Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Am besten is' es wenn sich beide nichts vorspielen müssen. Wichtig ist dazu vielleicht: nur mit guter Laune daten, nur mit ausreichend Zeit daten. Ansonsten klärt man das meiste ja schon im Vorfeld ab. Und wenn das Date völlig anders als beschrieben ist, kannst du ja immernoch einen schönen Tag wünschen.
Ma**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Patryk51: und zu guter letzt , kann ich der These vom ein oder anderem User folgen das ich arrogant würge bezüglich meiner Bilder :)? Okay du bist noch sehr jung, aber bitte es kann dir doch Wurst sein was andere denken. Gib dich wie du dich wohl fühlst.
Kringelton Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Ich achte meist zuerst auf Körperhaltung, Gesichtsausdruck, Augen und Stimme
My**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Patryk51: Was ist euch bei dem ersten aufeinander treffen wichtig ? worauf achtet ihr besonders :)? Das es keinerlei *Extra-Besondere-Nur-Für-Das-Date* Planung gab war mir wichtig. Was wirklich ist sieht man erst bei der realen Begegnung. Darauf ob es ihm nicht vielleicht doch eingefallen war, hier im Forum Fremde etwas was nur uns beide betraf, fragen zu müssen oder ob Mamis Meinung, die der Kumpels etc dazu vielleicht wichtig für ihn war. Wenn ja, hätte er mich nie wieder etwas zu fragen brauchen. Ansonsten achtete ich bei der ersten Begegnung natürlich auf ihn. @Patryk51 Deine Bilder sind mir schlicht egal und wie du auf mich wirkst, schreibe ich besser nicht. bearbeitet Oktober 24, 2019 von Myraja
Di**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Patryk51: ich arrogant würge Echt, also ich seh beim Kotzen nie arrogant aus, allerdings so schon Nur mal zur Info, du siehst weder herausragend attraktiv noch besonders arrogant aus..... Ich kann dir das so hart sagen, ich bin ne hässliche Alte...
Ho**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Kurz und knapp.... Bleib einfach Du selbst! Wobei eine kleine Mütze voll Selbstsicherheit Dir ganz gut tun würde.. 😉 Mit Deinem kleinen Verschreiber "arrogant würgen" hast Du ja vielen eine echt gute Vorlage geliefert...
No**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 @Patryk51 es ist egal wie du würgst hauptsache deinem Gegenüber gefällt es :p. Ich achte besonders darauf authentisch zu bleiben. Ich kann gestellten Situationen nichts abgewinnen und mich selbst nicht Leiden wenn ich so tu als ob. Ich bin eben ich und wem das nicht gefällt... naja Pech ^^.
G_**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Patryk51: das ich arrogant würge Kein Plan, eher oberflächlich, selbstverliebt und unreif... ach ja, mein Kaffeebecher hat einen Innendurchmesser von 7 cm... 😊
jaybear Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Patryk51: und zu guter letzt , kann ich der These vom ein oder anderem User folgen das ich arrogant würge bezüglich meiner Bilder :)? Du "würgst arrogant"???? Wie macht man denn das??? Ist so ziemlich die peinlichste Situation, die ich mir bei nem anderen vorstellen kann... da ist nichts arrogant dran.... Und zur eigentlichen Frage: vor 3 Stunden, schrieb Patryk51: Was ist euch bei dem ersten aufeinander treffen wichtig ? worauf achtet ihr besonders :)? Mir ist einfach wichtig, dass sich die Sympathie, die durch den vorherigen Kontakt entstanden ist, real immer noch da ist. Das muss nicht heissen, dass es in die Kiste geht, aber wenn ich mich hier mit jemandem wunderbar unterhalten konnte, ist mir das auch beim Treffen dann wichtig. Ansonsten achte ich halt besonders auf die Sachen, die mir vorher, warum auch immer verborgen waren: Augen, Stimme, Mimik, Gestik...
Di**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 4 Minuten, schrieb BS-Affaire: , mein Kaffeebecher hat einen Innendurchmesser von 7 cm... 😊 Muss man das jetze auch noch immer angeben, shit, ich hab unterschiedliche Durchmesser
G_**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: ich hab unterschiedliche Durchmesser Ja, blöd, dass die Dinger auch nicht genormt sind... 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2019 Ach Mensch @Patryk51 Wie oft möchtest du denn noch hier wissen, wie du auf deinen Fotos würgst ähm wirkst? Warum bist du so unsicher? Du siehst gut aus , wenn ich das als alte Frau sagen darf , und trotzdem wirkst du auf mich selbstverliebt. Kann aber natürlich auch an deinem Alter liegen. Du hast längeren Schreibkontakt hier und ein Treffen steht an: also findet diese Frau dich auf deinen Fotos doch toll und nur das ist doch wichtig und nicht, was wir dir hier sagen! Ich habe bei Dates auf all das geachtet, was man beim Schreiben vorher eben nicht erfahren kann: Riecht er für mich gut? Blitzen seine Augen? Redet er so gut wie er schreibt? Hat er gute Manieren, wie geht er mit anderen Menschen um? Wie bewegt er sich? (So ein komisches Getänzel, das oft schwule Männer machen - und nein..das ist keine Beleidigung!!!!) mag ich an einem Mann für mich nicht. Ich wünsche dir viel Glück und eine tolle Begegnung!
Di**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Gerade eben, schrieb BS-Affaire: Ja, blöd, dass die Dinger auch nicht genormt sind... 😂 Na ja, beim 6teiligen Kaffeeservice... doch schon dann
G_**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: beim 6teiligen Kaffeeservice Mess lieber mal nach, wird hier ja auch gerne mal empfohlen... 😊
Ba**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Arogant würge?weis nicht ob würgen so gut ankommt aber kannst es ja mal versuchen
Se**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Patryk51: Was ist euch bei dem ersten aufeinander treffen wichtig ? ...dass der virtuelle Zauber den Schritt in die Realität schafft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Als wenn du nicht wüsstest wie man beim sich beim Date benimmt 😂😂😂
So**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Du schreibst wochenlang.. da wäre mein Interesse schon weg ..
G_**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 12 Minuten, schrieb Sonnen***ten: Du schreibst wochenlang.. da wäre mein Interesse schon weg .. Das ist doch nur der hypothetische Teil des EP, die eigentliche Frage steht am Ende... 😊
St**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Jeder würgt auf seine Art und Weise 😜. Und bezüglich Deiner täglichen Abfrage hinsichtlich Deines Äußeren lasse Dir sagen, ja, Du bist ein Hübscher 😜.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Nice... BUT... Arrogant wirkend, Selbstverliebt und MEGA unsicher wirkend 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 arrogant nicht unbedingt...aber die beiträge die ich von dir gelesen habe, lassen mich glauben, dass du eher hohl bist und aufmerksamkeit brauchst 🙈
So**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 16 Minuten, schrieb BS-Affaire: Das ist doch nur der hypothetische Teil des EP, die eigentliche Frage steht am Ende... 😊 Echt jetzt ich denke er ist nur auf der suche nach Aufmerksamkeit
Zi**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Lach...der Mann sollte nicht schöner sein wollen als die Frau 😄😄 Und Bescheidenheit ist eine Tugend , die steht ab und an jedem mal ganz gut ☝️😊
Empfohlener Beitrag