Ka**** Geschrieben Oktober 26, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Oktober 26, 2019 Öfters auf der Hundewiese eine Runde drehten - unsere Sympathie in heiterer Stimmung pflegten, dein üppiger Busen von meinen Blicken erwärmt - fantasievoll von den Herrchenhänden schwärmt, hinterlistig als erfahrener Hundebesitzer zu Dir gebeten - Tipps zur Erziehung von Möpsen erbeten. In seidiger Bluse mit geilen Ausschnitt empfangen - neckisch die halterlosen Brüste darin prangen, ein reizvoller Rock umhüllt den griffigen Unterleib - beim Couch-Plausch gern daneben sitzen bleib, langsam den großen Busen aufknöpfst befangen - diese Möpse nach einer starken Hand verlangen. Für die gewissen Stunden suchst den rolligen Mann - der die zwei Wonneproppen bespaßen kann, jegliche Unsitten mit ihnen anstellt allen voran - zu verschmusten Schoßhündchen zieht sie heran, den natürlichen Spieltrieb begierlich ausreizt wohlan - zum Austoben hernach deine Möse geht an! Sprachlos mit den Fingerrücken den Busen berühre - in der Hand beim zärtlichen Küssen verführe, die lustvollen Knospen herrlich strahlend erblühen - zwischen meinen Lippen prächtig gar erglühen, während dem Saugen die strammen Nippel verspüre - gefühlvoll massierend die Wollust einschüre. Von Geilheit getrieben deine Hand hinunter streift - sichtlich erfreut den gereiften Prallen ergreift, geschickt die Hose gleich ziehst hinunter - kaum den Schwanz erblickt massierst gefällig munter, hernach der Kopf über den Recken schweift - gekonnt beim Blasen der spritzige Ständer versteift. Von der wohlgeformten Eichel bist entzückt - auch der dicke Schaft überaus gefällig sie schmückt, herrlich seine Länge mit stattlichem Mittelmaß - eine gefällige Reichweite für den vereinten Spaß, ob seine Spritzigfreudigkeit ebenfalls beglückt - praktisch sogleich wird geprüft mündlich bestückt. Mein erstes Aufbäumen geflissentlich ignoriert - weiter die Spritze saugst unbarmherzig ungeniert, mit einer Hand auffordernd der Mast massiert - mit der Anderen zusätzlich noch der Sack kassiert, die Eichelritze zur Zungenspitze abkommandiert - den Samenappell gehorsam stehend absolviert. Das Sperma schoß tief in den gierigen Schlund - beide Augen erstrahlen mit verschmiertem Mund, den wohlverdienten Eiweißshake restlos ausgepresst - jeder Tropfen genossen beim Schützenfest, das wundervolle Leckermäulchen ist nun der Grund - das im Sack vorherrscht ziemlicher Schwund. Frisch gestärkt das Haupt aus der Lende hebst - voller Ungeduld gleich wieder an der Seite klebst, sanfte Finger den Erschlafften streicheln - mit honigsüßen Lächeln erwartungsvoll umschmeicheln, unterm schlüpferlosen Rock freudig erbebst - mit geöffnetem Döschen der Hand entgegen strebst. Kaum der Finger die Schamlippen zärtlich berührt - deren Drang zum harten Samenstrang verspürt, zeitgleich werde erneut eifrig animiert zum Stehen - doch eine Verschnaufpause musst zugestehen, zwischenzeitlich mit Zungenküssen reichlich verführt - im Schritt der Mittelfinger lustvoll eingeführt. Auch deinen Schlitz will mündlich erproben - tief den Kopf zwischen die weiten Schenkel geschoben, in den Händen die beiden Möpse hege - einfühlsam den Venushügel samt Umfeld züngelnd anrege, die wohlschmeckende Scheide muss wirklich loben - ihr bildhübscher Schlitz lädt ein zum Austoben. Bereits im Unterleib nur noch ans Vögeln denkst - erst mit vaginalen Zungenküssen erneut einlenkst, die Aufforderung zur sofortigen Besteigung überhöre - jetzt erst recht lasse zappeln meine geile Göre, das Becken voller Geilheit zuckend verrenkst - nur widerwillig mir die orale Aufmerksamkeit schenkst. Von oben um die Schenkel herum ein Finger leicht reibt - die Zunge dazu ihr Unwesen herrlich treibt, so ist es um die Beherrschung bald geschehen - in dem wilden Schoß zum Zungenritt wir übergehen, über den Gipfel leckend verbleibe einverleibt - äußerst mitfühlend ein gewaltiger Höhepunkt entleibt. Kaum den Kopf erhoben zerrst mich hoch - damit der Ständer sogleich verstopft das tropfende Loch, die Beine aufgestellt erwartungvoll im Becken - stocksteif nach oben komme nun mit prallem Recken, beim Besteigen zwischen den Brüsten lande jedoch - schelmisch mit der Wollust weiterspiele noch. Die üppigen Boller um den Schwanz fest presse - beim Busenbumsen erstmal vollständig vergesse, an meiner Hüfte festgekrallt die Hände - ein Stöhnen als bereits mitten in der Lende schon befände, die Lust in der begatteten Brust richtig ermesse - das tierische Verlangen im Weib bewusst stresse. Immer lauter die wonnige Schreie ertönen - die Eichel im vorlauten Mund unterdrückt das Stöhnen, kaum darin verschwunden übermächtig - mit reflexartiger Leidenschaft saugst kräftig überprächtig, frühzeitig rausgezogen zum Entwöhnen - im Busen liegend mir ein wenig Ruhe gönne beim Frönen. Noch niemals einer deine Geduld so mißbraucht - bis mit dem Schwanz im heißen Schoß eintaucht, ein Wechselbad der Gefühle das herrlich berauscht - die Rolle der vorzeitig Abweisenden getauscht, vom Willen des Mannes in eigenen Sinne gebraucht - dein Sturkopf dies wohl gelegentlich braucht! Wollüstig gierst auf den prallgefüllten Schwanz - der feurige Blick gebietet jetzt Eile ohne Firlefanz, weil nicht unvorbereitet besuche ein geiles Weib - ein Kondom als VIP-Fick-Ticket vor die Nase reib, sofort entrissen der Steife gummiert mit Brisanz - besteht kein Grund mehr für die vaginale Vakanz! Dem Umstand entsprechend wie es sich gebührt - in den Armbeugen galant die Beine hoch geführt, charmant mit Anstand übermannt stolz erhoben - höflich den Ständer noch näher heran geschoben, von der prallen Eichel zum innigen Beehren berührt - tief im Geschmeide steckend zur Muse gekürt. Zum Einstand stoßen überaus heiter miteinander an - beschwinglich im Nu in Rage steigern sodann, bei jedem Bums der Busen heftig nach oben schnellt - der rundliche Bauch sich auch stoßartig wellt, so geil ich nur mit einer richtig Molligen ficken kann - wogende Weiblichkeiten ziehen in ihren Bann. Selbst völlig ausgehungert möchte bumsen endlos - die aufgestaute Geilheit dabei beflügelt grandios, einvernehmlich stets rhythmisch in Bewegung - die Krallen im Arsch verstärken eine jede Begegnung, mit frivolen Sprüchen gegenseitig aufgeilen schamlos - als freches Luder aufgespießt fickst zügellos. Unser erstes Schäferstündchen will noch nicht beenden - die Begattung jedoch dafür muss wenden, überraschend entziehe mich dem Schlitz - zur Hündin bist herum gedreht viel schneller wie der Blitz, hinterrücks im Doggy bestiegen zum Schänden - vom rolligen Herrchen gerammelt in festen Händen. Mit tierischer Leidenschaft mächtig in den Rücken falle - als willenloses Lustobjekt treibend bestalle, eigennützig deine Wollust im Übermaß ausbeute - die großen Glocken zum Sturm dramatisch läute, am Hintern mit jedem Stoß gar kräftig anpralle - in die widerspenstige Möse bis zum Anschlag knalle. Auf der letzten Rille mit Hochdruck schon ficke - deinen Höhepunkt letztendlich einfordernd beschicke, deutlich verspüre eine starke Eruption - in den explodierenden Vulkan spritzt mein Magma in Addition, tief ins Epizentrum noch eine Stoßwelle schicke - das Nachbeben am Arsch klebend im Keim ersticke. Im Nachklang noch ein paar Denkanstöße mitgebe - als Reaktion ein erneutes Aufbäumen nun erlebe, geraume Zeit in der Scheide gepresst dahinter stehe - mit einem finalem Hieb noch mal in Dich gehe, den Überraschungsmoment genüsslich auslebe - anschließend mit zuckender Eichel Entwarnung gebe. Fassungslos wir Beide einfach die Wand anstarren - regungslos im tiefen Anschlag vereint verharren, die bemannte Muschi mich öfters prüfend drückt - ob nicht nur im Traum vom Fickfleisch ist bestückt, vereinigt so lange als möglich auf Beistand beharren - über das unbeschreibliche Erlebnis schmarren. Mit leichtem Klaps auf den Arsch zum Sofa schick - in meinen Arm von Kopf bis Fuß erheitert anblick, die mollige Busendame mutiert zum geilen Weibstück - gern mit praktischen Tipps weiterhin bestück, weil wir uns gegenseitig geben den richtigen Kick - verabreden uns gleich zum nächsten Herrchenfick. Nun mehrmals im Monat schaue tagsüber vorbei - lasse die frechen Möpse unter meiner Aufsicht frei, bringe reichlich selbst gemachten Eierlikör mit - ein Spritzer in den Mund der Rest verbleibt im Schritt, stets lustvoll das Mobbelweib getrieben zur Tollerei - vom rolligen Herrchen begattet zur Liebhaberei.
Empfohlener Beitrag