Jump to content

Die rein sexuelle Phantasie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich gemacht, als ich mein Profil gebastelt hab... da hab ich ja voll alles richtig gemacht 

Na dich betrifft es ja auch nicht...bist aussenvor und sowieso Supergeil 😀 ...ich meinte die anderen Frauen...die bösen und gemeinen und fiesen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Na dich betrifft es ja auch nicht...bist aussenvor und sowieso Supergeil 😀 ...ich meinte die anderen Frauen...die bösen und gemeinen und fiesen...

Dat macht ma jetze Angst, dat iss ja nen Kompliment...... Auweia 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb chaos_reigns:

und deswegen muss ich mich als reines sexobjekt behandeln lassen? und muss alle meine Prinzipien an den nagel hängen?? irgendwie war es klar das sowas von nem paar kommt

...du mußt gar nichts. Ausser, vielleicht Deinen Prinzipien treu bleiben und Dich nicht auf reine Sexdates einlassen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Schwippy:

Wir sind doch hier bei Poppen.de, wo Jede/r wissen sollte, das es sich hier nicht um eine Partnerbörse, sondern um ein Sexportal handelt. Wer hier "sucht", will in der Regel unkomplizierten Sex, und bestenfalls Freundschaft PLUS. Das man hier kaum etwas Anderes finden wird, sollte eigentlich Jede/r sehen, wenn man sich den Namen des Forums verdeutlicht ; Poppen.de

Das ist eure Meinung.

Es bleibt aber trotzdem dabei.

Jeder kann hier suchen und finden, was er will, solange er sich an die Regeln des Betreibers hält!!!

Wie kann man nur so engstirnig sein?

Und ich bin gerade mal wieder sehr froh, dass ich hier FSK 18-Bilder nicht sehen kann.🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Also wirklich. 

Komplimente . Ist ja Eckelhaft sowas 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnfrei:

Also wirklich. 

Komplimente . Ist ja Eckelhaft sowas 🤣

Schrieb ich, das ich mich ekele?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Na na... Wer wird denn gleich... Koi Angscht - bin nun mal höflich und nett...und da Kompliment nix koooscht...nicht wahr? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schrieb ich, das ich mich ekele?? 

Öh.

Nein .

Ich schrieb das .

Ups . Smilie vergessen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ein bisschen das Gefühl, du vermischst hier zwei Punkte.

Das eine ist, hier überhaupt nur nach Sex zu suchen. Dass man sich dabei für Menschen interessiert, die körperlich attraktiv sind, evtl. als exotisch oder “mal was anderes“ empfunden werden, das ist denke ich nachvollziehbar und nicht verwerflich. Will man selbst nichts weitergehendes stört es vermutlich auch nicht sehr, in dieser Art betrachtet zu werden (ich hätte kein Problem damit).

Auf der anderen Seite ist es natürlich ärgerlich und frustrierend, quasi nur als sexueller Fetisch und Sexobjekt wahrgenommen zu werden, wenn man denn selbst mehr als Sex will. Da gehörst du leider sozusagen zu einer Hochrisikogruppe.

Wie viele Menschen, die prinzipiell offen für eine Beziehung sind, aber dafür deutlich strikter auswählen als für z.b. ons, weiß ich nicht und ich kann das auch nicht nachvollziehen. Das stellt aber für mich den Kern des Problems dar.

Gibt es (hier) zu wenig überhaupt beziehungswillige?

Wollen die, die es gibt, keine Beziehung mit einer Trans-/Übergewichtigen/Älteren/etc. Person? Bzw. nur mit einem konventionell gutaussehenden Menschen?

Wollen die dann trotzdem Sex mit einer dieser Gruppen?

Oder wollen sie generell nur Sex, ohne ansehen der Person (also, innerhalb der Grenzen dessen, was sie attraktiv finden, aber ohne bestimmten Leuten “weitere Optionen“ zu eröffnen)?

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben

Übrigens glaube ich nicht, dass gerade z.b. schlanke blonde Frauen weniger fetischisiert (komisches Wort) werden. Dafür ist das schon wieder zu sehr als Ideal hochstilisiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwippy:

Wir sind doch hier bei Poppen.de, wo Jede/r wissen sollte, das es sich hier nicht um eine Partnerbörse, sondern um ein Sexportal handelt. Wer hier "sucht", will in der Regel unkomplizierten Sex, und bestenfalls Freundschaft PLUS. Das man hier kaum etwas Anderes finden wird, sollte eigentlich Jede/r sehen, wenn man sich den Namen des Forums verdeutlicht ; Poppen.de

Stimmt so nicht , hier gibt es viele die sich auch als Partner gefunden haben . 

Geschrieben

Ich schließe mich LordSnow an - bzw. an ihn und erweitere das Ganze.

Die Frage impliziert ja schon mehrere Ebenen: vom Fokus auf Fantasie im Thread-Namen oder die Frage nach dem Umgang mit jemandem als reinem Sexobjekt und schließlich die weitergehende allgemein Frage nach dem Umgang miteinander jenseits von Sex.

Nichts davon fänd ich schlimm, sofern es offen kommuniziert wird, und beide wissen, woran sie sind. Insofern finde ich, liegt hier die erste und ganz dicke Hürde. Wenn ich beim Kennenlernen bereits absehen kann, dass ich ein bloßer Fick und Sexobjekt bin, weil sie mal nen "Normale" (oder was auch immer) will, kann ich mich entscheiden, ob ich mitmache - und die Konsequenz muss ich dann eben tragen. Wenn mir aber vorgegaukelt wird, die Frauen seien ja so gar nicht oberflächlich (wie "die Männer", "die Heteros" usw.) - und dann strafen die Handlungen diese Behauptung vielfach lügen, dann macht mir das überhaupt keinen Spaß! Und so verstehe ich Chaoswoman mit der Anfrage auch.

Meine Haltung in der Sache ist ja irrelevant, weil sich die Frage an die Frauen der Runde richtete...

P.S.: So viel dann doch ;-)  Menschen sind widersprüchliche Wesen - m.E. kann es durchaus sein, dass einen jemand in einer Stimmung als bloßes Sexobjekt wahrnimmt, und danach durchaus zusammen auf der Couch rum-chillen und "F+" (oder so) ausleben.

Geschrieben

ich würde mich nur ausgenutzt fühlen, wenn Worte, die man mir sagt, nie einen Wert und Bestand hätten und diesen Worten keine Taten folgen. 
Ich will nur Worte hören, die eingehalten werden - ansonsten schweigen.

Ich bin keine Trophäe, kein Sexobjekt, kein Egoaufpolierer, kein vielleicht, und kein ausprobieren.  

Aber, man gehört auch selbst dazu, denn eine Seite glaubte ja diese, jene Worte und, ich erinnere mich...oh Gott ich liebte Ihre Lügen - ich hab sie nur zu gern geglaubt. :P

Geschrieben

Übrigens Nr. 2 kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, dass das eher Frauen trifft. Generell habe ich den Eindruck, rein subjektiv natürlich, dass Frauen eher Kinks haben als Fetische, sprich was Mann gerne mal probieren will ist der Mensch, was Frau gerne mal probieren will ist die Verhaltensweise. Dabei darf der Mensch, der das tut aber gerne ins normale Beuteschema fallen. Es werden also von Frauen bevorzugt Männertypen “ausprobiert“, die ohnehin als attraktiv gelten, weil sie das so noch nicht (oft) hatten.

Wie gesagt, alles subjektive Eindrücke, gilt nicht für jede(n), etc. ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

aufgrund eines anderen treads habe ich mir eine frage gestellt: ein Thema hat hier schon immer zu hitzigen Debatten geführt. Männer die bestimmte Frauen nur sexuell interessant finden. Themen wie ts, mollig milf, reife frau. da kommen zu recht schnell die Thesen der Frauen die benutzen uns für sex wollen uns probieren und suchen sich für das reale leben ne ne schlanke junge oder blonde frau. jetzt überlegte ich mal gibt es Frauen die sowas auch bei männern denken, der Bodybuilder, Sugardaddy, BBC, der macho. gibt es Männer die sich von Frauen ausgenutzt fühlen weil Frauen diese nur als Sexualobjekt sehen?

Mir ist das schon passiert, dass ein Mann das Lokal betreten hat und eine sexuelle Anziehungskraft war da, die aber nichts mit einer Äußerlichkeit oder Charaktereigenschaften zu tun hatte.

Hier jemanden auf Grund eines Sixpacks oder dem angeblichen Bad Boy/ Macho so zu sehen geht für mich nicht, mit Worten ist das schon eher möglich.

Ein Mann der mich nur sexuell interessant findet wegen Alter oder Brustumfang der mag es vielleicht fertig bringen, meinen Körper zu befriedigen aber nicht meinen Kopf, weil der ihn doch nicht interessiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Das so etwas von einem Paar kommt, muss niemanden erstaunen, denn Paare haben ja ihren Partner fürs Leben gefunden. Wenn sie hier also suchen, suchen sie doch idR. nach Sexkontakten. Was ist dann daran verwerflich, etwas gezielt nach Vorlieben zu suchen?

Das sehen wir auch so.

Bei Singles wird es dann schwieriger;. Hier ist zunächst nie ganz klar, wie ehrlich die Angaben im Profil sind. -->  Wird nach Freundschaft+ oder Beziehung gesucht um auf diese Weise zu einem ONS zu kommen. Klar, das sich der Beziehungssuchende dann ausgenutzt fühlt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hörte und las schon manches von Männern und Frauen, wobei sich Männer oft gerne benutzen lassen, zB gibt es die Bedienerle, die Geldeselchen, welche die sich von Frau Hörner aufsetzen lassen und die Sexobjekte die nach vollbrachtem Akt verschwinden müssen, gibt es natürlich auch. Männer sind oft unempfindlich, die tragen Frau gerne den Hintern hinter her, zücken die Geldbörse gerne, das sie vom Frauchen sie vera...äppelt werden, merken die nicht und sie sind gerne Sexobjekt, denn sie bekommen ja jeweils ihren Teil dafür.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben....

Denke mal, es gibt sehr wenig Männer, die sich ausgenutzt fühlen, wenn sie als Sex-Objekt "herhalten müssen"?!

Umgekehrt sieht es mit Sicherheit anders aus, wobei es auch ganz wenige (devote)Frauen geben mag, die gerne ein Sex-Objekt sind?! ;)

vor 2 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Ich hab das auf beiden Seiten nie verstanden. Wenn jetzt deine Frau sagt: ich möchte unbedingt Mal einen Bigdick ab 22*x ausprobieren. Warum sollte sich derjenige dann ausgenutzt fühlen? Es muss nur vorher so kommuniziert werden. Es haben dann doch beide ihren Spaß.

Na ja, so einfach und so toll ist es ja auch nicht, aus meiner Sicht!

Wenn Frau einen Bigdick ausprobieren möchte, wird der Partner normalerweise keine Jubelschreie ausstoßen?!

Er wird sich dann schon denken....reicht meiner nicht mehr.....wird sie mich verlassen, wenn sie an den Bigdicks Gefallen gefunden hat etc.

Umgekehrt wir sich auch keine Frau freuen, wenn Mann z.Bsp. sagt, ich möchte mal eine Frau, die größere Titten als du hast?! ;)

Geschrieben

Ich weiss zur Zeit ganz genau was ich nicht will...

Ich fange nach 9 Monaten Auszeit nächsten Monat einen neuen Job an.

Alles schon geregelt...Firma ist Top und der Weg 10 Minuten dorthin.

Also würde ich mir gern ein Affaire suchen mit einem dominanten Herren der beim bezahlen seines Tellers im Lokal

nicht das Gesicht zieht weil für den Ende des Monats nichts mehr übrig bleibt.

Locker flockig für länger wenn es geht für mich optisch anziehend.

Ich nehme im Laden ja auch nicht  die krummste Gurke.

Besuchbar und nicht am Arsch der Welt wohnend.

Ich möchte den nicht in die Familie ziehen meinen Sohn vor stellen und mit den keine Probleme lösen.

Das ist gar nicht so einfach denn die Herren fühlen sich hier sehr in die Ecke gedrängt....Man glaubt es kaum!

Ich bin ja nun nicht die Welt...aber ich weiss eben was ich nicht will.....

Was wird man öfters gefragt?

Du willst keine Beziehung?

Warum nicht?

Man darf bei dir nicht über Nacht bleiben?

Nur vögeln?

Da fühlen Herren sich benutzt....und winden sich.....denn die Ehre rutscht da wohl mit weg!

Ich kann mich da nur wundern.

Gebundene Herren tun sich da nicht so schwer.....nur die interessieren mich nicht"!

Ich denke wenn der Herr von sich aus fest setzt was Sache ist....steht er dahinter....

Nur wird er genau damit von der anderen Seite konfrontiert....fühlt er sich fast missbraucht.....und sein stolz geht baden.

Das Gute ist ja....Ich muss ja nicht!

Nur wundern tut es mich schon wenn Frau 2019 die Initiative  ergreift....:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwippy:

Ja, richtig, dennoch bezweifle ich aufgrund meiner Beobachtung, dass es hier viele Frauen gibt, die unkomplizierten Sex suchen, behaupte mal, nur die wenigsten Damen suchen REAL und Unkompliziert, obwohl das Motto dieser Seite eigentlich klar sein sollte?!

Bei Paaren mag das anders aussehen, kann ich nicht beurteilen?!

Geschrieben
Bei Männern ist das eher wie bei American Pie. "Omg. Ich wurde benutzt." "Ich wurde benutzt. *freu* :-)" Kennt ihr die Szene..?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

nur die wenigsten Damen suchen REAL und Unkompliziert, obwohl das Motto dieser Seite eigentlich klar sein sollte?!

Die Seite hat kein Motto. Sie hat einen Namen und eine Bandbreite an Dingen, nach denen man suchen kann und da gehört “Beziehung“ nun mal genauso dazu wie Freundschaft+, ONS oder Affäre (die ja im übrigen auch nicht gefühlsfrei ablaufen müssen).

Halte ich das für geschickt? Nein, weil es die Nutzer sehr divers macht und damit den Sucherfolg des einzelnen erschwert. 

Macht deswegen irgendwer was falsch? Wieder nein, denn offensichtlich ist die Seite ja für all das offen, das ist also quasi ein systeminternes Handicap.  Man kann also weder sagen, dass es falsch/dämlich/verklemmt ist, hier eine Beziehung zu suchen, noch dass es falsch/dämlich/unmoralisch ist, hier schnellen Sex zu suchen. Für alles dazwischen gilt das genauso.

Geschrieben
Ich suche bevorzugt auch nur ältere uch will aber nix probieren sondern ich suche das weil ich genau weiss was ich will und das außerhalb vom Internet auch suche. Und ich habe noch nie und werde eine Frau nur für Sex benutzen sondern möchte ich mehr als nur Sex. Frauen die sowas denken verlieren mein Interesse schnell weil es anstrengend wird sich auf dauer immer zu erklären.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich hörte und las schon manches von Männern und Frauen, wobei sich Männer oft gerne benutzen lassen, zB gibt es die Bedienerle, die Geldeselchen, welche die sich von Frau Hörner aufsetzen lassen und die Sexobjekte die nach vollbrachtem Akt verschwinden müssen, gibt es natürlich auch. Männer sind oft unempfindlich, die tragen Frau gerne den Hintern hinter her, zücken die Geldbörse gerne, das sie vom Frauchen sie vera...äppelt werden, merken die nicht und sie sind gerne Sexobjekt, denn sie bekommen ja jeweils ihren Teil dafür.

So lange es einvernehmlich ist und beide Seiten zufrieden sind, ist ja auch alles gut.

• Neu erstellen...