clemco Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Welche Frau oder Paar hat Erfahrungen damit
da**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 lol ich weiss nicht mal was das ist .... klingt nach einem Luc besson film
St**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Ganz ehrlich nee keine Erfahrung, da ist mir ein Mann dann doch lieber wie auf so Ding rumzureiten... 🤷♀️
Ho**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb clemco: Welche Frau oder Paar hat Erfahrungen damit Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung, wenn Du das meinst..? Na ja.... wer sowas dann gut findet, Vorlieben sind eben verschieden, dass ist auch gut so..! bearbeitet Oktober 24, 2019 von Hoppas66
Zi**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Les doch einfach die Bewertung bei Amazon 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Habe es gegoogelt 😊 das Ding kostet 1600 Euro 😳 ... ein Mann ist mir da lieber 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zi**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2019 Wer braucht denn sowas solange es noch Schwänze gibt 😏😂😂😂
Ba**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Im Technikzeitalter wird der Mensch immer fauler sogar das Poppen übernehmen Maschinen es gibt schon so viele Arbeitslose,jetzt kommen Popplose hinzu Die Dinger haben übrigens einen Nachteil Anschaffungspeis Reperaturkosten und Stromkosten.Wenn Mann/Frau kaputt ist erholt sich von selbst wieder bei der Maschine ist das nicht der Fall
Kringelton Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Regt auf jeden Fall die Fantasie an, was man mit der Knete stattdessen anfangen könnte
Mi**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Michaela1970: Habe es gegoogelt 😊 das Ding kostet 1600 Euro 😳 ... WAAAAAS Mein Gratisgeschenkvibrator von Eis hat alle preisintensiven, neumodischen Schnickschnackteile überlebt und gefühlt brummen alle gleich für mich.
Ho**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: WAAAAAS Mein Gratisgeschenkvibrator von Eis hat alle preisintensiven, neumodischen Schnickschnackteile überlebt und gefühlt brummen alle gleich für mich. Hör mal... dabei sitzte dann aber nicht auf so einen schicken Sattel.. und wenn ich daran denke was heutzutage ne Runde Ponyreiten kostet, dann ist der Preis dafür ja ok.... ☝️😁 Hier gibt's beim reiten sogar noch Gefühle.
Mi**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Hör mal... dabei sitzte dann aber nicht auf so einen schicken Sattel.. und wenn ich daran denke was heutzutage ne Runde Ponyreiten kostet, dann ist der Preis dafür ja ok.... ☝️😁 Hier gibt's beim reiten sogar noch Gefühle. Hör mal... ich bin schon alt und muss mich zur Entspannung legen. Auf den Sattel is geschissen
Ho**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Hör mal... ich bin schon alt und muss mich zur Entspannung legen. Auf den Sattel is geschissen Oha... wenn Du zur "Entspannung" schon liegen musst, dann vergiss das echt mit dem blöden Sattel und ich sag jetzt nur Boxspringbett ☝️😅
Mi**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66: Oha... wenn Du zur "Entspannung" schon liegen musst, dann vergiss das echt mit dem blöden Sattel und ich sag jetzt nur Boxspringbett ☝️😅 Eher Pflegebett
Ho**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Eher Pflegebett Aber noch ohne Pfleger.....? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 Bei dem Thread-Titel dachte ich zuerst, da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen, dabei gibts das wirklich. Ich bin anscheinend echt hinterm Mond aufgewachsen.
Empfohlener Beitrag