Am**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Patryk51: und zu guter letzt , kann ich der These vom ein oder anderem User folgen das ich arrogant WÜRGE bezüglich meiner Bilder :)? 🤣 (Hervorhebung im Zitat durch mich) Ich kann dem auch folgen, also das es so wirkt.😃
So**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Ich komm gleich mal zum eigentlichen Thema: Auch lt. Deinem letzten Thread hältst Du Dich ja für einen sehr gut aussehenden Mann. Will ich an dieser Stelle nicht kommentieren ... nur so viel ... gutes Aussehen alleine reicht definitiv nicht! Wenn ich mir Deine Beiträge anschaue, würde ich am liebsten den Rotstift rausholen ... sechs ... setzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Das "würgt" jetzt aber tatsächlich sehr nach fishing for compliments 🤔😅
96**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 (bearbeitet) Das mit dem Würgen kenn im Bezug auf die Seite, ...deshalb bin ich so arrogant zu behaupten, der Grund ist nicht Arroganz. .... allerdings ließt sich das EP, als wäre vorm Spiegel wichsen für dich die ultimative Orgasmusgarantie. bearbeitet Oktober 24, 2019 von 96angel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Ich achte besonders darauf, dass ich pünktlich bin! Nicht dass jemand würgen muss, weil ich mich verspäte... 😎
Ma**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Du betonst du wärst gutaussehend....und "der neue " .... das macht es eher arrogant.... deine Bilder finde ich wirken nicht arrogant.... vllt bissel zu obercool
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Ich gebe dir jetzt mal ein Kompliment. Style und Typ gefällt mir. Klar können andre sagen, dass du arrogant wirkst. Lass sie doch, szfh zu dir. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, stimmt deine Ausstrshlung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Deine Bilder sind gut in Szene gesetzt... Arrogant überhaupt nicht... Eher würde ich dich als dominant einschätzen..... Das erste Treffen... Ordentlich gekleidet und gut riechen sollte Mann und Frau.... Der erste Eindruck entscheidet!!!
Pe**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Arrogant WÜRGEN kommt nie gut an....! ^^
Va**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Ist doch egal. Ich seh auch immer aus als wäre ich angepisst wenn ich nicht gerade herzhaft lächel/lache. Man ist so viel mehr als andere die einen kaum kennen auf den ersten oder zweiten Blick sehen. Wer denkt, dass du arrogant bist ohne dich nicht zu kennen soll halt weiter ziehen. Gibt genug Menschen da draußen ;)
Wo**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Auf mich persönlich wirkst Du bzw Deine Bilder in der Tat arrogant und irgendwie machomaessig. Auch wenn Dein Aussehen ganz ordentlich ist und sicher den Geschmack von vielen Mädels trifft. Sorry. .. Wenn ich da direkt und ehrlich bin. Aber das ist einzig und allein mein Empfinden.
Dasbinich217 Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 😂😂😂😂 wenn es zum Treffen kommt ging es bis jetzt immer in den ersten fünf Minuten gleich zur Sache 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Also deine Bilder sind nichts besonderes aber auch nicht arrogant Mir stellt sich eher die Frage warum fragst du das Brauchst du Aufmerksamkeit Und hallo du wirst doch schon mal ein Date gehabt haben oder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Es ist wichtig, dass du den Reißverschluss deiner Hose offen hast. Nur wenn dein bester Freund raushängt, kann er auch gleich würgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Das ich arrogant würge??? Echt jetzt
Am**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 23 Minuten, schrieb Brandenburgerin: ... Eher würde ich dich als dominant einschätzen..... Ein wirklich dominanter Mann, würde niemals solche Threads eröffnen....meiner Meinung nach. Und ein wirklich selbstbewusst gutaussehender, würde auch nicht von sich selbst behaupten, dass er gut aussieht...
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Worauf ich a hte das die Frau mir gegenüber nett sympathisch nicht arrogant und freundlich ist uns natürlich das die so ist wie ich sie kennengelernt hab im Internet. Ich achte viel auf Mimik und Gestik.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 24 Minuten, schrieb Lusttraum: Es ist wichtig, dass du den Reißverschluss deiner Hose offen hast. Nur wenn dein bester Freund raushängt, kann er auch gleich würgen Richtig. Nur frag ich mich grad wie man das Ding möglichst "arrogant" würgt?
Ja**** Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Viel Gutes und Passendes schon gelesen, aber eins noch: wenn man vorher schon sehr heiß miteinander geschrieben hat, finde ich es schön, wenn man entweder entspannt darüber reden kann F2F oder einfach lachen, weil es beiden im RL vielleicht auch einen Moment etwas peinlich ist.....menscheln muß es für mich an allererster Stelle. Du wirkst auf mich noch ein wenig unsicher, auf der Suche nach dir selbst....also alles gut! Das passt meiner Meinung nach zu deinem Alter. Bist ein gutaussehender junger Mann, hast nen netten Body, mach weiter so. Und die ganzen Neckereien bzgl. würgen hast du dir verdient mit deinem Auftreten hier im Forum, das weißt du schon selbst, hoffe ich....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Ich würde sagen, dass du eher nicht so die hellste Kerze auf der Torte bist, wenn du schon fragen musst, wie man sich beim ersten Treffen verhält.... Mal ehrlich, wo bitte sind wir denn hier, im Kindergarten...? Fur die Anfänger unter uns, sich nicht verstellen, zuvorkommend und authentisch sein...fertig aus... Alles andere ergibt sich oder brauchst du dafür auch noch ne Anleitung...?😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Für meinewenigkeit, womit so einige ihr Probleme haben, ist ein facepic zu zeigen. Nummern zu tauschen, oder ne Freundschaftanfrage anzunehmen, aber ne erstmal sich im cafe treffen am liebsten, oder auf dem Parkplatz. Das hätten so einige gerne hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Der Mann muss gepflegt sein und sympathisch rüber kommen
BlackAmericanDick Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 gepflegt sein...und eben viben...wenn kein vibe da is geht eh absolut gar nichts....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Patryk51: und zu guter letzt , kann ich der These vom ein oder anderem User folgen das ich arrogant würge bezüglich meiner Bilder :)? Irgendwie passt das nicht ganz zum Rest von dem was Du geschrieben hast. 🤷♀️ vor 7 Stunden, schrieb Patryk51: wie sieht ihr die folgende Thematik: Folgendes Szenario man schrieb Tage,Wochenlang miteinander und schrieb sehr intim miteinander .. irgendwann kam man zum Entschluss sich zu treffen. : Treffen, dann theoretisch der Rest. vor 7 Stunden, schrieb Patryk51: Was ist euch bei dem ersten aufeinander treffen wichtig ? worauf achtet ihr besonders :)? Ganz ehrlich? Die ersten Sekunden des gegenüberstehens entscheiden. Bisher konnte ich mich da auf mein Gefühl verlassen.
Empfohlener Beitrag