Jump to content

Wie Erfolg bei Frauen?

kaispot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@derwillspielen:

Ja. Er sollte NUR nach Affären suchen wenn einer eine Beziehung mit einer attraktiven Frau will.

Die Frauen sind ja nicht blöd. Die wissen, dass viele Männer nur deshalb gezielt nach Beziehungen suchen weil sie zu faul oder zu schüchtern oder sonstwie zu langweilig sind um das Aufregende Leben eines Casanovas zu führen, von dem sie insgeheim träumen.

Deshalb würde ich, zumindest hier bei Poppen, weder nach ONS noch nach Beziehungen suchen. Denn beides ergibt sich von allein, aber Frauen lieben das Gefühl weder nur für eine Nacht benutzt zu werden noch einen langweiligen Versorger zu angeln.

Auf einer konservativeren Datingseite, z.B. im religiösen Bereich, würde ich schon eher gezielt nach langfristigen Beziehungen suchen, weil hier für viele Frauen moralische Überlegungen stärker wiegen als sexuelle Abenteuer. Aber so eine Frau muss man dann eben auch wollen.

Den meisten Erfolg hatte ich immer wenn ich etwas nach dem Motto geschrieben habe, dass ich nicht unbedingt vor habe zu heiraten und meine Freiheit genieße, es mit der absolut richtigen aber nicht ausgeschlossen sei (heiraten = amerikanischer Kontext, hätte ich in DE nicht geschrieben mit unter 30). Und dass ich grundsätzlich offen bin auch für reine Treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen. Kultur, Aktivitäten usw.

Die Frauen haben daraus dann gezogen, dass ich nicht nur ein Loch zum Ficken suche sondern interessante Menschen. Und fast alle Frauen halten sich für einen interessanten Menschen.
Dass ich spielen will, und fast alle Frauen unter 30 wollen spielen. Aber dass ich keinen Highscore jage sondern DIE RICHTIGE auch heiraten würde. Und jede Frau glaubt, sie sei die richtige die den Bad Boy turnt.

bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben (bearbeitet)

So nun zu den Fragen. Hat hier jmd tatsächlich schon mal Erfolg gehabt?

Ja... hatte ein Date das für beide Seiten mit Happy End ausging und letztendlich zu einer andauernden Freundschaft führte.

Ein bezahlter Zugang macht es wesentlich leichter zu suchen und zu filtern. Das ist auf jeden Fall zu empfehlen! Poppen.de ist noch bezahlbar im Gegensatz zu normalen Datingseiten (friendscout 39 EUR im Monat oder so? Vollkommen Gaga...)

bearbeitet von CeruleanBlues
Geschrieben

Moin.
@CeruleanBlues
Glaub mir. Da gibt es auch einen Deckel für.
Ich bete immer,
dass die wissen wie Verhütungsmittel benutzt werden.
Diverse Fernsehsendungen belehren mich aber eines besseren :-(
MsFzF

Geschrieben

Genug gescherzt, der TE ist unter 30. Sofern man (und frau) in dieser Altersklasse keine sechs Daumen hat oder auf einen kreisförmigen Stammbaum zurückblickt, wüsste ich keinen Grund für eine Anmeldung hier. Was ist das Motiv? Aas pflücken? Die sexuell Todgeweihten bei ihrem kläglichen Balztanz beobachten?

Geh ficken und komm erst wieder, wenn die Natur auch Dich aussortiert hat.

Geschrieben (bearbeitet)

you made my day Desroisiers....

Nur leider hat der TE obwohl unter 30 die gleichen Probleme wie die über 40 oder sogar über 50.... (trotz der besseren physiologischen Voraussetzungen)....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Sofern man (und frau) in dieser Altersklasse keine sechs Daumen hat oder auf einen kreisförmigen Stammbaum zurückblickt, wüsste ich keinen Grund für eine Anmeldung hier. Was ist das Motiv? Aas pflücken? Die sexuell Todgeweihten bei ihrem kläglichen Balztanz beobachten?

Also, ich habe keine 6 Daumen, ebensowenig einen kreisförmigen Stammbaumm, hätte mich aber als 30ig Jähriger über so eine Möglichkeit definitiv gefreut, denn mir fallen noch diverse andere Gründe ein

Danke für die indirekte Beleidigung mir und meiner Familie gegenüber, und sonne dich weiter in deiner vermeintlichen Überlegenheit

Geschrieben (bearbeitet)

@derwillspielen:
Die Frauen sind ja nicht blöd. Die wissen, dass viele Männer nur deshalb gezielt nach Beziehungen suchen weil sie zu faul oder zu schüchtern oder sonstwie zu langweilig sind um das Aufregende Leben eines Casanovas zu führen, von dem sie insgeheim träumen.

....

seriously, ich lach mich die ganze zeit über deinen pick-up-schwachsinn kaputt.
hast du woanders etwas aufgeschnappt und musst es nun in die welt hinaustragen - ...

...könnte aber auch sein, das männer die unter suche "beziehung" stehen haben, eine beziehung NICHT von vorneherein ausschließen?

könnte ja sein. und da frauen nicht doof sind, könnten sie das auch genau so verstehen.

@Topic:
-------------
ansonsten muss man dem TE einfach sagen das er im falschen teich fischt.

poppen.de ist nicht das portal der knackigen single-frauen die mal was zum poppen suchen. weil die ja sonst nichts finden ....

fündig wird man hier evtl. wenn man etwas spezielles sucht (3er, 4er, spez. vorlieben).

ansprüche zurückschrauben bringt auch nur bedingt etwas, da dies praktisch alle männer hier tun.

natürlich mag es die eine oder andere ausnahme geben, das ist dann aber nur reines glück.

insofern:
auf poppen.de "erfolg" scheißen, evtl. hier mal die eine oder andere massenmail versenden, schauen ob was draus wird, und dann im real-life was suchen -

oder auf normalen flirtseiten suchen.
ich denke mal als single-mann da fährt man da wesentlich besser

fieldtested !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey leute, danke für die Antworten.

Ja, ich merke hier hat irgendwie auch jeder seine eigene Meinung .

Ich merke langsam wie es hier abläuft.

Eine hat gesagt sie will sich mit mir treffen. Also mal schauen.

Geschrieben

EIN PAAR ALLGEMEINE TIPPS ZUM PROFIL

DER BENUTZERNAME

Er sollte einprägsam und nicht alltäglich sein. Ideal sind Namen, über die man etwas erzählen kann oder die in Verbindung mit der Anrede zu auflockernden Bemerkungen reizen.
Wenn der von Dir gewünschte Benutzername bereits vergeben ist, entscheide Dich für einen anderen. Eine Nummerierung anzufügen zeugt von Phantasielosigkeit. Ein Name wie Clitlicker2 wirft die Frage auf: Wer mag wohl Clitlicker Nummer 1 sein? Selbst ohne Nummer sind prahlerische Namen eher abstoßend.
Wer sich solch einen Namen gibt, wird zu recht nicht ernst genommen.

DER AVATAR

Die meisten Männer haben ein geradezu kindliches Verlangen danach, ihre Originalität auszudrücken, indem sie Geschlechts- und Verdauungsorgane thematisieren, wann immer sie können. In Benutzerbildern und den bereits erwähnten Benutzernamen signalisieren sie Unreife und Verantwortungslosigkeit. Aufgeklärte Männer verzichten darauf, sich auf diese Art lächerlich zu machen.

DIE BESCHREIBUNG

Viele Interessen und Suchbegriffe anzugeben erhöht nicht die Chancen zur Kontaktaufnahme, sondern lediglich die Chance, gefunden zu werden. Wer nach Mann, Frau, Transvestit, Transsexuelle und Paar sucht, für One-Night Stands, Partnertausch, Affäre, Hausfreund, Beziehung, Clubbesuche, Fototausch, Cybersex usw. wird als promiskuitiv, unentschlossen oder verzweifelt angesehen.

Weit verbreitete Allgemeinplätze wie "Phantasien: Habe ich" oder "Frag mich einfach" sind Zeichen von Faulheit und fehlendem Elan und versprechen nichts außer Langeweile. Ähnlich wie von beiden Teilen eines Pärchens abwechselnd und kichernd besprochene Anrufbeantworter nerven solche originell gemeinte, aber stumpfsinnige Aussagen.
Eine Profilbeschreibung, die Worte wie "Für alle, die immer noch nicht" oder "kapiert endlich, daß" und ähnliche beinhaltet, deutet auf Arroganz und das Unvermögen, die Tragweite des eigenen Balzverhaltens zu erfassen. Statt dessen die angelockten Werber für das Erscheinungsbild verantwortlich zu machen, untergräbt deren Motivation, die Erwartungen zu erfüllen und schließt damit einen Teufelskreis.

INTIME FOTOS
Wenn keine Möglichkeit besteht, Frivoles wie z.B. Nacktfotos in eine Galerie zu laden, die nicht für Jeden sichtbar ist, so erspart der Verzicht auf die Veröffentlichung Frauen nicht nur Belagerungszustände, sondern ermöglicht ihnen im Gegenteil, einem interessanten Werber per E-Mail oder Messenger eine Belohnung zukommen zu lassen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Auf poppen.de gibt es keine Profis.
Die meisten "Profis" empfinden solche Fickseiten als kaum viel anspruchsvoller als einen Puffbesuch. Die sind ja gerade Profis, weil sie keine Stützräder brauchen um Frauen ins Bett zu kriegen.

Unattraktive, ältere, übergewichtige frauen ins bett zu kriegen ist ein leichtes. Da ist kein challenge dahinter.

Die großen amerikanischen pick up artisten sind alle groß, gutaussehend und können sich artikulieren. Die würden auch auf normalen weg reihenweise attraktive frauen abschleppen. Dank pick up und der hoffnung des unattraktiven kleinen mannes sind sie jetzt auch noch reich.

Geschrieben

Leider antworten trotzdem die meisten Frauen nicht zurück.

Das heißt doch, daß Frauen antworten.. reicht das nicht?

Geschrieben

Also ich wurde bis jetzt angeschrieben.
Du musst etwas Geduld haben, und die Frauen verstehen, hier sind so viele männliche Idioten, die schreiben den Frauen solche Sachen, das ich nur noch Kotzen würde. Da geht man leicht unter wenn man dann nett schreibt. Das ist normal! Hab einfach Geduld, sei nett zu den Frauen, dann wirst du hier erfolg haben.

Geschrieben

Eine hat gesagt sie will sich mit mir treffen. Also mal schauen.

Glückwunsch! Geht doch und die erste Hürde genommen! Freut mich für Dich und ein tolles Date wünsche ich.

Geschrieben

[QUOTE=SensualGuy;10498336]Auf poppen.de gibt es keine Profis. Naja, vielleicht bei den sehr viel älteren Jahrgängen.

Die meisten "Profis" empfinden solche Fickseiten als kaum viel anspruchsvoller als einen Puffbesuch. Die sind ja gerade Profis, weil sie keine Stützräder brauchen um Frauen ins Bett zu kriegen.

Und ja - Du bist zu jung

Lol, wir sind ältere Jahrgänge, im Vergleich zu Euch.

Wir hatten hier auch schon einige Dates mit Soloherren.

Da wir jedoch kein Geld für ein Date nehmen, sind wir auch keine Profis.

Dein Beitrag zu Kai's Frage, ist nicht gerade geistreich.

Zunächst ist es doch erstmal sinnvoll, hier ein Profil reinzustellen, das etwas über denjenigen aussagt.

Dass man gerne poppt ist zwar auch ne Aussage, aber damit kann man eigentlich in so nem Portal rechnen.

Solange es so "Männer" wie Euch bei Poppen.de gibt, freuen sich diejenigen, die wissen, wie man sich interessant macht, mit nem vernünftigen Profil.

Grüssle von einem Amateurpaar.

• Neu erstellen...