Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2012 Autor Geschrieben November 23, 2012 (bearbeitet) Ja, diese Erfahrung machen wohl ziemlich viele Männer hier. Weil sie nicht selten die Ratio (wenn sie denn vorhanden ist) ignorieren und blind auf alles drauf los wollen? Dann besteht der Profiltext aus 2 Zeilen , willige , immer geile 3 loch Stute sucht große Schwänze , black Boys auch willkommen Gruß Gaby Und gern gesehen ist im Forum auch immer "Alter und Aussehen egal, Hauptsache ich werde von vielen Schwänzen dreckig gefickt - am liebsten draußen im Dunkeln oder im LKW von irgendwelchen Fremden".... bearbeitet November 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2012 Autor Geschrieben November 23, 2012 ... versuche hier mal jemanden anzuschreiben ... wenn das funktioniert, versuche mal ein Gespräch zu entwickeln ... sollte auch das möglich sein... ... lass dich bei einem treffen überraschen muaaaah da wird dann die lustvolle normalfigur frau zur brechtonne ... ich geh jetzt mal davon aus du bist nicht scharf auf menschen die sich gewichtsklassisch im dreistelligen bereich befinden, da hab ich keine erfahrung, dies gilt jetzt nur für frauen auf poppen, die angeben eine "normale figur" zu haben ... auch schön sind direkt in der zweiten mail hinweise vonwegen, stört dich doch nicht wenn eine filmteam dabei ist ich bin noch bei "schmutzigeshobby" angemeldet... suche natürlich eine beziehung oder daueraffäre....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2012 Autor Geschrieben November 23, 2012 Ja, diese Erfahrung machen wohl ziemlich viele Männer hier. Herzi, ich bin aber eine Frau !!
Ho**** Geschrieben November 23, 2012 Geschrieben November 23, 2012 wenn das ginge wäre die userzahl halbiert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2012 Autor Geschrieben November 24, 2012 Herzi, ich bin aber eine Frau !! Ja, ich fand den auch super! Und hey: wir geben uns schon Kosenamen?
Empfohlener Beitrag