Jump to content

Poloch lecken

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es sowohl aktiv als auch passiv erlebt und beides macht mich sehr an. Natürlich ist da absolute Sauberkeit für mich eine Grundvorraussetzung. Doch es ist ein sehr schönes Gefühl und bringt eben auch den Reiz des "Verruchten" mit sich. 

Geschrieben

Von Ekelhaft bis Himmlisch, da wird alles an Antworten kommen. Und was bringt uns das? Nichts.

Trotzdem meine Meinung: Göttlich gut!

Geschrieben

Mhmhm - mache ich sehr gerne  - Poloch und Umgebung müssen aber sauber sein - und ich lasse natürlich den Kerl auch mit der Zunge ran 😛😛😛

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2019 at 15:56, schrieb Heithauer1970:

Wenn der Anus sauber ist, kann man den gerne beim muschi lecken mit einbeziehen, ist doch geil, aber muss sauber sein 🤔

Heithauer1970

Den Anus lecken der Frau u direkt Die Muschi lecken...puhh das geht mal garnicht ..das sind 2er lei bereiche

Weisst du eigentlich wieviel.bakterien am Anus sein könnten..hast du keine Angst das die bakterien auf der Zunge sind , u direkt in der Muschi??

Also bei mir ginge nur entweder oder !!!

Alleine auch wg der Hygiene...

Geschrieben

Ein Traum da die Zunge, Finger etc zu spüren. Außen, sowie auch innen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke es sehr gerne und liebe es auch.Danach lasse ich mich auch gerne mit einem Strapon ficken umso dicker umso geiler. Habe aber auch nichts gegen einen dicken langen Schwanz. 

Geschrieben
Am 26.10.2019 at 18:10, schrieb SteakLover:

Nicht nur das Po Loch, sondern der Damm gehört auch dazu.

Genau. Das mag ich auch. Das Lecken des Damms kann schon richtig geil sein.

Ich mag das.

Frey69BisZumSchluss
Geschrieben
Am 26.10.2019 at 14:59, schrieb LaLunaNew:

Ich finde es ekelhaft, würde es selbst nicht machen aber auch bei mir nicht machen lassen.

Da bin ich ganz bei Dir.

Geschrieben
Am 27.11.2019 at 23:39, schrieb Fettekuh501:

Heithauer1970

Den Anus lecken der Frau u direkt Die Muschi lecken...puhh das geht mal garnicht ..das sind 2er lei bereiche

Weisst du eigentlich wieviel.bakterien am Anus sein könnten..hast du keine Angst das die bakterien auf der Zunge sind , u direkt in der Muschi??

Also bei mir ginge nur entweder oder !!!

Alleine auch wg der Hygiene...

Vollkommen recht,

trotzdem beides geil.

Das gilt natürlich auch Bei Anal und anschließendem Vaginal-Verkehr. Könnte sein danach muss man erst zum Doc

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Beide und gegenseitig. Wenn zwei Polochlecker aufeinander treffen, dann genießen es beide aktiv wie passiv gerne und dann natürlich sehr ausgiebig. Ich liebe es wahnsinnig gerne 👅👅👅👅👅

Oder auch zu dritt mit einem Paar, ist’s einfach wunderbar. 

Geschrieben

Ich kann das nur machen oder an mir haben, wenn mir die Frau absolut sympathisch ist, ich sie sehr anziehend finde und wir beide frisch geduscht sind. Ich möchte am Po frisch rasiert sein, wenn sie es bei mir macht. Dann ist es sehr geil, sich am Po mit Zunge und einem Finger zu verwöhnen.

Geschrieben

Eine schöne Spielart für die man sich viel viel Zeit lassen kann und sollte. Ich selbst genieße es bei mir in der passiven Rolle sehr und in der aktiven Rolle mache ich es auch gerne bei einer Frau, wenn sie es genießen kann und auch gerne in einer Dreierkonstellation mit einem Paar zusammen. ;-) 👅👅

Geschrieben

ich liebe Zungenanal sehr , lutsche eine attraktiven Frau sehr sehr gerne das süße Popolöchlein, drücke meine Zunge gierig in ihre Öffnung und gleite zwischendurch auch mal lecker zum Kitzler vorn .  Für mich ist geiler Oralsex mega wichtig ....als Vorspiel sowieso und auch als schöne Zwischeneinlage 

Geschrieben

Schade nur, dass augenscheinlich auch Dich auch hier zu wenig Interessierte finden. Egal Weiblein oder Paare. Das wäre sehr zu wünschen. 👅👅

• 5 Monate später...
Geschrieben

Aktiv wie passiv schön. Sauberkeit vorausgesetzt. 😉

Geschrieben

Ich lecke meiner Freundin gerne den Arsch, selbst mag ich es bei mir aber nicht

Geschrieben
Am 26.10.2019 at 08:56, schrieb DerLiebhaber007:

Wer mag es auch, wenn sein Poloch von seiner Partnerin oder seinem Partner schön mit der Zunge verwöhnt wird? Wie lange wird Euch dieses Verwöhnprogramm zuteil?

Bah!

Am 17.11.2019 at 22:30, schrieb Exhibioutdoor:

Mhmhm - mache ich sehr gerne  - Poloch und Umgebung müssen aber sauber sein - und ich lasse natürlich den Kerl auch mit der Zunge ran 😛😛😛

Igitt 

Geschrieben

Ohjaaa....ich auch geil gegenseitig das Loch lecken...

Geschrieben

Ja.  Ich liebe es auch einer Frau mit großen Hintern das Poloch zu lecken. 
vor allem wenn es sie  auch noch scharf macht. 

dann Spucke auf das Prachtstück und rein in den schönen feuchten hintern.  

Geschrieben

Das kann gegenseitig schon sehr geil sein

honky-tong-man
Geschrieben

ich finde es klasse das poloch der frau zu lecken und mag es wenn sie es bei mir macht ...ist einfach nur geil

Geschrieben

Das ist ein Fetisch von mir, sowohl aktiv als auch passiv. 

Ich liebe es in verschiedenen Positionen teils gleichzeitig tief und ausgiebig den Arsch zu lecken, sowie dort geleckt zu werden! 

• Neu erstellen...