Jump to content

Auf welche Weise habt ihr vom Fremdgehen eures Partners erfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war es damals so, dass meine damalige Freundin kurz nach unserem Einjährigen, etwas mit einem gemeinsamen Freund von uns angefangen hat. (es war eine 4 wöchige Affäre) 

Ich wohnte Ausbildungsbedingt in einem kleinen Kaff, Sie in der nächst größeren Stadt in einer WG und der gemeinsame Freund wohnte bei ihr in der Nähe. 

Wie sich jeder jetzt denken kann, war es eine Wochenendbeziehung. Wir konnten über alles reden (dachte ich zumindest), hatten trotz der kurzen Zeit einiges durchgemacht und ich würde sogar sagen das da Liebe war. 

Anfangs ist mir noch nichts aufgefallen, bis der besagte Freund mal mit uns im Kino war. Da er mit uns beiden befreundet war, dachte ich mir zunächst auch nichts dabei. Das einzig seltsame aber war, das Er ein Päckchen Eiskonfekt kaufte und sie im Kino damit "gefüttert" hat.

Auf der einen Seite seltsam, aber naja. Ich hatte es unter freundschaftlichem Blödsinn abgebucht. Beide verbrachten dann, unter der Woche auch immer mehr Zeit miteinander und es gab ab und an kleine Ungereimtheiten. 

Das war dann der Punkt wo ich langsam etwas misstrauisch wurde, aber tat es immer noch mit der Freundschaft ab. 

Nach und nach begannen die Gedanken bei mir, diesbezüglich immer mal wieder leicht zu kreisen. Der letztendliche Auslöser für das richtige Kopfkino, war jedoch ein ungeplanter Anruf, den ich bei ihr auf der WG machte.

Sie war nicht dort und eine Mitbewohnerin nahm ihn entgegen. Im Laufe eines kurzen Gesprächs erfuhr ich, das Sie seit Tagen nicht mehr in der WG geschlafen hätte. 

Dies war dann der Punkt, an dem auch bei mir dann der Groschen gefallen war. Dennoch waren es nur Vermutungen und wirklich wahrhaben wollte ich es auch nicht. Ein parr Tage später trafen wir uns dann bei ihr, das Kopfkino und Gefühlschaos begleiteten mich aber bis dahin. 

Als ich dann Freitagabends zu ihr kam, habe ich versucht mir nichts anmerken zu lassen. 

Sie hat gekocht und ich ging unterdessen in ihr Zimmer, um mit einem guten Freund zu telefonieren. Um ihm meine Gedanken zu offenbaren und ihn nach Rat zu fragen, da mich diese Ungewissheit quälte. Das Telefonat hatte jedoch nicht die erhoffte Wirkung, vielmehr bestätigte sich meine Vermutung. 

Und dann sah ich es, die einzige Hoffnung mit meinen Gedanken wieder ins Reine zu kommen. Hin und hergerissen von meinen Gedanken, Vermutungen, Befürchtungen und meiner Moral, griff ich zu ihrem Handy und lass ihren Verlauf mit ihm. 

Alles hatte sich bewahrheitet.

Jetzt wo ich Gewißheit hatte, ging es mir aber nicht wirklich besser. Ich wollte in dem Moment nur noch weg. Also hab ich versucht meine Gefühle zu unterdrücken und verließ die Wohnung unter dem Vorwand mir ein Bier in der nächsten Kneipe zu holen. Diese war 10 min erntfernt und ich kaufte 2, wobei ich eines davon auf dem kurzen Heimweg trank. Ich habe mich in dieser Zeit gedanklich, auch wieder etwas sammeln und sortieren können. 

Als ich mich dann wieder etwas beruhigt hatte, suchte ich das Gespräch mit ihr. Ich verzieh ihr diesen Fehler, jedoch war die Beziehung nicht mehr das was sie vorher war. Zu ihm dagegen brach ich den Kontakt ab. 

Es ging noch ca. ein 3/4 Jahr. Trennung und Versöhnung waren in dieser Zeit dabei, genauso wie die Eifersucht und die Ungewissheit. Was aber nicht wiederkehrte war das Vertrauen. 

 

So jetzt kennt ihr meine Geschichte dahinter. 

Rückwirkend gesehen, muss sagen das ich damals vor etwa 11 Jahren etwas naiv war. 

Es hat eine Weile gedauert bis ich wieder Vertrauen konnte. Aber dadurch hab ich gelernt mehr auf mein Bauchgefühl zu hören und "fremdgehen" nicht mehr zu verzeihen, da es nichts bringt. 

 

Jedoch würde ich rückwirkend nichts anders machen wollen, da es mich nunmal zu dem gemacht hat der ich heute bin. 😉

Geschrieben
Der Klassiker, eher nach hause gekommen, Weib erwischt, Scheidung ...
Geschrieben

Vielen Dank für deinen ausführlichen und offenen Beitrag @Erzengel87. Da bist du ja gleich doppelt betrogen worden, das ist sehr bitter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

 

Kommt immer auch ein wenig auf den Mann an, Hase :coffee_happy:

Tja, 100% der Frauen bestätigen meine Rhetorik ;) 

bearbeitet von ich2512
Geschrieben

@Bicolour

Gerne, nur gings leider nicht wirklich kürzer. 😅

Geschrieben
Kam von der Montage 1 Tag früher heim und sie lag mit einem angeblichen guten Freund von mir im Bett! Hab beide zum Teufel gejagt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bicolour:

Angelehnt an einen Nachbarthread betr. Affairen habe ich mir die Frage gestellt, wie der Eine oder Andere hier vom Fremdgehen seines Partners Kenntnis erlangt hat. Was hat es für euch bedeutet und welche Konsequenzen hatte das? Siehst du rückwirkend alles etwas anders und würdest es heute anders händeln?

Das ist schon lange her.

Es passte eigentlich von Beginn an nicht richtig zusammen, weil sie einen Vaterersatz als Partner gesucht hatte. Der ich nie war und nie sein wollte.

Versucht, vernünftig zu Reden, habe damals hauptsächlich ich.

Dass sie fremd ging, spürte ich am Verhalten. Bestätigt hat es mir eine gemeinsame Freundin, die mit der Situation wohl auch Schwierigkeiten hatte. Wir blieben danach noch 9 Jahre zusammen. Wegen der Kinder. Am Ende der Geschichte meinte ich eine Zeitlang, nicht mehr ohne Alkohol auszukommen.

Die alten Probleme sind gelöst, mittlerweile habe ich ein sehr erfülltes Leben mit vielen Bekanntschaften.

Obwohl ich gebunden bin, kann ich jederzeit auch wieder ganz alleine leben. Weil ich Langeweile nicht kenne.

Belastende Beziehungen führe ich keine mehr. Schade vor allem um die verlorene Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe nach 17 Ehejahren zufällig einen Blick auf eine SMS erhascht, als ich ihr das Handy aus dem Flur mitbrachte, weil es gerade "ping" gemacht hatte.

Das Vertrauen war schlagartig weg, und einige Wahrnehmungen aus der Vergangenheit erschienen plötzlich in ganz neuem Licht. Das hat eine Art Avalanche-Effect mit hoher Eigendynamik ausgelöst. Wenige Monate danach bin ich ausgezogen. Das eigentliche Problem war ihr Leugnen des Offensichtlichen. Ein Versuch die Ehe zu öffnen endete darin, daß sie nicht damit leben konnte, daß ich mich nun mit anderen Frauen traf, obwohl sie da anfangs sehr cool tat.

Wenn ich sie heute, nach 15 Jahren, auf Familienfeiern treffe, kann ich mir kaum noch vorstellen, dass wir mal ein Paar waren. So eine Beziehung ist eben ein fragiles Konstrukt. Man wird im täglichen Leben blind für viele Dinge, oder lernt damit zu leben. Ist dann der Abstand erstmal da, kann ich meine frühere Kompromissbereitschaft nicht mehr nachvollziehen.

Auch in meiner aktuellen 13 jährigen Beziehung lebe ich natürlich mit Kompromissen, heiraten werde ich aber nicht mehr. Vieles sehe ich entspannter, würde aber wohl in ähnlicher Situation wieder einen Schlussstrich ziehen. Ganz sicher bin ich etwas egoistischer geworden.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Kenne dieses thema aus meiner ehezeit nicht,denn wir gingen ehrl u offen mit einander um,erz uns unsere wünsche,fantasien u lebten sie. Hier lernte ich mal jemanden kennen,es ging in richtung bez,nach einem halben jahr,stellte sich herraus das der typ noch ne andere am laufen hat,erfahren hab ich es über Facebook, wa nen dummer zu fall,bez status änderte sich von single auf bez,dies sah die freundin von ihm,als ich aus dem KH kam,sah ich die nachricht von ihr..wie du hast ne bez..mit🤔er wa letzte nacht bei mir...okay,dachte ich...damit hatte sich das thema erledigt,steh nich auf lügen,irgendwann kommt es eh herraus,dann lieber gl ehrl..ich wa nich sauer,nur darüber das er es mir nicht sagte u ein falsches spiel spielte u mir keine Chance gab,selbst zu entscheiden,ob ich ne affäre dann möchte.fazit..Ende
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DrBallaballa:

Ich möchte nichts aufkochen....aber Ehrlichkeit kann viel entwürdigerend sein als Betrug..

Da ist auf jeden Fall auch was Wahres dran.

vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Ganz sicher bin ich etwas egoistischer geworden.

Ohne eine gesunde Portion Egoismus kann keine Partnerschaft auf Augenhöhe funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Thema. Ich bin Dankbar das ich nie solche Art von Erfahrung machen brauchte. In meinem Leben, sind mir aber schon Menschen begegnet, die diese Erfahrung gemacht haben, die Rücksichtslos in Beziehungen betrogen wurden. Natürlich hat man sich zusammen gefragt, WARUM macht man ES ÜBERHAUPT! Eins ist mir durchweg nur aufgefallen, ALLE Menschen die das Fremdgehen passiert ist, haben durchweg Probleme zu Vertrauen bis hin zu psychischen Problemen. Und, der nächste Partner muss stark genug sein, solche Erfahrungen aufzufangen und Vertrauen aufzubauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist das schon ne Weile her, waren damals beide noch sehr jung. Ich 22 und sie 20. Sie kam eher aus normalen Verhältnissen und lebte nie auf großem Fuß, war noch in der Ausbildung und hat auf einmal angefangen, immer teuere Sachen zu tragen, Kettchen hier, Armbanduhr dort,... sie hat immer gesagt, sie will sich “verändern” und sich modischer und schicker kleiden. Soweit so gut.

Irgendwann wurde mir das Aber ein bisschen zu auffällig, da ich wusste, sie hat nicht das Geld dazu und auch ihre Eltern unterstützen sie wohl kaum. Irgendwann hab ich dann mal eine Handtasche von ihr genauer angeschaut und zufällig ist ein Kondom rausgefallen. Wir haben damals nicht mit Kondom verhütet und ich hab sie drauf angesprochen. Erstmal kamen ganz plausible Ausreden von wegen Pille vergessen und so. Aber mir wollte das nicht aus dem Kopf.
Ein paar Wochen später erzählte mir ein guter Freund, dass er sie zusammen mit einem Älteren Herrn in Anzug gesehen hätte beim shoppen. Hab sie dann wieder zur Rede gestellt wer der Typ ist und so weiter. Dann ist sie gleich in Tränen ausgebrochen und hat mir gebeichtet, dass sie eine Affäre mit ihm hat. Es ging aber weiter, denn sie hat mir auch gestanden, dass sie diesen Fetisch hat, sex mit älteren Männern zu haben. Ich musste das erst mal verdauen aber schon damals war ich sexuell eigentlich recht offen und hab ihr verziehen. Die Beziehung lief dann auch sehr gut weiter, denn ich habe ihr den Freiraum gegeben sich mit ihm zu treffen, aber unter entsprechenden Bedingungen auch für mich. Irgendwann haben wir uns dann auch zu dritt getroffen, da es lange schon ein Wunsch von ihm war. 
Es war aber, trotz allem, der Anfang von Ende. Denn sie konnte nicht damit umgehen, dass ich irgendwann auch, erlaubter Weise, “fremdgevögelt” habe. Haben uns dann aber im Guten getrennt.

Geschrieben
Das ist ne ganze Weile her. Ich kam mit der besten Freundin eines Kumpels zusammen und die beiden Mädels zogen öfter mal alleine los, was garkein Problem ist. Die beiden haben dann in einem Club in den wir öfter gingen 2 Männer getroffen. Die beste meiner damaligen hat sich in den einen der beiden verknallt. Scheinbar wollte sich meine damalige solidarisch zeigen und sich mit dem anderen eingelassen. Vieleicht hätte sie besser drüber Nachgedacht wenn sie gewusst hätte das ich damals in der Gastro gearbeitet und die Angestellten kannte, jedenfalls habe ich am selben Abend noch davon Erfahren. Dann hat meine leicht selbstzerstörerische Ader eingesetzt und ich sah mir an was sie wollte. Sie war nach 4 jahren Beziehung nicht davon überrascht das ich sie nicht mehr Küssen wollte und als der Akt unvermeidbar war zu Kondomen gegriffen habe. Während dieser Zeit sind die beiden Mädels öfter alleine los gezogen genau wie ich. Am tag nachdem sie Sex mit ihm auf der Damentoilette hatte, wollte sie unbedingt mit mir reden und hat mir diese "Wir haben uns auseinander gelebt..." Geschichte auftischen wollen. Um das darauf folgende abzukürzen: Ich hab sie ca 30 Minuten angeschrien weil das einfach raus musste. Ihre verfehlungen von denen ich wusste aufgezählt. Dabei ihren Nippes den sie bei mir hatte in einen bereitgestellten Karton gepackt und sie fetig mit der Welt und weinend auf die Straße gesetzt. Würde ich es Heute anders machen? Ja! Beim ersten Kuss hätte ich ihr den vorher schon gepackten Karton in die Hand gedrückt und gesagt das sie sich verpissen soll. EGAL in welcher Art Beziehung brauche ich KEINE untreuen Menschen in meinem Leben die ich los werden kann. Von der Sorte gibts genug mit denen ich mich herumschlagen muss *schulterzuckt*. Zudem hat mir das Nachspiel zum der ganzen Fremdgeh-Geschichte gezeigt das es für MICH das beste ist derlei sofort zu beenden.
Geschrieben

Ist jetzt etwas über 5 Jahre her. Mein Mann war in der Reha, nicht weit von Zuhause weg. Nach 2 Wochen habe ich ihn am Wochenende besucht, abgesprochen und nicht überraschenderweise. Komisch kam mir da vor, das er mich am Eingang des Parkplatzes abfing und meinte,ich solle draußen parken. Sind dann durchs Städtchen gebummelt, aber da war alles gut. 

Ich fragte dann, ob wir kurz auf sein Zimmer gehen könnten, da ich ihn ordentlich abknutschen wollte... Huch..wollte er nicht...

Die nächsten 4 Wochen wurden die Telefonate immer "komischer" bzw war auf einmal abends ständig sein Akku leer etc. 

Nach der Reha hat er sich dann sehr häufig mit seinen "Reha Kollegen" getroffen, was ich ja eigentlich gut fand. Mein Mann schließt nicht so schnell Kontakt. Hellhörig wurde ich, als er zu einer Haus Einweihung eingeladen wurde, über Nacht. Das Eigenartige war, das er einen Schlafsack mitnahm, um dort auf dem Boden zu schlafen.... Reha war wegen kaputten Rücken 😁😁

Ein paar Wochen später ging er nach der Arbeit duschen und ich kann nicht erklären warum, aber ich schnappte mir sein Handy und der Dussel hat bei WhatsApp den Chatverlauf nicht gelöscht. 

Ich habe zunächst nichts gesagt. Durch diesen Chat wusste ich , das er Samstag nicht arbeiten musste, sondern ein Date hatte. Um sicher zu gehen, stand ich dort in der Nähe und habe die beiden gesehen und es war eindeutig. 

Zwei Tage später habe ich ihn an unserem See angesprochen und er hat alles sofort zugegeben. Ich habe ihm nicht die Koffer vor die Tür gestellt und ihm 4 Wochen Zeit gegeben,sich zu entscheiden. Das hat ihn sehr beeindruckt, das ich ganz ruhig geblieben bin .hihi..eigentlich nicht meine Art. Die 4 Wochen waren die Hölle. Die wirkliche Arbeit fing aber erst an, als er sagte, er möchte bei mir bleiben. Ich war soooooo misstrauisch, aber er hat das alles ausgehalten. Schlimm war für mich, das es ihm eben nicht um Sex ging sondern um große Gefühle. Wäre es um Sex gegangen, hätte ich zwar die Welt nicht mehr verstanden, weil er da wenig Interesse hat, aber Gefühle sind dann noch "gefährlicher"

 

Mittlerweile vertraue ich ihm wieder, aber dieses ganz blinde Vertrauen wie vorher kommt nicht wieder. Und nun sind wir seit fast 28 Jahren zusammen. 

Mein Gründe fürs Fremdgehen werde ich hier nicht sagen, dann würde ich meinen Mann "vorführen". 

 

Geschrieben
Noch keine Erfahrungen mit Fremd gehen gemacht.
Geschrieben
Am 23.10.2019 at 17:22, schrieb Bicolour:

wie der Eine oder Andere hier vom Fremdgehen seines Partners Kenntnis erlangt hat.

Sie hat auf meinem Handy einen Messenger entdeckt, den sie dort nicht "erwartet" hätte, auch wenn das in nem Status weit vor dem (physischen) fremdgehen war. Eigentlich "nur" ne Freundschaft, die allerdings sehr in die Tiefe ging. Das ist dann möglicherweise soger das größere Fremdgehen, als wenn man "nur" in der Kiste landet, wenn man mit jemand anderem intime Dinge bescprechen kann, die mit dem Partner nicht (mehr) möglich sind.

Am 23.10.2019 at 17:22, schrieb Bicolour:

Was hat es für euch bedeutet und welche Konsequenzen hatte das?

Immerhin haben wir danach mal einigermassen geredet. Dass unsere Beziehung, das was uns als Paar ausmacht, stark "abgekühlt war, war ja vorher schon da. Förderlich für eine Verbesserung war das aber natürlich nicht wirklich...

Am 23.10.2019 at 17:22, schrieb Bicolour:

Siehst du rückwirkend alles etwas anders und würdest es heute anders händeln?

Rückwirkend sehe ich nicht alles anders. Trotz alller Schwierigkeiten, die mir das eingebrockt hat, habe ich seit dem recht viel über mich selbst gelernt, was ich nicht missen möchte. Ich habe mich in bestimmten Punkten für mich gefühlt positiv verändert durch verschiedene Erkenntnisse. Wir haben jetzt zumindest einen Status, wo wir trotzdem noch miteinander leben.

Was ich anders machen wollen würde, wäre eben vorher miteinander reden können, wenn solche Unzufriedenheiten aufkommen, weswegen ich damals anfing, mich "umzuschauen". Einiges hätte sich vielleicht im Gespräch lösen lassen.

Geschrieben
Am 24.10.2019 at 07:44, schrieb rainbow_1954:

Ohne eine gesunde Portion Egoismus kann keine Partnerschaft auf Augenhöhe funktionieren.

Also, diese Aussage hätte ich gerne näher erklärt. In meinen Augen sehr.........befremdlich.

-----------------------------------

Zum Thema: Ich merkte es damals am Verhalten, am täglichen Umgang, am Ton, dass etwas nicht stimmt. 

Geschrieben

Ich bemerkte Ihr Aufmerksamkeit dem neuen Nachbarn gegenüber. Aus ein,zwei Unterhaltungen die Woche wurden dann 3 bis 4 immer wenn ich Sie darauf ansprach warf sie mir Eifersucht vor und sagte das sie sich lediglich gut verstehen und das ich mich ja mit vor die Türe stellen könnte. Macht der Mann natürlich nicht!🙄 es ging ein halbes Jahr und die Gespräche wurden immer öfter und länger, teilweise bis in die Nacht. Er hatte wissentlich eine Freundin die ab und an mal bei ihm war. Eines abends dann standen sie knutschend vor seiner Haustüre.

wie es danach weiter ging wolltest du auch wissen! Ich zog aus, geredet und gestritten hatten wir ja zu genüge. 3-4 Monate später begann ein allabendlicher Kontakt per WhatsApp mit meiner Frau. Da bemerkte ich schon das sie wohl feststellte das er nicht besser oder schlechter sei als ich. Nun ja, jetzt leben wir wieder zusammen aber es ist nichts mehr so wie es war 🙄

er ist übrigens wieder weggezogen. 

Geschrieben
Indem Sie so dämlich war auf meinem PC mit dem anderen Mann zu mailen und den Verlauf nicht gelöscht zu haben! Ich konnte dann ihren gesamten Mailverlauf begutachten. Gott sei Dank ist es aus Mangel an Zeit und Alibi nicht zum Treffen/Sex gekommen. Dennoch war es eine ganz schlimme Kränkung für mich! Ich habe Sie aus Rücksicht wg. unserem Kind nicht rausgeschmissen. Habe 5 Jahre gebraucht um das wegzustecken. Diese Beziehung wird nie wieder wie es mal war. Sie bemüht sich redlich darum, aber das wird nichts mehr. Der Haken ist drin!
Geschrieben

Eine Bekannte hat Liebesbriefe beim Aufräumen im Keller gefunden. Von Männern... 😳

Geschrieben
Am 24.10.2019 at 09:27, schrieb Serafina_47:

 Eins ist mir durchweg nur aufgefallen, ALLE Menschen die das Fremdgehen passiert ist, haben durchweg Probleme zu Vertrauen bis hin zu psychischen Problemen. Und, der nächste Partner muss stark genug sein, solche Erfahrungen aufzufangen und Vertrauen aufzubauen.

Das stimmt so nicht.
Wir sind beide schon, von früheren Partnern, betrogen worden. Probleme neuen Partnern zu vertrauen hatten wir nie und haben sie bis heute nicht. Der neue Partner kann nichts dafür was in früheren Beziehungen schief gelaufen ist und jeder ist selber dafür verantwortlich erlittene Enttäuschungen zu verarbeiten.

Sie schreibt:
Mein letzter Ex hat immer sehr darauf aufgepasst das sein Handy nicht rum liegt. Irgendwann fing es dann an das er vor meinem Haus eingeparkt hat, aber noch länger im Auto sitzen blieb weil er noch telefonierte.
Wenn er Nachrichten aufs Handy bekam musste er immer sofort antworten, auf Nachfrage meinerseits was denn JETZT so wichtig sei das man sofort antworten müsse kamen immere irgendwelche schwachsinnigen Erklärungen.
Irgendwann meinte er dann nochmal was im Auto nach schauen zu müssen.
Als er wieder kam habe ich ihm auf den Kopf zugesagt das er mich nicht verarschen soll, das mir klar ist das es da ne andere Frau gibt.
Hat er abgestritten.
Ein paar Wochen später war die Beziehung dann beendet und im Nachhinein hat mir sein bester Freund meinen Verdacht bestätigt.
Und dazu noch drei weitere Affären, zwei hatte ich auch damals schon im Verdacht, die dritte nicht.
Mein Ex bestreitet das ganze nach wie vor.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alwed:

Das stimmt so nicht.
Wir sind beide schon, von früheren Partnern, betrogen worden. Probleme neuen Partnern zu vertrauen hatten wir nie und haben sie bis heute nicht. Der neue Partner kann nichts dafür was in früheren Beziehungen schief gelaufen ist und jeder ist selber dafür verantwortlich erlittene Enttäuschungen zu verarbeiten.

Sie schreibt:
Mein letzter Ex hat immer sehr darauf aufgepasst das sein Handy nicht rum liegt. Irgendwann fing es dann an das er vor meinem Haus eingeparkt hat, aber noch länger im Auto sitzen blieb weil er noch telefonierte.
Wenn er Nachrichten aufs Handy bekam musste er immer sofort antworten, auf Nachfrage meinerseits was denn JETZT so wichtig sei das man sofort antworten müsse kamen immere irgendwelche schwachsinnigen Erklärungen.
Irgendwann meinte er dann nochmal was im Auto nach schauen zu müssen.
Als er wieder kam habe ich ihm auf den Kopf zugesagt das er mich nicht verarschen soll, das mir klar ist das es da ne andere Frau gibt.
Hat er abgestritten.
Ein paar Wochen später war die Beziehung dann beendet und im Nachhinein hat mir sein bester Freund meinen Verdacht bestätigt.
Und dazu noch drei weitere Affären, zwei hatte ich auch damals schon im Verdacht, die dritte nicht.
Mein Ex bestreitet das ganze nach wie vor.

Ich kann nur berichten von Menschen die Mir, in meinem Leben begegnet sind( ich kann nicht durchweg beurteilen was die restliche Menschheit dazu zu sagen hat)

Daher, stimmt es schon, nach der Beurteilung von diesen Menschen, mit denen Ich gesprochen hatte.

×
×
  • Neu erstellen...