Jump to content

Krank oder nur Geil

HOTFOX1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist völlig normal ausser Haus geht die Post ab.
Geschrieben

@böses_Mädchen781: du bringst es meiner Meinung nach gut auf den Punkt! Je mehr innige Gefühle ich habe, umso intensiver, aber eben auch zärtlicher wird der Sex. Um derb abgehen zu können mit dirtyTalk etc. brauche ich emotional mehr Abstand zum Mann.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb daylight2018:

Nur das erzähl mal denen die betrügen? Die gehen die Wände hoch.

Ja, hab ich getan und genau das ist passiert, er ging die Wände hoch. Nur ausreden. Ich glaube nicht das die Frau weiss wie er seine Affäre durch Vögelt. Wer will das auch hören, als Ehefrau wie geil die andere Frau im Bett drauf ist. 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

@Myraja Bitte alles erst lesen habe mehr als einmal geschrieben das meine Frau und Affäre alles wissen belüge niemanden und prallen will ich nicht sorry wenn’s so rüber kommt.

Dein EP liest sich wie eines von Heimlichfremdfickern/innen...Wenn man gleich schreibt was Sache ist, wird man auch nicht missverstanden.:coffee_happy:

Mir erschliesst sich nicht, warum manche sich liebende Paare nur die Kuschel-Schmusi Nummer miteinander haben wollen/können und versauter Sex miteinander nicht möglich ist.

Meine persönlichen Erfahrungen sind ganz anders, ich konnte mit meinem Mann beides, wir hatten dreggischen, versauten Sex miteinander und die Schmusi-Kuschel Nummern, gab es ebenfalls bei uns. Unsere Ehe war offen und mit unseren gemeinsamen Affairen, wäre keinesfalls Kuschelsex drin gewesen, da ging es um den versauten Sex zu dritt.

Aber wenn das bei euch drei so funktioniert, ergänzt ihr euch doch und daher kann auch nichts dagegen sprechen.

Ps.: Was fremde Menschen zu unserer offenen Ehe und dazu wie wir den Sex mit unserem/unserer Mitspieler/in gestalteten gesagt hätten, hätten wir Aussenstehende niemals gefragt. Was wir wollten und unsere Absprachen waren gültig!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Als ich den EP gelesen habe, war mein 1. Gedanke "Oh, wieder jemand mit dem Madonnen-Huren-Komplex". Zuhause die geliebte Ehefrau, mit der nur anständiger liebevoller Sex praktiziert wird und für die versauten Sachen hat man halt eine heimliche Affäre. Der geliebten Ehefrau kann schließlich kein harter Sex zugetraut werden, weil heilig, etc.

Muss sagen, dass mir Männer mit diesem Komplex tierisch abgehen, aber gut, nicht das Thema ;)

Da Du schreibst, dass deine Frau und deine Affäre Bescheid wissen, finde ich deine Frage recht merkwürdig. Wenn Du, obwohl Du im Prinzip Beides haben kannst (sinnlichen Sex mit deiner Frau und versauten Sex mit der Affäre), hier fragen musst, ob das krank ist, scheint es mir eher so, alsob Du mit dir selbst ein Problem hast. Statt hier zu fragen, ob das krank ist, solltest Du dich eher selbst fragen, ob das für dich so in Ordnung ist. Dir kann eigentlich egal sein, ob das andere für krank pervers oder für völlig normal halten ;)

Ich für meinen Teil kann mir so eine Konstellation jedoch nicht vorstellen - wenn mit meinem Partner nur sinnlicher Sex gehen würde, wäre er der falsche Partner für mich - unabhängig der Gefühle.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist normal weil es nur Sex ist frei von Alltags Problem da kann man sich besser hingeben und fallen lassen 

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Suzz:

Ja, hab ich getan und genau das ist passiert, er ging die Wände hoch.

Natürlich er könnte sein bequemes Nest verlieren

vor 5 Minuten, schrieb Suzz:

Wer will das auch hören, als Ehefrau wie geil die andere Frau im Bett drauf ist. 😬

Wenn die Beziehung stimmt, und das auch sexuell,  würde es deutlich weniger Fremdgänger geben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Natürlich er könnte sein bequemes Nest verlieren

Wenn die Beziehung stimmt, und das auch sexuell,  würde es deutlich weniger Fremdgänger geben. 

Oh ja

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

so, wie er es im Profil beschreibt, lebt er das offen und mit Wissen seiner Frau!

Ja genau wie viel in ihren Profil stehen haben das sie single sind und das auch nicht stimmt 

Und wenn ich in mein Profil schreibe das ich das Christkind bin dann glaubst das auch 

Geschrieben
Beziehung stimmt kp was ihr für welche habt , klar es gibt auch andere und ja ich war auch mal anders ( erste Ehe, hat nicht gepasst Punkt aus) gehe nicht fremd so n Quatsch habe ich nicht mehr nötig. Ja wer reden will gerne pn aber blöde Sprüche bitte bei sich behalten danke. Ich wollte echt nur wissen wie es euch geht bei sowas aber viele Leben alleine oder monogam heißt das glaub🤣. Aber hey jeder wie er will , Hauptsache ihr lebt glücklich :).
Geschrieben
Was sagt deine Frau zu deinem Dilemma?
Geschrieben

@Sonnen***ten: ob ich das glaube oder nicht ist unerheblich! Es ist die Ausgangslage für eine normale Diskussion, Besserwisserei und blödes Gelabere braucht man allerdings nicht dabei.

Es geht um Meinungen und Austausch, sonst nichts. Und von mir aus sei du das Christkind, würde mich auch nicht wundern....;)

Geschrieben
Ich teile meine sexuellem Vorlieben mit meinem Partner (sofern ich einen hätt) und mit diesem ist es mir dann möglich offen zu kommunizieren. Vorlieben, wünsche,.. Ohne das ich diesen betrügen muss. Da kann ich nur hoffen, dass deine Dame sich auf eine bessere Alternative gesucht hat.
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt. Falls ich etwas übersehen habe, meldet bitte die Beiträge. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Mal abgesehen davon das das Ausleben sexueller Vorlieben sehr stark vom Gegenüber abhängt, kann ich sagen das ich schon immer den lustvollsten und befriedigendsten Sex mit Frauen hatte, mit denen ich nicht zusammen war. Wobei...bei genauerer Betrachtung Affairen, Freunschaften Plus oder wie immer man dazu sagen mag, ja auch eine Art Beziehung sind 😉.
Geschrieben (bearbeitet)

Ob krank, pervers oder was auch immer - ich möchte und kann das nicht beurteilen.
Ich finde diese Begrifflichkeiten im Zusammenhang mit einer gesunden Sexualität durchaus fragwürdig.

Der Mensch entwickelt sich im Laufe seines Lebens. Er lernt sich selbst besser kennen, entdeckt neue Vorlieben und Neigungen.
Manch ein Mann merkt mit 50, dass nur noch Männer für ihn interessant sind. Andere entdecken plötzlich devote oder dominante Neigungen an sich. Beispiele gibt es noch viele.

In einer Beziehung kann so etwas oft zu unterschiedlichen Bedürfnissen führen. Wichtig ist dann (dann umso mehr) eine gesunde, offene und ehrliche Kommunikation.
Vielleicht möchte auch der Partner neue, andere Wege gehen? Oftmals hat man vor dem Partner eine gewisse Scham. Da wächst die Angst, dass der Partner nicht mit den veränderten Bedürfnissen umgehen kann, dass er diese vielleicht tatsächlich pervers findet.
Manchmal, gerade bei Männern, spielt auch das Bild eine Rolle, welches man von seinem Partner/seiner Partnerin hat. Man will die liebreizende, sanfte und fürsorgliche Frau einfach nicht als sexuell aufgeschlossenes Miststück erleben.;)

Dennoch sollte man das Gespräch suchen. Gerade wenn man von Liebe spricht, dann kann es nicht gut gehen den anderen zu hintergehen.

Ich konnte im EP nicht erkennen, dass Gespräche schon stattgefunden haben (und die Kommentare habe ich nicht gelesen). Vielleicht sollte das für dich, lieber TE, die vorrangige Option sein. Suche das Gespräch mit deiner Frau und vielleicht entdeckt ihr gemeinsam neue Wege.

Kleiner Nachtrag: 
Eben war ich auf deinem Profil. Hätte ich wohl vor meinem Kommentar machen sollen...
Ihr führt eine offene Ehe....dann ist doch alles gut. Denk nicht darüber nach ob dein Sexleben krank oder pervers ist, genieße es einfach.
Manches braucht keine Erklärung.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Es ist offensichtlich mehr als normal. Jedoch kein Thema worüber man sich mit Singles unterhalten kann, da dort eine völlig andere Sichtweise vorherrscht, häufig schon nur 1 Beziehung angestrebt wird und der Grund des hier angemeldet zu sein auf dem Singledasein basiert. Bei liierten Leuten ist der Grund des „hierseins“ schon ein komplett anderer. Menschen wie wir denken und handeln nicht monogam, was nicht heißt das wir deshalb schlechter sind. Im Gegenteil !! Wir denken großzügiger im Geben UND Nehmen. Sind weniger eifersüchtig und weniger besitzergreifend. Wir lassen unseren Partnern mehr Freiheiten ... beanspruchen diese aber auch für uns. Eine Affäre oder Beziehung oder Freundschaft+ o.ä. mit jemand unverheirateten oder unliierten käme für mich daher niemals in Frage. XX No Singles please XX
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suzz:

Ja, hab ich getan und genau das ist passiert, er ging die Wände hoch. Nur ausreden. Ich glaube nicht das die Frau weiss wie er seine Affäre durch Vögelt. Wer will das auch hören, als Ehefrau wie geil die andere Frau im Bett drauf ist. 😬

Naja, ist auch nicht schön vom Mann zu hören, wie langweilig und verklemmt die eigene Frau zu Hause ist. Sorry, da denk ich mir 1. "Selbst schuld" und 2. "Wenn sie wüßte, wie er über seine ach so geliebte Frau spricht" Oo

Aber da es hier ja kein Fremdgehen ist ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Ich frage mich seit ich ne neue Affäre habe , ob ich krank bin oder einfach nur pervers und Geill. Ich bin verheiratet ( liebe meine Frau ) aber kp der sex mit ihr ist sinnlich schön ( nix versautes ) aber bei der Affäre geh ich ab wie Schnitzel 🤣. Da brauche ich soviel mehr pervers hart versaut und es gibt nur wenig Tabus. Und ich will mehr 🙈.
Meine Frage ist ist das normal ?!
Wie gehts euch so damit.

Ich versuch es auch nochmal.

Zuhause - Ehefrau - Blümchen/Kuschelsex.

Affäre Affäre versauter, dreckiger was weiss ich für Sex.

TE - Frage: Ist das normal?

Eigentlich nicht deshalb versetzte ich mich in die Situation und frage mich als erstes: Warum kann ich nicht mit meiner Frau versauten, dreckigen Sex haben?

Möglichkeit 1.) Ich bin noch verklemmt und trau mich bei meiner Frau nicht richtig ran.

Lösung 1. Ich werde endlich ein Mann und lege meine Hemungen und den unreifen Scheiß ab.

Möglichkeit 2.) Meine Frau möchte den Sex so nicht machen.

Lösung 2. Da hab ich wohl vorher einen Fehler gemacht... Da ich weiss das Liebe auf Sex aufbaut (und nicht anderes herum) habe ich natürlich meine Frau vor der Ehe sexuell auf Herz und Nieren geprüft.

Wer kauft schon die Katze im Sack?

So....also hab ich vorher einen Fehler gemacht oder ich hab immer noch einen Fehler im System. Und ein Fehler im System ist nun mal nicht normal.

Den für mich käme eine Affäre nur in Frage wenn meine Frau mich über einen sehr langen Zeitraum sexuell an der kurzen Leine hält.

Ich interpretiere Dein Post nicht so....also Du hast Sex mit Deiner Frau und Du hast Sex mit Deiner Affäre.......was der Grund für Deine Affäre ist geht Niemanden was an und musst Du selber wissen.

Und meine subjektive Antwort auf Deine Frage ist: Immer noch NEIN das ist nicht normal.

Aber das spielt kein Rolle Du kannst machen was Du willst.......aber Du hast gefragt 🤪

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Wie gehts euch so damit.

Wenn alle Beteiligten wissen was Sache ist, weshalb kümmert es dich was andere davon halten, so lange du dich gut fühlst?

Für mich persönlich klingt es ja doch eher so nach unausgesprochenem Problem, schlechtes Gewissen deiner Frau gegenüber oder wer weiß was, das weiß ich auch nicht. Ob dein Verhalten normal ist, kann dir am wohl am besten ein Arzt erklären, sonst ist es ja wohl das individuelle Empfinden von einem jedem selbst. Ich sage mal vorsichtig, normal ist alles, was einem selbst und niemand anderem schadet.

Geschrieben
Höher, schneller, weiter ist ein ganz normaler Vorgang. Wenn man die Möglichkeit hat weit zu gehen dann geht man weit. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge, wobei ich selbst dem nicht viel abgewinnen kann *schulterzuckt*. Sinnlich schöner Sex ist auch etwas erfüllendes für mich ;). Was ich interessant finde ist das es scheinbar so aussieht das @VERSAUTERFICKER1981 du scheinbar nicht offen mit deiner Frau über deine Vorlieben sprichst. vieleicht ist sie ja zuhause nur so sinnlich weil sie eine Affaire mit einem Versautenficker hat bei dem sie sich austoben kann weil sie den Sex mit dir zwar okay findet aber nicht Weltbewegend. Alles in allem also eine total normale Situation.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Ich frage mich seit ich ne neue Affäre habe , ob ich krank bin oder einfach nur pervers und Geill. Ich bin verheiratet ( liebe meine Frau ) aber kp der sex mit ihr ist sinnlich schön ( nix versautes ) aber bei der Affäre geh ich ab wie Schnitzel 🤣. Da brauche ich soviel mehr pervers hart versaut und es gibt nur wenig Tabus. Und ich will mehr 🙈.
Wie gehts euch so damit.

Mann sucht immer das was er nicht hat.

• Neu erstellen...