Jump to content

Schlag mich!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vermisse das Gefühl der Kontrolle, aber ich habe mich bewusst für ein "normales" Leben entschieden. Aber die Leidenschaft zu beherrschen, physisch und psychisch meine Partnerin an ihre Grenzen zu bringen und auch wieder aufzufangen fehlt mir je länger je mehr.
Geschrieben
Sexuelle Befriedigung fängt im Kopf an.....
Geschrieben
Es muss wild zugehen und hemmungslos. Unterwerfungspiele finde ich richtig heiß, wenn sie dem Mann zb auch mal fordernd ne Schelle verteilt zwischendurch vor wilder „geilheit“ heizt das dem ganzen noch ein wenig mehr ein.
Geschrieben
Ohne Plan ist hier viel unterwegs ... und den meisten ist egal was in einem Profil steht Es ist schwer jemanden zu finden der zu einem passt
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen.Vielen lieben Dank an alle für eure Antworten. Es sind viele Beiträge dabei, wo man eine tolle Diskussion drüber starten könnte.

Zu 1 Beitrage möchte ich gerne etwas sagen.

vor 7 Stunden, schrieb Cello1971:

Ich vermisse das Gefühl der Kontrolle, aber ich habe mich bewusst für ein "normales" Leben entschieden. Aber die Leidenschaft zu beherrschen, physisch und psychisch meine Partnerin an ihre Grenzen zu bringen und auch wieder aufzufangen fehlt mir je länger je mehr.

Ich verstehe genau, was du denkst und fühlst. Nur warte nicht zu lange, die Sehnsucht danach wird dich derart verändern, das ein ,,normales" Leben/Sexleben nicht mehr möglich wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gehts denn wirklich um Präferenzen?Kontrolle und Verantwortung zu übernehmen oder sich ausliefern zu können ,ist ja kein Fetisch sondern gehört dazu.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Redmoon-8794:

Was braucht ihr um sexuell erfüllt oder befriedigt zu sein.

Für mich spielt das Gegenüber die größte Rolle, ihn zu erregen und seine Lust und Begierde zu spüren, sein Leidenschaft zu stillen und wieder neu zu entfachen erregt mich am meisten. Zu fühlen, riechen, hören, schmecken und sehen was mit meinem Gegenüber passiert überträgt sich auf mich. Seine Geilheit wird zu meiner.und erfüllt mich.

Geschrieben

SM/BDSM hat seinen Reiz. Viele die es praktizieren erleben ihre Erfüllung durch die Überlegenheit bzw. Durch die Unterlegenheit. Klar es ist auch viel eine Kopfsache. Was gar nicht geht, mit jedem X-beliebigen dies zu praktizieren. Denn es gehört sehr viel vertrauen in den gegenüber dazu. Die S ist ihrem M völlig ausgeliefert, so das er über sie/ihn bestimmt. Und genau das ist der Kik, der den Reiz ausmacht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tommy674:

Kenne ich die Themenproblematik .... zu viele Möchtegern und Pseudo Dom und Subs . Könnte auch sagen Shades of Grey Geschädigte !

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, sollte nicht jeder seine Sexualität so ausleben, wie er es möchte. Wenn Mutti sich als Sub sieht weil Papa ihr mal einen Klapps auf den Po gibt so ist das doch ihre Sache und wenn sie damit zufrieden sind, dann kann man beide doch nur beneiden.

Für mich ist ein Dom, ohne Sub nur ein alberner Mann mit Peitsche erst das Gegenüber macht ihn dazu. Wie ein Lehrer nur einer ist, wenn er Schüler hat.

Warum maßen sich Leute an, andere da zu beurteilen mein Sex wird nicht besser, wenn ich den von anderen schlecht rede.

Wie immer natürlich nur meine Meinung, mit der ich auch niemanden angreifen möchte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DevotboysuchtLady:

Ich denke wenn ich hier eine devote Dame suchen würde hätte ich sicher mehr Erfolg... Die meisten Frauen denken das nur ein möchtegern Dominanter Mann es einer Frau ordentlich besorgen kann... Dies ist sicherlich falsch... 

Ja, diese Aussage ist sicherlich falsch! ;)

Wenn eine "wahre" devote Frau auf einen "authentischen" Dom trifft, wird er es ihr "ordentlich besorgen"! ;)

Geschrieben
Nein, bitte nicht hauen. Das macht aua 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe darauf wenn "Mann" im Bett die Führung übernimmt.. Ist es dann ein Fetisch?🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal einen Klaps auf den Arsch ist geil ... bin zwar devot aber nicht dad, mas eingestellt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Tommy674:

zu viele Möchtegern und Pseudo Dom und Subs . Könnte auch sagen Shades of Grey Geschädigte !

Ist immer lustig, wenn ein Roman dazu benutzt wird, um sich über das 'möchte-gerne' anderer zu erheben und ins lächerliche zu ziehen. Woher kommt das Pseudo-BDSM-Sub/Dom-Bild, welches man selber versucht zu propagieren, hm? Aus einem anderen Roman vllt? 'Die O' geschädigt? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Jedenfalls keine Prügel, aber wem es gefällt....nur zu!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissMolly41:

Ich stehe darauf wenn "Mann" im Bett die Führung übernimmt.. Ist es dann ein Fetisch?🤔

Nein meine liebe.Ein Fetisch ist das nicht.Mag sein, das du eine kleine devote Ader hast aber wenn du nur im Bett die Führung ab gibst ,ist das deine Vorliebe.

Geschrieben
POPPEN.de hat auch 1 FETISCH.de Portal, evtl. findest Du dort eher gleichgesinnte Teilnehmer!
Geschrieben

Ich liebe und lebe es. 

bin devot Maso und homoflexibel. 
Über die Jahre hab ich gemerkt ich bin nur wirklich erfüllt und ausgelastet wenn ich beide Welten hab. Mittlerweile recht extrem, entweder ganz hart oder ganz zart 

Geschrieben
Am 27.10.2019 at 08:35, schrieb Kismet60:

Für mich spielt das Gegenüber die größte Rolle, ihn zu erregen und seine Lust und Begierde zu spüren, sein Leidenschaft zu stillen und wieder neu zu entfachen erregt mich am meisten. Zu fühlen, riechen, hören, schmecken und sehen was mit meinem Gegenüber passiert überträgt sich auf mich. Seine Geilheit wird zu meiner.und erfüllt mich.

@Kismet

Danke für diese Darstellung. Bei Veranstaltungen geschäftlicher Art, bei Meetings usw., wird immer gesagt wir müssen den Bewerber, Kunden, Interessenten da abholen wo er steht. Mit dem was du geschrieben hast, fühle ich mich abgeholt. Genau so ein denken vermisse ich oft. Und das ist weiß Gott keine Einbahnstraße. Auch der männliche Part ob nun Dom oder nicht, sollte seine Befriedigung aus der Lust der Partnerin ziehen. Das ist Kreislauf, dass ist nachhaltig. Aus meiner Sicht ist die absolute Hingabe einer Frau, nicht, sich festbinden und verhauen zu lassen. Sondern eben Ihre Lust aus meiner Geilheit zu ziehen. Egal was diese nun eben erzeugt. 

Es ist wie bei vielen anderen Sachen auch. Es ist in aller erster Linie die Einstellung. Nicht Tat oder Produkt. Wenn die Einstellung stimmt, der Wille da ist seinen Gegenüber wirklich zu befriedigen (nicht kommen zu lassen), dann und nur dann ist der Weg das Ziel. Das Problem ist, das nicht viele bei dieser Erkenntnis ankommen, was eigentlich schade ist. Das Leben, vor allem die Beziehungen würden um ein vielfaches besser werden. Partnerschaften würden länger halten, wobei es völlig egal ist wie das Leben darin nun genannt wird. BDSM, 27/7, DOM/SUB whatever! Es wäre, LUST, GEILHEIT, VERTRAUEN, UNTERWERFUNG, FÜHRUNG, ZUSAMMENHALT alles in Einem.

Gibt es sonst nur bei Wasch- und Spülmitteln! Aber die sind ja zu sauber für echten hemmungslosen Sex. ;-)

Geschrieben

Gestern hat mich meine Freundin geritten, Ann ihre hand hinter sich in meinen Schritt gleiten lassen und hat mir immer wieder sanfte Schläge auf den Hodensack verpasst. Das war wunderschön. Mit jedem Schlag durchzog es mich mit Lust

Geschrieben
Am 26.10.2019 at 18:47, schrieb Redmoon-8794:

Da gibt es nicht Spezielles was ich brauche , ich kann auch ohne jeglichen BDSM-Kontext erfüllenden Sex haben .

Geschrieben

Eine Vagina!

Geschrieben

Was ich brauche um glücklich zu sein? Blümchensex und ab und zu mal nen quickie mit dem richtigen Partner ;) 

Gibt eben auch Menschen, die tatsächlich kein BDSM leben oder brauchen oder sich ohne nicht ausgefüllt fühlen. 

Geschrieben

Passende Partner, das gegenseitige Erfüllen der Bedürfnisse, mal mehr geben als zu nehmen....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das meine dominante Neigung mit der devoten meiner Partnerin verschmelzen kann!

• Neu erstellen...