Jump to content

Punta Cana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community, 

kennt jemand ein gutes Hotel in der Domenikanischen Republik, sprich Punta Cana, an welchem man gleichgesinnte Leute trifft? Aufgeschlossene Paare oder Swinger?

Geschrieben
Such mal auf den dunkle-seiten unter Reiseziele. Die listen dort Unterkünfte auf der ganzen Welt.
Geschrieben
Das Hotel IBEROSTAR Punta Cana kann nur empfehlen,war 3 Mal da 👍Top
Geschrieben
Also zum Thema Freizügigkeit und lockere Leute kann ich da wenig sagen. Aber ich war 8 mal im RIU Bambu. Absolut top. Ist komplett renoviert bzw nahezu neu gebaut. Nur zu empfehlen.
Geschrieben
Das sind dort alles internationale Hotels. Deinen Stich musst du wohl an der Bar selbst klarmachen 😉
Geschrieben
Secrets Royal Beach, sehr zu empfehlen
Geschrieben
Fahr besser zur Halinsel Sammana. Klares Wasser ideal zum Schnorcheln. Absolut Karibik Feeling, Punta Cana ist das Wasser stark durch den Sand aufgewühlt. Schlecht zum Schnorcheln
Geschrieben
Wir waren schon paar mal in der DomRep, meistens Pärchen ohne Absichten und Familien aber wenn du mal das Hotel verlässt, wirst du schnell merken dass die Frauen sehr aufgeschlossen sind, nicht immer ohne finanzielle Interessen.
Geschrieben

Jupp das frage ich mich auch.

Vor Jahren konnest du die Zimmermädchen für ne 5 er Packung Feinstrumpfhosen 2 Wochen tägl. knettern.

Geschrieben
Die Zeiten sind wohl schon lange vorbei. Aber die dominikanischen Frauen sind wohl durchaus freundlich und haben Unmengen an Lebensfreude. 😉
Geschrieben

Der TE fragt nicht nach Einheimischen die ihr eh schon kärgliches Gehalt aufbessern müssen.

• Neu erstellen...