Jump to content

Geht Frau fremd ?

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hast du recht, der Schwanzbesitzer kann viel erzählen!

Nur mal ein Beispiel:
So sieht es aus meine lieben Frauen
Der Schwanz lügt nie!

@Topbody

den usinn deines beispiels hab ich mal absichtlich nicht kopiert !

Ein schwanz kann nicht wahrheit oder lüge belegen !

Nur weil ein mann eine frau besamt und einfach weiter fickt ist das ausdruck seiner geilheit und selbstbeherrschung mehr auch nicht !

Manche männer nehmen eben rücksicht auf die wünsche der frau und andere wollen nur ihren saft los werden !!

Geschrieben

*lach*

Und wieder ein amüsanter Thread mit humorvollen Eingangsposting

Die Formel ist absolut einfach und besitzt Allgemeingültigkeit:

Ehe + Kinder + Zeitfaktor = Alltag = Beziehungstod

Auch wenn es keiner hören möchte, so ist es nicht von der Hand zu weisen:
Eine feste Beziehung ist in erster Linie eine Ansammlung von Kompromissen.

Geschrieben

Vielleicht hat er auch noch nie was von "Ausfluss" gehört und kann sich daher die "komischen Flecken" nicht anders erklären... ^^

(Dr.-Sommer-Modus: Online)Lieber leckspass, das was du da in der Unterhose deiner Partnerin gefunden hast ist ganz normal. Das gehört da hin. Das ist eine völlig gewöhnliche Reinungsfunktion der Scheide. Wenn es mal ein wenig zu viel wird, kann das verschiedene Ursachen haben - unter anderem kommt ggf. sogar eine stressbedingte Hormonschwankung in Frage. Also: Keine Panik! Alles wird gut! Das Problem löst sich, in dem du deiner Frau eine Packung Alldays-Ultra schenkst. Die sind extra dafür erfunden worden, damit solche Flecken nicht auftauchen. Wie du siehst: Ein ganz normaler Vorgang - sogar so normal, dass es schon jahrzehntelang eine kommerzielle Lösung dafür gibt. (Dr.-Sommer-Modus: Offline)

Ansonsten gibt's nichts hinzuzufügen. Mit Menschen reden hilft manchmal.

• 11 Monate später...
Geschrieben

Ich empfehle dir auf Amazon das Buch Intimität und Verlangen zu bestellen und zu lesen!!!

Und Man(n) kann sich leicht raus reden mit meine Frau geht fremd,aber vielleicht bringt sie mich ja dazu.

Reden ohne Vorwürfe. Ihr habt euch für eine Ehe entschieden! Es war also eine Entscheidung ,dazu gehören Kompromisse und reden,reden,reden

Geschrieben

Nach einem Jahr hilft das Buch sicherlich.

Geschrieben

Also ich habe noch nie die Wäsche durchwühlt.... der sogenannte Schlüpper ist mir in die Hand gefallen als ich meine Arbeitswäsche in den Korb werfen wollte.

Sorry,aber ich kann nicht anders.Stelle mir gerade vor,wie du deine Arbeitswäsche in den Korb wirfst und dir der Schlüpfer direkt aus dem Korb in die Hand hüpft. Übrigens,falls sie wirklich Sex mit einem anderen hatte,wird sie doch sicher den Schlüpfer ausgezogen haben. Ich hoffe ihr habt eure Beziehung auf die Reihe bekommen.

Geschrieben

Da du hier was zum Fremdgehen suchst, was juckt es dich dann, ob deine Frau fremdgeht?

Weiß sie, dass du hier angemeldet bist?

Also selbst wenn sie fremdginge - gleiches Recht für alle

Das hat denk ich mit der Chancengleichheit und daraus resultierender Eifersucht zu tun. Wenn Frau wirklich fremd geht, dann nimmt sie sich einfach, was sie will, während Mann monatelang danach suchen muss (grob gesagt)

Gut, hier ist es ja etwas schwammig, da nicht geklärt ist, ob Frau wirklich fremd geht.

Geschrieben

Ihr solltet euch zusammensetzen und reden. Alles andere bringt nichts und ist Spekulation. Warum ist dieses und jenes geworden. Vielleicht habt ihr euch einfach auseinandergelebt,und wenn das alles nix bringt,sollte man einen Schlusstrich ziehen. Wegen den Kindern würde ich nicht zwanghaft und unglücklich in einer Bez. leben wollen.

Geschrieben

Ich hab mich gerade gefragt, ob das seine Frau war?

Das wäre aber eine ziemlich ferne Fernehe mit Altersunterschied.

Geschrieben

sorry aber wenn ein Mann in meine Schlüpaaa guckt... nein danke!

*lach* Super!

Geschrieben

Freilich kenne ich Deine Frau und Eure Beziehung nicht, aber bei meinen mehrjährigen Beziehungen war es immer so, dass ich am Ende betrogen wurde. Es waren recht attraktive und selbständige Frauen. Ergo waren es auch immer einschneidende Veränderungen im Alltag (Umzug am Anfang des Studiums, Expat im Ausland, neuer Job der Partnerin etc.), welche die Damen motivierten, auch unsere Beziehung zu prüfen.
Die Symptome am Ende der Beziehungen waren eigentlich immer so, wie Du sie auch beobachtest. Körperliche und geistige Entfremdung, Blockade der Frau für Gespräche (ironischerweise werfen die Frauen das am Ende dann immer dem Mann vor), eigenartige Verhaltensweisen. Und ja, die Schlüpfer Story hatte ich auch. Wurde ich zu Beginn des gemeinsamen Wohnens noch kritisiert, dass ich mich nicht oft genug um die Wäsche kümmere, wurde ich plötzlich dafür angemacht, dass ich es tat. Das weckte freilich meine Neugierde und die war absolut begründet!
Nun werden Dir hier viele Frauen und deren Versteher vorwerfen, dass Du Dich hier angemeldet hast. Sich umsehen und nur mal den eigenen Marktwert abchecken ist etwas, was freilich nur Frauen dürfen. Die gehen dann gerne auch mal etwas weiter, was ebenfalls des Mannes Schuld ist, weil er die Frau nicht versteht, nicht auf sie eingeht und frau auch nicht mit ihm reden kann.
Mein Ratschlag ist: Versuch mit Deiner Frau ins Gespräch zu kommen, aber nicht mit Vorhaltungen sondern den Gedanken, die Dich gerade beschäftigen. Also statt "Du fasst mich nicht mehr an und gehst bestimmt fremd" eher "Mir fehlt in letzter Zeit körperliche/geistige Nähe, lass uns mal analysieren, woran es liegt". Wenn sie abblockt, und das haben sie bei mir immer, kannst Du es nicht ändern, aber es hilft trotzdem. Einerseits kannst Du daraus auch Deine Schlüsse ziehen, andererseits hilft es nach der Trennung, wenn man in der Phase der Selbstvorwürfe steckt, zumindest diesen Punkt einigermaßen ausschließen zu können.
Alles Gute!

Geschrieben

DU kontrollierst den Slip Deiner Frau ??? ist nicht Wahr oder ???
Hast schonmal überlegt, ob es einfach nur ein Flirt ist der ihr gerade ein bischen den Kopf verdreht.

Ich halte den Großteil der Frauen nicht für so blöd, in der Firma zu Vögeln...das sind Männerfantasien, ansonsten hast Du Dir da eine ziemliche Schlampe geangelt.

Also meine Frau weiß, wenn sie einen anderen will, muss sie nur Bescheid sagen... aber sie will ja nicht mal.

Die hat auch ihre Flirts in der Firma, mit ihrem jüngeren Kollegen na und, manchmal ist das gar nicht schlecht für ihr Selbstwertgefühl.

In Ihrer Firma kennen mich die meisten Mitarbeiter, die wissen auch, wenn es zuweit geht ist da ruck zuck Spaß ende.

Meine Frau hatte mal einen Stalker allerdings nicht lange, in der Firma haben alle mitbekommen wie ich den "Versorgt" habe, da traut sich keiner wirklich an meine Holde ran....so eine ist sie auch nicht.

Führe einfach ein vernünftiges klärendes Gespräch mit Ihr, Du kommst hier ein bischen Weichei mäßig rüber, da ist es wohl nicht weit her mit dem Selbsvertrauen, wenn Du alles inter ihr kontrollierst.....

Geschrieben

Wenn Deine Frau mit Dir nicht schlafen will, gibt es dafür 100000 mögliche Gründe. Aber dass sie fremdgeht (falls es überhaupt so ist), das ist nicht der Grund dafür, dass sie nicht mit Dir schlafen will, sondern höchstens die Folge davon. Übers Fremdgehen mit ihr reden zu wollen ist daher nur Herumdoktorn an den Symptomen. Das solltest Du auf gar keinen Fall tun. Pack besser das Problem bei der Ursache an.

Eine Frau mit kleinen Kindern, die dazu noch arbeiten gehen muss, erbringt eine Leistung, die wir Männer uns nicht mal vorstellen können. Deswegen honorieren wir sie nicht adäquat, was zu Gefühlskälte in der Beziehung führt. Schuld daran ist keiner. In der jeweiligen subjektiven Wahrnehmung ist das Leben mit dem Mann in dieser Situation genauso grausam wie mit der Frau. Das solltet ihr thematisieren. Eure Beziehung. Eure Liebe. Euren Sex.

Geschrieben

Ein Schlüpfer hatte mal komische Flecken drin, aber das kann auch etwas anderes gewesen sein.

Wahrscheinlich bremsspuren lol

Geschrieben

Frauen gehen genauso gerne fremd Vögeln wie Männer auch. Die meisten sind deshalb hier.
Wir haben offen darüber geredet und gemeinsam grenzen für unser handeln ausgemacht.
Mittlerweile haben wir gar kein Bedürfnis mehr Alleingänge zu unternehmen.
Reden hilft immer... Auch in ei ner Beziehung

• Neu erstellen...