Jump to content

Das erste aufeinandertreffen:)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten is' es wenn sich beide nichts vorspielen müssen. Wichtig ist dazu vielleicht: nur mit guter Laune daten, nur mit ausreichend Zeit daten. Ansonsten klärt man das meiste ja schon im Vorfeld ab. Und wenn das Date völlig anders als beschrieben ist, kannst du ja immernoch einen schönen Tag wünschen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Patryk51:

und zu guter letzt , kann ich der These vom ein oder anderem User folgen das ich arrogant würge bezüglich meiner Bilder :)?

Okay du bist noch sehr jung, aber bitte es kann dir doch Wurst sein was andere denken. Gib dich wie du dich wohl fühlst. 

Geschrieben
Ich achte meist zuerst auf Körperhaltung, Gesichtsausdruck, Augen und Stimme
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist euch bei dem ersten aufeinander treffen wichtig ? 

worauf achtet ihr besonders :)?

Das es keinerlei *Extra-Besondere-Nur-Für-Das-Date*:confounded: Planung gab war mir wichtig. Was wirklich ist sieht man erst bei der realen Begegnung.

Darauf ob es ihm nicht vielleicht doch eingefallen war, hier im Forum Fremde etwas was nur uns beide betraf, fragen zu müssen oder ob Mamis Meinung, die der Kumpels etc dazu vielleicht wichtig für ihn war. Wenn ja, hätte er mich nie wieder etwas zu fragen brauchen.

Ansonsten achtete ich bei der ersten Begegnung natürlich auf ihn.

@Patryk51

Deine Bilder sind mir schlicht egal und wie du auf mich wirkst, schreibe ich besser nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patryk51:

ich arrogant würge

Echt, also ich seh beim Kotzen nie arrogant aus, allerdings so schon

Nur mal zur Info, du siehst weder herausragend attraktiv noch besonders arrogant aus..... 

Ich kann dir das so hart sagen, ich bin ne hässliche Alte... 

Geschrieben
Kurz und knapp.... Bleib einfach Du selbst! Wobei eine kleine Mütze voll Selbstsicherheit Dir ganz gut tun würde.. 😉 Mit Deinem kleinen Verschreiber "arrogant würgen" hast Du ja vielen eine echt gute Vorlage geliefert...
Geschrieben
@Patryk51 es ist egal wie du würgst hauptsache deinem Gegenüber gefällt es :p. Ich achte besonders darauf authentisch zu bleiben. Ich kann gestellten Situationen nichts abgewinnen und mich selbst nicht Leiden wenn ich so tu als ob. Ich bin eben ich und wem das nicht gefällt... naja Pech ^^.
Geschrieben

das ich arrogant würge

Kein Plan, eher oberflächlich, selbstverliebt und unreif... ach ja, mein Kaffeebecher hat einen Innendurchmesser von 7 cm... 😊

Geschrieben

und zu guter letzt , kann ich der These vom ein oder anderem User folgen das ich arrogant würge bezüglich meiner Bilder :)?

Du "würgst arrogant"???? Wie macht man denn das??? Ist so ziemlich die peinlichste Situation, die ich mir bei nem anderen vorstellen kann... da ist nichts arrogant dran....

Und zur eigentlichen Frage:

Was ist euch bei dem ersten aufeinander treffen wichtig ? worauf achtet ihr besonders :)?

Mir ist einfach wichtig, dass sich die Sympathie, die durch den vorherigen Kontakt entstanden ist, real immer noch da ist. Das muss nicht heissen, dass es in die Kiste geht, aber wenn ich mich hier mit jemandem wunderbar unterhalten konnte, ist mir das auch beim Treffen dann wichtig.

Ansonsten achte ich halt besonders auf die Sachen, die mir vorher, warum auch immer verborgen waren: Augen, Stimme, Mimik, Gestik...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affaire:

, mein Kaffeebecher hat einen Innendurchmesser von 7 cm... 😊

Muss man das jetze auch noch immer angeben, shit, ich hab unterschiedliche Durchmesser 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

ich hab unterschiedliche Durchmesser 

Ja, blöd, dass die Dinger auch nicht genormt sind... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affaire:

Ja, blöd, dass die Dinger auch nicht genormt sind... 😂

Na ja, beim 6teiligen Kaffeeservice... doch schon dann 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

beim 6teiligen Kaffeeservice

Mess lieber mal nach, wird hier ja auch gerne mal empfohlen... 😊

Geschrieben
Arogant würge?weis nicht ob würgen so gut ankommt aber kannst es ja mal versuchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Patryk51:

Was ist euch bei dem ersten aufeinander treffen wichtig ?

...dass der virtuelle Zauber den Schritt in die Realität schafft.

Geschrieben
Als wenn du nicht wüsstest wie man beim sich beim Date benimmt 😂😂😂
Geschrieben
Du schreibst wochenlang.. da wäre mein Interesse schon weg ..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Du schreibst wochenlang.. da wäre mein Interesse schon weg ..

Das ist doch nur der hypothetische Teil des EP, die eigentliche Frage steht am Ende... 😊

Geschrieben
Jeder würgt auf seine Art und Weise 😜. Und bezüglich Deiner täglichen Abfrage hinsichtlich Deines Äußeren lasse Dir sagen, ja, Du bist ein Hübscher 😜.
Geschrieben
Nice... BUT... Arrogant wirkend, Selbstverliebt und MEGA unsicher wirkend 😊
Geschrieben
arrogant nicht unbedingt...aber die beiträge die ich von dir gelesen habe, lassen mich glauben, dass du eher hohl bist und aufmerksamkeit brauchst 🙈
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Das ist doch nur der hypothetische Teil des EP, die eigentliche Frage steht am Ende... 😊

Echt jetzt ich denke er ist nur auf der suche nach Aufmerksamkeit 

Geschrieben
Lach...der Mann sollte nicht schöner sein wollen als die Frau 😄😄 Und Bescheidenheit ist eine Tugend , die steht ab und an jedem mal ganz gut ☝️😊
  • Neu erstellen...