Jump to content

ONS - wieso?

Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ONS wird auch von Frauen gesucht. Ich habe es u.a. auch in meinem Profil, denn selbst eine Beziehung beginnt mit einer Nacht, suche es jedoch nicht ausschließlich.
Geschrieben
Ich denke man(n) setzt ein Häkchen bei ONS um potentielle Partnerinnen, die das suchen auch mit anzusprechen (Zielgruppenmaximierung) ;) irgendwann werde ich Mal verklopft wenn ich weiter aus dem Nähkästchen von uns Männern plaudere :)
Geschrieben
ONS sind doch grundsätzlich eine nette Sache, natürlich ist es nicht für jeden etwas. Ich mag z.B. keine Zungenküsse bei ONS, aber wenn beide Parteien nur an sexueller Befriedigung interessiert sind? Finde da weder etwas schlampig noch, "ich bin mir dafür zu schade" dran.. Finde es sogar fast "erwachsener". Wenn es für beide denn klar ist. Da Bedarf es vorab kein jahrelanges kennenlernen und hin und her gechatte und beim Treffen verzichtet man auf Wein o.ä. und fokussiert sich aufs wesentliche. Sex wird (meiner Meinung nach) zwar besser, wenn man mit dem jeweiligen Sexualpartner öfter verkehrt, aber für den Moment kann es befriedigend sein.
Geschrieben
Steht bei mir auch im Profil weil ich es nicht ausschließe das es passieren kann und wen es sich ergibt ich es annehme aber ich suche eher Beziehung oder Freundschaft Plus.
Geschrieben
Moin, dass steht bei mir auch, übrigens bei etlichen Frauen ebenfalls, und ich finde es auch als „Zwischenlösung“ okay wenn beide es wollen, gehören ja bekanntlich immer zwei dazu. Es kann ja auch mehr daraus werden.
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kurvige1987:

Frage ich mich auch... wozu? Macht es manchen Spaß jeweils nur einmalig mit Jemandem zu schlafen? Hab dafür null Verständnis.

Warum nicht? Mal als ganz banales Argument, ich empfinde einen ganz besonderen Reiz, die körperlichen Gegebenheiten einer mir unbekannten Frau kennenzulernen, quasi der Reiz des mir unbekannten, auch wenn mir Frauenkörper nix unbekanntes sind. Sachen wie, wie wird sie reagieren, wenn ich ihren Busen berühre oder so.

Dieser Reiz ist nach dem 1. Beischlaf weg, es ist nicht mehr neu.

Das muß nicht zwangsläufig heißen, das, sofern diese Person mehr auslöst, sich nichts weiteres entwickeln kann, aber der prinzipielle Reiz gegenüber anderen mir körperlich unbekannten Frauen wird bleiben.

Geschrieben
ONS können auch prickelnd sein, ich würde nicht behaupten dass es als Ausrede genommen wird. Man kann auf eine Beziehung aus sein aber wenn sich jemand ergibt für ein ONS, vorausgesetzt beide sind auf das selbige aus warum denn nicht. Schließlich geht es um die schönste Nebensache der Welt 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Ich verstehe immer nicht, das manch Damen auf ner Fickenseite ausschließlich eine Beziehung suchen^^

Andere verstehen nicht, weshalb manche Männer ihren Tennisball im Schlüppa spazierentragen. So unterschiedlich sind die Unverständnisse :-)

Geschrieben

Du solltest dich einmal umfassend informieren, bevor du sowas schreibst.👍

Geschrieben
Manch einer versteht/betrachtet diese Profilangabe "Ich suche nach" vieleicht eher als "Interessiert an".
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Mir fällt beim lesen von Profilen (meist männlichen) auf, dass auf nahezu jedem, wirklich jedem Profil unter dem was gesucht wird, ONS steht. 

Na ja, es soll auch die berühmten Ausnahmen geben. :coffee_happy:

Also, ihr Männer: wozu schreibt ihr das bei dem Suchmuster?  Was wollt ihr damit den Frauen sagen? 

Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, sie sind auf der Suche nach One Night Stands. :confused:

Geschrieben
welcher mann sagt zu nem ons nöö wenn das gegenüber flasht? also nimmste den mit 😋. lieber einmal als keinmal
Geschrieben

Es ist ein unkomplizierter Weg zur Befriedigung sexueller Gelüste... treffen, bißchen quatschen, hoffentlich guten Sex haben, die Wege trennen sich... wenn das vorher alle beteiligten kommuniziert haben, sind auch alle zufrieden.

Vor langer Zeit habe ich hier auch ONS gesucht... und gefunden. Es gibt also auch Frauen, die diesen unkomplizierten Weg beschreiten...

Geschrieben
Ich glaube, viele Männer, die in langjährigen Beziehungen waren ,haben einen großen Nachholbedarf an Abwechslung. Warum sollen sie eine Kuh kaufen,wenn sie nur ein Glas Milch trinken wollen.
Geschrieben

Also, ihr Männer: wozu schreibt ihr das bei dem Suchmuster?  Was wollt ihr damit den Frauen sagen? 

Sie schreiben dass sie ONS suchen, weil sie ONS suchen

Geschrieben
Naja ich denke dad könnte daran liegen das wenn man mal einen richtig guten ones erlebt hat dieses wieder versucht zu finden.meiner meinung nach eigentlich fast unmöglich,da es zwischenmenschlich und von der chemie her jedesmal was völlig anderes ist und gerade was das knistern beim ones angeht, wenn sich zwei gefunden haben, eh immer einer ausschliesslich einmalige sache ist.sportficken beim ones kann man wieder findem, jedoch der zwischenmenschliche reiz der bei einem ones passiert ist einmalig und eine portion Glück. Ones haben ihren reiz doch wirkliche befriedigung erfahre ich dadurch nicht.es ist eher so das man diesen einmaligen moment in dem es passiert für immer in sich tragen wird , ohme das er durch weitere handlungen im nachinein verfälscht wird.man fängt den perfekten moment ein und konserviert ihn in seiner reinsten form.es ist doch schön wenn sooch momente nicht im schatten von auseinandersetzungen liegen oder aber auch von anderen schlechten erfahrungen .in diesem sinne geht raus und vögelt mit denjenigen die ihr intressant findet.
Geschrieben
Vielleicht denken diese Männer, dass sich eine Frau wegen einer Wurst nicht gleich das ganze Schwein zulegen möchte.
Geschrieben

Ich persönlich halte überhaupt nichts von ONS, da ich unbedingt Vertrautheit und Gefühle beim Sex brauche.

Viele Männer bevorzugen wahrscheinlich ONS...oder suchen sogar hier gezielt danach, damit sie sich das Geld für eine Prostituierte sparen können.

• Neu erstellen...