Jump to content

Affäre auf rein sexueller Basis

12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Eisi751:

Hmmmm.... Ich habe kein Problem damit die zweite Geige zu spielen. Meine Affäre ist es ja auch und ich glaube nicht, dass es ein Problem ist jemanden zu finden, wenn beide in festen Händen sind. Auch in einer Affäre muss für mich das zwischenmenschliche passen... Man sollte sich auch mal treffen können ohne gleich miteinander vögeln zu müssen. Eine Affäre ist für mich auch eine Art Freundschaft. Ich finde aber beide Bezeichnungen (Affäre und Freundschaft+) blöd, wenn man Polyamor tickt.... Beides ist mittlerweile so negativ behaftet. Es müsste doch noch ein anderes Wort hierfür geben? 🤔

Zweitmann? 😂😉🥳

Klingt gut👍🏻

Meine Schwester hat so was,  und das schon eine lange Zeit...

Währe für mich auch perfekt ...

So ne Zweitfrau...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
Am 26.10.2019 at 14:17, schrieb 12huhu:

Ich wünsche mir bei einer längerfristigen Affäre Spontanität in Bezug auf Treffen und Örtlichkeiten. Bei mir sollte sich eine Affäre lediglich auf der sexuellen Basis abspielen, ohne Freizeitgestaltung, Eifersucht etc. Wie seht ihr das?

Wo ist das Problem? Gibts auch hier jede Menge, das sind die Profile mit diesem kleinen Euro-Zeichen neben dem Namen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du magst es nicht glauben, das habe die Dienste eines Callboys schon in Anspruch genommen. ;)

Und trotzdem bist du noch hier. Warum empfiehlst du es dann anderen? War der Sex doch nicht so toll oder wurde es dir auf Dauer zu teuer? 

Geschrieben

Ich denke die meisten, nicht alle Frauen ticken da anders als Männer.

Frauen brauchen das geistige, den intellekt das Gefühl von wohlfühlen.

So wie du es beschreibst könntest du doch einfach in den Puff gehen.

Man hat nunmal Sex mit Menschen die aus Emotionen und Bedürfnissen bestehen und es ist kein Beruf den man nach Protokoll ausübt.

Hört man öfters das Herren einfach unverbindlich Spaß wollen, kein Gespräch, kein mal Essen gehen usw,

es ist für mich einfach emotionslos und daher völlig undenkbar.

Aber man sollte die Herren in Schutz nehmen die das noch genauso sehen und gerne Frauen kennenlernen und sich mit dem Menschen beschäftigen und sie auch diese Wohlfühl Ebene brauchen :) ZUM GLÜCK

Aber jeder findet hier sicherlich das was er sucht.

Geschrieben

Grundsätzlich hast du vollkommen recht. Ich brauche keine Affaire um ins Kino zu gehen. Dafür habe ich Familie, Freunde und Bekannte.

Ich will die Affaire für richtig geilen Sex. Aber den bekommt man nicht durch Spontanitat sondern durch Planbarkeit. Man muss es so einrichten, dass man sich alle 14 Tage Dienstags ( oder an einem anderen Wochentag trifft) um sich dann gegenseitig stundenlang zu haben.

Wenn ich weiß in vier Tagen ist es wieder soweit, und ich halte mich extra zurück, dann kann man am besagten Di schon nicht mehr seiner Arbeit nachgehen ohne permanent an den Abend zu denken.

Mann/Frau bereitet sich vor, vom Kopf her schon 3 Tage lang, und real in dem schicke Wäsche anzieht, lustvoll an sich herumspielt, und schon den ganzen Tag geil ist.

Und dann kann man sich gern an unterschiedlichen Orten treffen.

praktisch glaube ich allerdings, dass eine reine Sexkiste, ich würde hier das Wort Sexschaft anwenden, wahrscheinlich eher unter Männern möglich ist. Am wahrscheinlichsten unter Bi-Männern. Da deren Interessen sich sehr stark überlagern. Beide wollen ihre Familien nicht aufgeben, beide haben ihren eigenen Bekanntenkreis, und beide wollen einfach ab und an einen Schwanz.

Das einzige Problem, welches die Beiden haben ist die Frage nach dem Wo? Da beide nicht besuchbar sind, und beide auch nicht das Rumgewichse am Straßenrand, sondern das ausgefallene und tiefgehende suchen.

Geschrieben

In 20 Jahren habe ich es einmal geschafft, neben meiner Ehe eine Affäre für ein Jahr zu haben. Und es war nicht nur Sex, auch Essen gehen, Tanzen, ein Drink. Ergebnis, sie hat Schluss gemacht, weil sie mehr wollte.

Und nicht im Internet, sondern einfach in einer Bar kennen gelernt. Onenightstands sind einfacher.

• 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wünsche mir bei einer längerfristigen Affäre Spontanität in Bezug auf Treffen und Örtlichkeiten. Bei mir sollte sich eine Affäre lediglich auf der sexuellen Basis abspielen, ohne Freizeitgestaltung, Eifersucht etc. Wie seht ihr das?

fände ich langweilig. 

Geschrieben

Mein Gott, jeder wie er es mag. Gibt es überall. Wenn es für beide passt, why not?

Geschrieben

Ich wünsche mir bei einer längerfristigen Affäre Spontanität in Bezug auf Treffen und Örtlichkeiten.

Ich denke, um von einer Affaire überhaupt sprechen zu können, ist ja mindestens einer der Partner in einer Beziehung, das macht die Wahl der Örtlichkeiten und die Spontanität der Treffen ja meist schon schwieriger.

Bei mir sollte sich eine Affäre lediglich auf der sexuellen Basis abspielen, ohne Freizeitgestaltung, Eifersucht etc. Wie seht ihr das?

Bei unseren Freunden, mit denen wir uns zu dritt als meine Frau auch allein trifft/getroffen hat, ging es beispielsweise nach der gemeinsamen Freizeitgestaltung wie zum Beispiel der Besuch eines Stadtfestes oder einem Konzert ja darum, dem ganzen noch einen erotischen Abschluss zu geben.

Eifersucht gibt es bei uns nicht, aber wenn man zum Beispiel mit jemandem längerfristig zusammen ist und deshalb auf Kondome verzichtet, der andere aber weiter wild durch die Gegend poppen möchte, kam es schon vor, dass sie sich davon dann distanziert hat. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun.

Letztlich muss jeder sehen, etwas für sich passendes zu finden.

• Neu erstellen...