Jump to content

skurrile ausreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannste aber vergessen, wenn du in einen Swingerclub willst



Na, bestimmt gibt es auch in einem Swingerclub den einen oder anderen, der einen Erdbeerfetisch hat.


Geschrieben

Na, bestimmt gibt es auch in einem Swingerclub den einen oder anderen, der einen Erdbeerfetisch hat.



Ja aber der konnte nicht kommen! Ihm war schlecht.


Geschrieben

Ja aber der konnte nicht kommen! Ihm war schlecht.



Ach, ihm war schlecht.... Aha.....
Mir hat er da aber ganz was anderes erzählt......


Geschrieben

Ich muss gar keine skurrilen Ausreden erfinden. Mir passieren gelegentlich tatsächlich solche Dinge!


Geschrieben

Mutter desjenigen wurde mit Hubschrauber zur Herzklinik geflogen... hahahaahhahaah
Miss Marple fand heraus , es stimmt nicht


Geschrieben

Was mich interessieren würde, haben sich die Männer und Frauen, die sich so skurril ausgeredet haben, dann nochmal gemeldet und ist es doch zu einem Date gekommen???


Geschrieben

nööö bei mir nicht... dank der "kriminalistischen" Fähigkeiten meinerseits war dann der Schiss inner Bux


Geschrieben

Was mich interessieren würde, haben sich die Männer und Frauen, die sich so skurril ausgeredet haben, dann nochmal gemeldet und ist es doch zu einem Date gekommen???



Hi ,
ist sehr unterschiedlich zu beantworten.

Ich hatte mal mit einem Mann ein Treffen 3 mal verschieben müssen , das 1. mal hatte ich absagen müssen , danach hatte er 2 mal abgesagt und trotzdem haben wir uns noch getroffen
Stehen heute auch noch in Kontakt.

Meist ist es aber so das nach einem abgesagten Treffen erst mal Funkstille ist bis Gras über die Sache gewachsen ist , dann meldet man(n) sich meist mit so blöden Fragen wie "ich wollte mal hören wie es dir/euch geht "
Das sind meist Tastenwichser oder Bildersammler die niemals zu einem Treffen erscheinen.

Es kann immer mal vorkommen wenn man ein Treffen absagen muss , aber nach dem 2. Versuch ist bei mir Schluß.

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich hatte mal einen Herrn gefragt, warum er ständig aus dem Auto anruft und man könnte doch mal entspannt von zuhause telefonieren.

Als Ausrede sagte er mir, das geht nicht, weil seine geschiedene Ehefrau noch mit in der Wohnung wohnt, weil sie ihn noch bekocht und die Wäsche macht.

Den habe ich dann auch nicht mehr getroffen, Verheiratete kannste mir ja nackend um Bauch binden....


Geschrieben (bearbeitet)

Die skurrilste Ausrede war bei mir mal, er hat mir am Abend vor dem Date eine SMS geschrieben, es täte ihm leid, dass er nicht kommen konnte, die Sitzung hätte länger gedauert

Ich hab ihm darauf geantwortet, er hätte da den Tag wohl verwechselt und in diesem Fall würde ich mir das erscheinen zum Date sparen
der hat sich nicht mehr gemeldet


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Na ja, musste auch mal eine Woche wegen Erkältung verschieben. Man muss ja Fit sein.


Geschrieben

bis jetzt hat niemand abgesagt, also keine fragwürdigen ausreden

und ich halte es auch so...
in aller deutlichkeit sagen :" sorry, aber ich habe keine lust auf ein date mit dir " und gut is...
weshalb sollte ich mir irgendwelche haarsträubenden lügengeschichten ausdenken....


Geschrieben

^^Die andere ist besser!!!^^




...war aber ehrlich von mir!!!


Geschrieben

Es gibt wohl nix, dass es nicht gibt... Traurig, aber wahr. Wenn ernsthaftes Interesse da wahr, müsste/sollte dann ja das Date (zweite Chance) klappen. Ehrlich sagen, wenn man keine Lust hat, fänd ich auch nur fair - aber dann muss man sich doch gar nicht erst verabreden.

Wie es in den Wald ruft...


Geschrieben

Mann hat mir gerade abgesagt mit der Begründung "Trauerfall" Ich halte das fuer eine Ausrede, was fuer Ausreden habt Ihr schon gehört und welche sind besonders unglaubhaft oder einfach ein no go?


es muss nicht unbedingt immer eine ausrede sein. gebe zu das "trauerfall" als ausrede sicherlich recht gut genutzt werden kann.
kann mich aber auch gut daran errinnern das es bei mir mal so gewesen ist das ich absagen musste wegen eines trauerfalles (welcher auch einer war), daher sollte man da schon ein wenig fingerspietzengefühl zeigen.


Geschrieben

Wenn man zum ficken thermine macht wirt es wohl auch nicht anderst sein als wenn man die sonst wo macht !

wie oft verschibt ihr sonst thermine ???

Planung ist das ersetzen des zufalls durch den irrtum !


Ich empfehle immer meine stamm Bar für ein treffen ohne eine feste zeit so ab 22.30 ist mit mir zu rechnen!

Kommt her oder last es ,keiner von euch ist so geil wie sein profil !

Manches ungeile profiel erweist sich als besonders kinky in der realität , und besonders taffe profile trauen sich nicht mal in die realität um zu schauen ob sie der genügen !

Alles ist gut , wer nicht will hat schon gehabt ;basta !


Geschrieben (bearbeitet)

Einen Trauerfall als "skurrile Ausrede" zu bezeichnen halte ich auch für gewagt, egal ob man dem Grund der Absage nun Glauben schenken mag oder nicht. Man stelle sich den umgekehrten Fall vor, dass man selbst den Tod eines lieben Mitmenschen zu verarbeiten hat und deshalb akut nicht wirklich an ein (Sex-)Date mit womöglich vollkommen Fremden interessiert ist. Wer mag sich da schon gerne Unglaubwürdigkeit vorwerfen lassen?

Letztlich kann jeder wahre Grund als Ausrede empfunden werden, solange er nicht belegt ist, nur sollte man es sportlich betrachten, denn das Risiko des Nichtzustandekommens einer Verabredung existiert vorher quasi immer. Man könnte sich auch einfach nur freuen, dass ein anderer immerhin die längst nicht allgegenwärtige Courage gezeigt hat, vorher zu canceln anstatt unabgemeldet nicht zu erscheinen.


Für weitere Skurrilitäten empfehle ich
http://www.poppen.de/forum/t-1141441-Die-besten-Ausreden-um-ein-Date-zu-vermeiden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Der Kontext war nicht ganz ersichtlich ...
Geschrieben

Auch immer wieder gern genommen:

Ich hab mich im Nebel verirrt ...

Mich hat ein Rudel Wölfe verfolgt ...

Da die Zeit des Schenkens jetzt wieder näher rückt , schenkte ich mir unser Date ...


Geschrieben

Guten Abend - in der BRD scheint wohl ne Seuche zu grassieren - der zweite Todesfall in einer Woche und auch noch hier übermittelt
ich geh jetzt ins Kloster


Geschrieben

Ich gehe davon aus, man hat meine handynummer, meine emailaddy- wozu dann die Mitteilung bei poppen
ich bin kein gefuehlsklotz - aber sei mal ehrlich - ich hätte in dem Moment soviel im Kopf das ich andere Dinge zu tun hätte.
ich bin auch gern bereit mich zu entschuldigen ....


Geschrieben (bearbeitet)

Auch schön: Sorry, kann mich am Mittwoch nicht mit Dir treffen, weil ich mich heute mit einem anderen Mann treffe und mehr als einmal Fremdgehen pro Woche kann ich meinem Mann nicht zumuten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach.. oh, etwas sehr, sehr Ähnliches habe ich heute auch schon geschrieben. War allerdings echt keine Ausrede!


Geschrieben

...wir haben mal einen "Hausfreund" gesucht...da haben wir tolle Ausreden erlebt...

einem ist die Steuerkette im Motor gerissen, auf der Autobahn als er auf dem Weg zu uns gewesen ist. War aber nicht weiter schlimm er hat einen Kumpel angerufen und dann haben sie den Motor auf dem Seitenstreifen zerlegt...zufällig nee neue Steuerkette dabei und alles repariert... 4 Stunden später kam dann nee SMS das sein Auto jetzt wieder laufen würde und ob er noch erscheinen soll...haben wir dann dankend abgelehnt...

aber unsere liebste Absage war die eines Mannes der zum Treffen mit dem Fahrrad fahren wollte...blöd nur er ist beim Bremsen über den Lenker abgestiegen und hat sich den Arm gebrochen...zum Beweis hat er uns dann ein Foto auf das Handy geschickt...da liegt ein Typ im Bett...Kopf fehlt und beide Arme in Gips....er hat wohl das Handy zwischen die Zehen geklemmt um das "Beweisfoto" zu schiessen... vom losfahren mit Sturz bis zum eingegipsten Foto im Krankenhausbett hat er nichtmal nee halbe Stunde gebraucht....eben ein rasanter Typ...


Geschrieben


einem ist die Steuerkette im Motor gerissen, auf der Autobahn als er auf dem Weg zu uns gewesen ist. War aber nicht weiter schlimm er hat einen Kumpel angerufen und dann haben sie den Motor auf dem Seitenstreifen zerlegt...zufällig nee neue Steuerkette dabei und alles repariert...


Hi ,
kannste mir mal die Adresse von dem Typ gegen , ich brauche den , ich habe da eine neue Geschäftsidee.
Ruck Zuck , ihr Team für die schnelle Reparatur .
Wir reparieren ihr Fahrzeug während sie bei Aldi einkaufen
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...