Jump to content

Fremdgehen auf dem Land - und BITTE keine Moralpredigten!

Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr einen Tipp für mich?

Hast Du es mal in Erwägung gezogen, ein Bordell aufzusuchen?

Geschrieben

Hi ,

Wenn bei euch Schützenfest , Kirmes , Oktoberfest , Erntedankfest oder sonst sowas in der Art gefeiert wird spielt sich das doch meist im Festzelt ab.

Gruß Gaby

Also bei mir in der Ecke spielt sich das Ganze eigentlich immer hinter dem Festzelt ab.

Geschrieben

oh mann ,ich fürchte der mopethenpst ist ein volldorfpfosten oder ein städter der aufs land gezogen ist !

Wenn du auf dem land wohnst und abends 2,3,4 stunden spähter von der arbeit kommst als normal warsch noch auf ein bier beim kollegen oder am stammtisch ,im fusball oder sonst wo !

Mann ist mobil mim auto unterwegs wenn mann ein landmann ist ,und da ist es gang und geben das man noch geschwind was erledigt hat und das dauert dann mal nicht unter 2 stunden mit bier und tratschen !

Ne affäre in der nachbarschaft suchen ,las das blos bleiben irgend einer krigt es immer mit !

Im zweifel wenn du nur ficken willst befolge dreibein2's rat !

Bordell,puff ,strich paysex eben .oder mach bei deiner frau klare ansagen ,ganz deutlich was du willst , öffter ficken !

Hilfreich ist wenn mann frau sagen kann wie offt er denn in der woche ficken will /sollte das er es sich nicht woanderst holt !

Bist doch ein hengst = potentes männliches wesen !!

Geschrieben

Wenn du auf dem land wohnst und abends 2,3,4 stunden spähter von der arbeit kommst als normal warsch noch auf ein bier beim kollegen oder am stammtisch ,im fusball oder sonst wo !

Klingt einleuchtend... allerdings trinke ich so gut wie nie Alkohol, gucke kein Fußball und bin fast immer pünktlich zu Hause... es wäre also recht auffällig, wenn sich das plötzlich ändern würde... und das auch nur angeblich...

@sleeping_beasty

Das mit dem Mannschaftssport hört sich im Prinzip nach einem prima Lösungsansatz an, vielen Dank für diesen Tipp, zumal du ja eigentlich total dagegen bist
Allerdings sehe ich auch dabei zwei Probleme: Würde ich regelmäßig nach dem Spiel eine andere vernaschen, würde das sich mindestens einem Teamkollegen über kurz oder lang auffallen. In der Folge würde also das Risiko immens steigen, dass die ganze Sache auffliegt. Außerdem gibt es bei den Mannschaftssportarten, die mir spontan einfallen, nur jeweils ein Hin- und Rückspiel pro Saison, das heißt, wenn ich öfters als zwei Mal im Jahr richtigen Sex haben möchte, müsste ich gleich mehrere Partnerinnen finden. Ausnahmen wären das Schießen und Minigolf...

Noch mal kurz was zu mir und meiner Lage: Wenn meine Frau sich darauf einlassen würde, dass ich mit ihrem Einverständnis mit einer anderen Sex habe, dann hätte ich das schon längst getan. Sie ist aber nun mal nicht bereit dazu und auch nicht willens, sich zu trennen. Von daher sehe ich keine andere Möglichkeit, einigermaßen meinen Seelenfrieden wieder herzustellen, außer diesen.

Und auf bezahlten Sex möchte ich wie bisher lieber verzichten. Sorry, ihr Mädels mit FI, aber ich würde mich dabei nicht wohl fühlen...

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt einleuchtend... allerdings trinke ich so gut wie nie Alkohol, gucke kein Fußball und bin fast immer pünktlich zu Hause... es wäre also recht auffällig, wenn sich das plötzlich ändern würde... und das auch nur angeblich...

naja aber wenn du keine Zeit für Fremdgehen hast, nützt dir auch das Leben in der Großstadt nix...

erstmal musst du dir ja dann die "Rahmenbedingungen" schaffen, bevor du überhaupt darüber nachdenken kannst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja aber wenn du keine Zeit für Fremdgehen hast, nützt dir auch das Leben in der Großstadt nix...

Da wünschen sich gebundene Männer eine Affäre und haben gar nicht die Zeit dazu oder benennen Zeiten die mit einer berufstätigen Frau gar nicht kompatibel gehen.
Eine Affäre bedeutet ja nicht nur 2 x im Monat Sex und wech...für mich jedenfalls nicht.
Da müsste der TE mal erleutern was er überhaupt unter einer Affäre versteht und ob er nicht doch einfach nur hin und wieder kostenlosen Sex haben will.
Es geht ja in solch einer Zweierverbindung nicht nur um seine Bedürfniserfüllung, sondern auch um die der Sexpartnerin. Sollte es jedenfalls.

Geschrieben

Also hier geht es nicht um Fremdgehen, sondern darum den Partner zu "Betrügen" oder zu hintergehen. Halte ich nicht wirklich was von, wäre mir zu Stressig und ein Vertrauensbruch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich darf mal anmerken, daß ich auch ländlich lebe. Meine Prämisse ist: online nix aus dem Ort. Wenn sich so persönlich etwas ergeben hat (besagte Feste): klare Ansagen. Und je offener flirtet, desto weniger wird geratscht.
Ansonsten geht das fremdspringen nicht ohne ein gewisses Maß an Tagesfreizeit und Mobilität.

Also hier geht es nicht um Fremdgehen, sondern darum den Partner zu "Betrügen" oder zu hintergehen. Halte ich nicht wirklich was von, wäre mir zu Stressig und ein Vertrauensbruch.

Das ist aber nicht das Thema.
Haltet es doch einfach so:
Jedem Tierchen sein Plessierchen. Wieso jemand dies oder jenes tut, ist seine Entscheidung und könnte schon den einen oder anderen Versuch innerhalb der Partnerschaft vorraus gegangen sien.

Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings sehe ich auch dabei zwei Probleme: Würde ich regelmäßig nach dem Spiel eine andere vernaschen, würde das sich mindestens einem Teamkollegen über kurz oder lang auffallen.
Und auf bezahlten Sex möchte ich wie bisher lieber verzichten. Sorry, ihr Mädels mit FI, aber ich würde mich dabei nicht wohl fühlen...

naja so ganz ohne deine Gewohnheiten zu ändern wirds nichts werden. Ein gewisses Maß an Freizeit brauchst du schon .

Ich weis zwar nicht wie groß dein Ego ist, aber jedesmal nach dem Spiel ne Andere .......

Bei deiner zeitlichen Situation, wäre das ( Pay-Sex ) aber die einfachste Lösung ...

dicke Finger
Geschrieben

Guten Morgen Gaby!Wenn das soo ist wie kommts dann das Mann dich hier nicht von vorne zu sehen bekommt?? ;o)

Hi ,
wie gut das es uns mittlerweile egal sein kann was andere über uns reden
Das ist ein ganz anderes , neues Lebensgefühl .
Gruß Gaby

Geschrieben

Guten Morgen Gaby!Wenn das soo ist wie kommts dann das Mann dich hier nicht von vorne zu sehen bekommt?? ;o)

Vielleicht weil sie keine Lust hat jedem Spinner im Internet ihr Gesicht zu präsentieren? Die hab ich auch nicht und meine Galerie wird deswegen nur alle Jubeljahre mal aufgemacht.

Geschrieben

Da müsste der TE mal erleutern was er überhaupt unter einer Affäre versteht und ob er nicht doch einfach nur hin und wieder kostenlosen Sex haben will.
Es geht ja in solch einer Zweierverbindung nicht nur um seine Bedürfniserfüllung, sondern auch um die der Sexpartnerin. Sollte es jedenfalls.

Ich suche eine frau, deren Vorlieben sich mit meinen decken, was schon mal das erste Problem darstellt, denn scheinbar sind solche Frauen nicht all zu sehr verbreitet, zumindest in meiner Gegend. Das zweite ist eben die Frage von Zeit und Entfernung, ich will eben nicht ab und zu eine schnelle Nummer schieben, sondern für wenigstens ein, zwei Stunden meine Neigungen wirklich ausleben können. Es ist zwar nicht so, dass ich überhaupt keine Zeit hätte, aber wenn ich schon eine Stunde für die Fahrt einplanen muss, versteht es sich von selbst, dass dann nicht viel Zeit für das eigentlich Vergnügen übrig bleibt, wenn es schon schwer fällt, sich mal für zwei Stunden von allen Verpflichtungen frei zu machen...

Damit ich hier nicht schon wieder vollkommen missverstanden werde: Es geht nicht darum, endlich mal wieder eine Frau flach zu legen und ich bin auch nicht so frustriert, dass ich lüstern jeder Frau hinterher starre. Außerdem habe ich mich damals ganz bewusst für dieses Leben als Familienvater entschieden. Allerdings habe ich mittlerweile feststellen müssen, dass es eben einige Bedürfnisse gibt, die ich in meiner Beziehung nicht ausleben kann, aber sehr gerne befriedigen möchte. Von daher suche ich hier nach einer Frau, mit der eben genau das möglich ist, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

...
Allerdings sehe ich auch dabei zwei Probleme: Würde ich regelmäßig nach dem Spiel eine andere vernaschen, würde das sich mindestens einem Teamkollegen über kurz oder lang auffallen. In der Folge würde also das Risiko immens steigen, dass die ganze Sache auffliegt. .

Ganz ehrlich? Wenn du zu faul bist dein Hirn anzustrengen und deinen Arsch zu bewegen, um dir gewisse Freiräume zu schaffen, dann brauchst du auch nicht ficken. Wenn es daheim auch so läuft, dass sich deine Frau immer nur nach dir zu richten hat, dann wundert es mich überhaupt nicht, dass da (fast) nix mehr läuft. So einfach ist es halt nicht. Eine Frau möchte auch ihre Aufmerksamkeit und dass du dir Zeit für sie nimmst. Das möchte im übrigen auch eine Frau mit der du "nur" eine Affäre hast.

Du würdest es in einer Großstadt besser finden? Nichts ist so ländlich, als dass man nicht spätestens in einer dreiviertel Stunde in einer etwas größeren Stadt ist... Du hast keine Zeit? Was würdest du denn mit einer Frau machen, wenn du in der Großstadt wohnen würdest? Würdest du in deiner halben Stunde Mittagspause schnell mal einen Quickie hinlegen? Ach nein, das würde ja auch nicht gehen... deine Arbeitskollegen könnten sich ja fragen wo du immer hingehst...

Geschrieben (bearbeitet)

Das zweite ist eben die Frage von Zeit und Entfernung, ich will eben nicht ab und zu eine schnelle Nummer schieben, sondern für wenigstens ein, zwei Stunden meine Neneigung wirklich ausleben können. Es ist zwar nicht so, dass ich überhaupt keine Zeit hätte, aber wenn ich schon eine Stunde für die Fahrt einplanen muss, versteht es sich von selbst, dass dann nicht viel Zeit für das eigentlich Vergnügen übrig bleibt, wenn es schon schwer fällt, sich mal für zwei Stunden von allen Verpflichtungen frei zu machen...

Du sprichst hier von 2 Stunden Sex ausleben und da ich schon Erfahrung innerhalb einer Affäre mit einem gebundenen Mann hatte, kann ich dir sagen, dass 2 Stunden verdammt wenig Zeit ist.
Wahrscheinlich käme für dich auch nur eine ebenfalls gebunde Frau mit einem eingeschränkten Zeitfenster in Frage.
Eine Frau aus deiner Umgebung möchtest du nicht, aber 1 Stunde Anfahrt geht auch nicht und wie sollte das dann deiner Meinung nach gehen?
Irgendwo hat dein Unterfangen einen Haken oder du musst darauf hoffen, dass es hier wirklich jemanden gibt der den ultimativen Vorschlag unterbreiten kann, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich da schwarz für dich.

@Anna

Ganz so drastisch wollte ich es dann nicht formulieren, aber wenn ich jetzt dein Post so lese....es trifft es auf den Punkt!

Geschrieben (bearbeitet)

Du würdest es in einer Großstadt besser finden? Nichts ist so ländlich, als dass man nicht spätestens in einer dreiviertel Stunde in einer etwas größeren Stadt ist...
Du hast keine Zeit? Was würdest du denn mit einer Frau machen, wenn du in der Großstadt wohnen würdest? Würdest du in deiner halben Stunde Mittagspause schnell mal einen Quickie hinlegen? Ach nein, das würde ja auch nicht gehen... deine Arbeitskollegen könnten sich ja fragen wo du immer hingehst...

Guckst du hier:

Das zweite ist eben die Frage von Zeit und Entfernung, ich will eben nicht ab und zu eine schnelle Nummer schieben, sondern für wenigstens ein, zwei Stunden meine Neigungen wirklich ausleben können. Es ist zwar nicht so, dass ich überhaupt keine Zeit hätte, aber wenn ich schon eine Stunde für die Fahrt einplanen muss, versteht es sich von selbst, dass dann nicht viel Zeit für das eigentlich Vergnügen übrig bleibt, wenn es schon schwer fällt, sich mal für zwei Stunden von allen Verpflichtungen frei zu machen...

Du sprichst hier von 2 Stunden Sex ausleben und da ich schon Erfahrung innerhalb einer Affäre mit einem gebundenen Mann hatte, kann ich dir sagen, dass 2 Stunden verdammt wenig Zeit ist.

Äh, warum sind zwei Stunden nur in einer Affäre mit einem gebundenen Mann wenig Zeit?

Eine Frau aus deiner Umgebung möchtest du nicht, aber 1 Stunde Anfahrt geht auch nicht und wie sollte das dann deiner Meinung nach gehen?

Ich habe nie gesagt, dass ich eine solche Frau ausschließe, ich habe bisher einfach keine gefunden, die in Frage käme...

bearbeitet von Moppelhengst
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, passt schon. Du hast deinen Beitrag gesendet, während ich meinen geschrieben habe. Und ich sehe es trotzdem noch genauso.

Und auch in einer Großstadt geht locker eine halbe Stunde Fahrtzeit drauf, wenn du nicht grad deine Kollegin im Kopierkammerl vernaschst.

Und stimmt! 2 Stunden ist gar nichts. Und gerade wenn man eben gewisse "Neigungen" ausleben will, dann ist das noch mit viel mehr Zeit verbunden.

Da frage ich mich doch, ob du mit deinen Neigungen überhaupt Erfahrung hast (von früher), oder ob sich das bisher alles nur in deinem Kopf abgespielt hat?

Geschrieben

Sei mir nicht bös Moppelhengst, aber glaubst du wirklich, dass du auch nur eine Frau für 1-2 Stunden findest um DEINE Bedürfnisse zu stillen?
Sorry, wenn mir ein Mann so einen Vorschlag unterbreiten würde, dann ständ er bei mir auf der Ignoliste.
Eine Affäre ist nicht nur mal eben Bedürfniserfüllung, sondern beinhaltet wie Anna schon schrieb, auch Aufmerksamkeit und Zeit.
Sollte bei mir ein Mann für 2 Stunden Sex vorbeischauen, dann hätte ich ein Sparschwein auf meinem Nachttisch stehen....

Geschrieben

Und stimmt! 2 Stunden ist gar nichts. Und gerade wenn man eben gewisse "Neigungen" ausleben will, dann ist das noch mit viel mehr Zeit verbunden.

Da frage ich mich doch, ob du mit deinen Neigungen überhaupt Erfahrung hast (von früher), oder ob sich das bisher alles nur in deinem Kopf abgespielt hat?

Ja, es ist verdammt wenig Zeit, auch für "normalen" Sex, was immer das sein mag... aber ich bin nun mal in einer Situation, in der ich Kompromisse schließen und darauf hoffen muss, eine Frau zu finden, die bereit ist, da mitzumachen...

Ich weiß, dass weder meine Situation noch mein Verhalten Bewunderung verdient, aber ich habe diese Entscheidung nun mal getroffen und erwarte weder Verständnis, noch Mitleid, sondern lediglich, dass dies von anderen akzeptiert bzw. toleriert wird...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht gewertet, dass du fremdgehen möchtest. Ich habe nur meine Meinung geschrieben, dass es das was du dir unter Fremdgehen vorstellst, nicht gibt. Du hast keine Lust dich anzustrengen und dir was einfallen zu lassen. Du willst einfach nur eine Frau, die springt, wenn es dir passt. Dann viel Spaß beim Träumen.

@Anna

Ganz so drastisch wollte ich es dann nicht formulieren, aber wenn ich jetzt dein Post so lese....es trifft es auf den Punkt!

Irgendwie konnte ich mich nicht zusammenreißen.

Geschrieben

Sollte bei mir ein Mann für 2 Stunden Sex vorbeischauen, dann hätte ich ein Sparschwein auf meinem Nachttisch stehen....

Das bei 2 Stunden aber schnell dick gefüllt wäre .

Ich bin froh, mal das Sparschwein für ein Stunde voll zu kriegen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kritisiere ja nicht dein Vorhaben, moralisiere es auch nicht, nur wollen Anna und ich dir klar machen, dass es fast unmöglich ist eine Frau zu finden die sich innerhalb einer Affäre in dieses Zeitfenster pressen lässt.
Was für dich in Frage käme wären vielleicht mehrere Frauen für jeweils einen ONS.

Das bei 2 Stunden aber schnell dick gefüllt wäre .

Ich bin froh, mal das Sparschwein für ein Stunde voll zu kriegen

Naja, ich bin ja auch kein Profi!

Geschrieben

darauf hoffen muss, eine Frau zu finden, die bereit ist, da mitzumachen...

das wird schwer, denke ich... wenn ich deine Situation richtig beurteile, müsste es ja auch eine Frau sein, die praktisch auf Abruf steht... und das für eine schnelle Nummer
Auch zu einer Affaire gehört ja ein wenig mehr, als nur schneller Sex zwischen Tür und Angel mit Blick auf die Uhr...

sondern lediglich, dass dies von anderen akzeptiert bzw. toleriert wird...

Ich finde, dass die Vorposterinnen dir nicht den erhobenen Zeigefinger gezeigt haben... sondern es eher als den Versuch, dir aufzugeigen, wie schwierig es für dich sein wird, jemanden zu finden... aber im Grunde genommen weißt du ja selbst, wie aussichtslos deine Suche ist...

Geschrieben

Du hast keine Lust dich anzustrengen und dir was einfallen zu lassen. Du willst einfach nur eine Frau, die springt, wenn es dir passt. Dann viel Spaß beim Träumen.

Das sehe ich ganz genauso!
Und ich glaube kaum, daß ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, als Lückenfüller dienen möchte. Bzw. dann "springt", wenn der andere grad mal 1-2 Stunden Zeit hat.

Geschrieben

Guckst du hier:
Äh, warum sind zwei Stunden nur in einer Affäre mit einem gebundenen Mann wenig Zeit?

Nein, es ist in jeder Affäre viel zu wenig Zeit.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich selber schon eine Affäre mit einem gebundenen Mann hatte und weiss wovon ich schreibe.

• Neu erstellen...