Jump to content

Das erste aufeinandertreffen:)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allein die Frage: wirke ich arrogant, Wirkt arrogant... Aber: ja! Du machst schon einen extrem selbstverliebten Eindruck auf mich. Warum nur? Du bist nicht hässlich, richtig! Dein Body ist auch gut, aber nicht mega... Fishing 4 compliments? Mein Tipp für dein Date: stell dich nicht so in den Mittelpunkt. Interessiere dich für sie und ihr Leben.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht überfressen, dann würgst du auch nicht so sehr. Wichtig ist, das bei dem Treffen auch die Sachen stimmen die beschrieben wurden. Aussehen, Alter, Vorlieben und vieles mehr.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Arrogant? Nö, auf mich wirken sie wie die Bilder eines jungen Mannes. Mehr nicht. Nicht arrogant, aber etwas unsicher und jugendlich naiv wirkt auf mich hingegen die Frage selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt schaue ich nur darauf wie extrem jemande abweicht von onlieeindruck..tun alle!..Dialekt.. stimme..Parfum..Gestiken..Kleidung.. Accessoires..Schuhe.. Körpersprache..schminkskills..und und und...manchmal ka n einen das umhauen und  manchmal das Gegenteil 

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
Es gibt nur zwei Möglichkeiten depp oder kein depp. Ich gebe wenig auf geschriebenes, wenn’s real nix taught dann ists eh für die Katz
Geschrieben
Ich achte darauf, dass er meine Grenzen wahrt und sich wie ein Gentleman mir gegenüber benimmt. Wer mir beim ersten Date an die Wäsche gehen will und mich befummelt, darf abtreten 😅
Geschrieben

Ach, Leute. 🙈

Rafft keiner von Euch, dass dem Threadstarter die Autokorrektur einen Streich gespielt hat?

Ersetzt das Wort ”würge“ durch ”wirke“ und dann passt es.

Geschrieben
@ Lausitz-Spreewald Ich hab das würge gelesen und geschmunzelt, ich denke andere auch
Geschrieben
Moin, sei einfach Du selbst, lass Dein Gegenüber auch zu Wort kommen und benimm Dich😊 - der Rest kommt von selbst. Viel Glück
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich achte darauf, dass er meine Grenzen wahrt und sich wie ein Gentleman mir gegenüber benimmt. Wer mir beim ersten Date an die Wäsche gehen will und mich befummelt, darf abtreten 😅

*aufschreib*

😂

Geschrieben

Ich würde vor allem das Schreiben, vor allem das intime, vor einem ersten Treffen nicht so weit treiben.  

Geschrieben

Tut mir leid, aber auf mich wirkst  (oder sagt man würgst) Du überhaupt nicht unsicher. Dieser und Deine anderen Threads haben für mich nur etwas von "Fishing vor Compliments"...

Geschrieben
Von mir behauptet man auch schnell ich wäre arrogant , weil ich ne Golduhr trage und gerne ne Sonnenbrille . Herzlich willkommen in der Arroganz Schublade 🥂
Geschrieben
Joooo...an der Rechtschreibung solltest du noch ein wenig feilen.
  • Neu erstellen...