Jump to content

Wie erkennt man Fakes?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, diese Erfahrung machen wohl ziemlich viele Männer hier.

Weil sie nicht selten die Ratio (wenn sie denn vorhanden ist) ignorieren und blind auf alles drauf los wollen?

Dann besteht der Profiltext aus 2 Zeilen , willige , immer geile 3 loch Stute sucht große Schwänze , black Boys auch willkommen

Gruß Gaby

Und gern gesehen ist im Forum auch immer "Alter und Aussehen egal, Hauptsache ich werde von vielen Schwänzen dreckig gefickt - am liebsten draußen im Dunkeln oder im LKW von irgendwelchen Fremden"....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... versuche hier mal jemanden anzuschreiben
... wenn das funktioniert, versuche mal ein Gespräch zu entwickeln
... sollte auch das möglich sein...
... lass dich bei einem treffen überraschen muaaaah da wird dann die lustvolle normalfigur frau zur brechtonne
... ich geh jetzt mal davon aus du bist nicht scharf auf menschen die sich gewichtsklassisch im dreistelligen bereich befinden, da hab ich keine erfahrung, dies gilt jetzt nur für frauen auf poppen, die angeben eine "normale figur" zu haben

... auch schön sind direkt in der zweiten mail hinweise vonwegen, stört dich doch nicht wenn eine filmteam dabei ist ich bin noch bei "schmutzigeshobby" angemeldet... suche natürlich eine beziehung oder daueraffäre....

Geschrieben

Ja, diese Erfahrung machen wohl ziemlich viele Männer hier.

Herzi, ich bin aber eine Frau !!

Geschrieben

Herzi, ich bin aber eine Frau !!

Ja, ich fand den auch super!

Und hey: wir geben uns schon Kosenamen?

• Neu erstellen...