Jump to content

Ich krieg 'nen Größenkomplex oder: Mein persönlicher Jammer-Thread. :D

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es vielleich sein, dass dies hier am Ende auch nur eine als Jammerfred getarnte Suche ist?

Nö, das wäre vermutlich Energieverschwendung.

Ein Kumpel von mir ist 1,62 m - wenn der jammern würde, könnte ich es noch verstehen. Hat aber hier kein Profil (weil er im RL ausreichend Kontakte findet?).

Geil! Genau jetzt will ich wissen, wie er das macht.

Offensichtlich neigen Männer dazu, immer einen selbst empfundenden (oder erfundenen?) körperlichen Makel für ihren mangelnden Erfolg beim anderen Geschlecht verantwortlich zu machen. Wichtig ist dabei nur, es muss ein Merkmal sein, das sie selbst nicht beeinflussen können, damit ist dann die Überzeugung von der eigenen Vollkommenheit wieder hergestellt ("An mir kann es nicht liegen, also muss es an den Frauen liegen...").

Nö... ich frage direkt nach, woran's liegt und bekomme entsprechend direkte antworten. Möglich wäre natürlich, dass die Frauen sich das ausdenken, weil sie meine Gefühle nicht verletzen wollen, und mich in Wirklichkeit einfach nur total scheiße finden. Das wiederum würde voraussetzen, dass sie zwei vollkommen verschiedene Botschaften kommunizieren. Schon strange.

Geschrieben

"Nö... ich frage direkt nach, woran's liegt und bekomme entsprechend direkte antworten. Möglich wäre natürlich, dass die Frauen sich das ausdenken, weil sie meine Gefühle nicht verletzen wollen, und mich in Wirklichkeit einfach nur total scheiße finden. Das wiederum würde voraussetzen, dass sie zwei vollkommen verschiedene Botschaften kommunizieren. Schon strange. "

....uuuuuuuuuuuuuund wieder sind die Frauen schuld, wer hätte das gedacht????^^

Geschrieben

Vorzüge eines weniger längeren Mannes erkannt habe.
Also Frauen....ran an die "kleinen" Kerle.

Welche Vorzüge sollen das sein? Nie wieder Schuhe mit höherem Absatz tragen zu können.
Auf den Mann herabzuschauen, außer Frau kniet.
Sollte der Schwanz dadurch kompakter wirken, dann würde ich dies unter "optischer Täuschung" einordnen.

Geschrieben

ein Freund von mir ist 1.60 und hat eine Freundin die sehr hübsch ist und ca. 1.80 ist. Man sieht auch häufig Pärchen, wo man sich fragt warum die hübsche Frau mit dem nichtssagenden Typ zusammen ist. Also muss es ja etwas geben, was nicht rein über das Optische definiert wird, nicht bei Allen, allerdings bei Einigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau jetzt will ich wissen, wie er das macht.

Er guckt einfach bei mir ab... *lach*

Nein, er ist authentisch, unverkrampft und hat eine positive Einstellung zum Leben. Das reicht anscheinend schon aus...

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

nur eine nettgemeinte Ausrede,um nicht eine verletzende Begründung geben zu müssen (wie z.B. "du bist mir zu selbstverliebt")?.

Das ist auch meine Vermutung und ich erwähnte es bereits in zwei Beiträgen

LaHood,
ich möchte nicht Haare spalten. Es ist vollkommen irrelevant ob und was nach dem Ende des Lebens passiert. Entscheidend ist, was wir während des Lebens daraus machen. Deine rethorische(?) Aussage erweckte den Eindruck, dass es im Prinzip egal sei, was und wie Mensch zu Lebzeiten lebt weil es quasi eine zweite Chance gebe. Deshalb habe ich sie in Frage gestellt.

Geschrieben

Kann es vielleich sein, dass dies hier am Ende auch nur eine als Jammerfred getarnte Suche ist?

dieses Gefühl habe ich gerade auch.
Aber immerhin, er hat seine Suche sehr nett verpackt....

Geschrieben

Man denke an den armen asiatischen Männern mit ihren 1,60 bis 1,70m Größe und kleine Bestückung. ;-)

Geschrieben

@Epi
Ich geb dir nen ganz praktischen Tipp. Wie wärs mit hohen Schuhen? Das machen sonst immer nur die Mädels aber scheiß drauf.

Geschrieben

Ich bin 1,85 m groß und es gibt hier auch Frauen, denen das zu klein ist. Aber letztlich ist das egal.

Dein Problem beginnt vermutlich damit, dass auf dieser Seite sehr viel mehr Männer als Frauen suchen. Und Frau kann sich da natürlich aussuchen, was ihr gefällt. Je mehr Männer hier, statistisch, auf eine Frau kommen, desto höher kann sie ihre Messlatte setzen. Und um jeden Mann hier näher kennenzulernen - dafür hat sicher niemand Zeit. Also trifft man eine oberflächliche Vorauswahl. Meistens aus nächster Nähe, groß, min. 20 cm... Die Seite heißt ja auch poppen.de.

Schau Dich doch mal in Deinem Fitnessstudio um. Oder in einem normalen Chat. Da lernt man als Mann leichter jemanden kennen. Vielleicht nicht so aufgeschlossene Frauen wie hier - aber - was suchst Du?

Geschrieben

...ist nur alles sehr seltsam..

Richard Gere, Tom Cruise, Danny de Vito....alles Typen, die durchaus bei Frauen ankommen...
Vielleicht weil sie ihre Grösse nicht zum Thema machen?
Was ist das für eine Frau, die einen Mann ablehnt, weil er zu klein ist?
Das einzige Argument wäre, sie steht auf Sex im Stehen und der Mann sieht in HighHeels Scheisse aus...

Ansonsten - passen die beiden einfach nicht zusammen...körperlich, wie emotional

Geschrieben (bearbeitet)

@Buttmann63:
Es fehlen ihnen zwischen 1-20cm Knochen-, Knorpel-, Muskel-, Sehnen-, Gefäß-, Fett-, Haut- und Haargewebe. ;-)

...ist nur alles sehr seltsam..

Richard Gere, Tom Cruise, Danny de Vito....alles Typen, die durchaus bei Frauen ankommen...
Vielleicht weil sie ihre Grösse nicht zum Thema machen?
Was ist das für eine Frau, die einen Mann ablehnt, weil er zu klein ist?
Das einzige Argument wäre, sie steht auf Sex im Stehen und der Mann sieht in HighHeels Scheisse aus...

Ansonsten - passen die beiden einfach nicht zusammen...körperlich, wie emotional

Mag so sein, aber warum wurde dann für nen Tom Cruise bei Filmen mit seiner damaligen Gattin Nicole ein Graben oder Podest gebaut, wenn sie nebeneinander herliefen?
Danny DeVito...in welchem Film ist er ein Frauenschwarm?
Und Richard...mit wem spielt er? ^^

Nen Ex von mir sah übrigens mit Heels gar nicht sooo schlecht aus

bearbeitet von Cosmo_und_Wanda
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du prominent bist (A-Promi), dann kannst Du aussehen wie ein Treteimer und klein wie ein Setzei sein...ERFOLG macht sexy...

bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Und wie machen das Männer, die genauso klein sind wie ich (etwa 1,73 m) überhaupt?

Bei 1,70 Meter Körperhöhe versuche ich, nur Frauen zu vernaschen die bis 1,64 m groß sind.

Geschrieben

Lerne ich einen Mann im RL kennen, wir unterhalten uns, verstehen uns können über die selben Dinge lachen... sind auf einer Wellenlänge kann es funken, egal wie er aussieht, wie groß er ist. Dann besteht auch die Möglichkeit das sich mehr entwickeln kann.

Auf einer solchen Seite wie dieser gestaltet sich das Kennenlernen nun mal ein wenig anders.

Da ist der erste Eindruck entscheidend und grundsätzlich ziehen große Männer eher meine Aufmerksamkeit auf sich.

Geschrieben

Wenn Du prominent bist (A-Promi), dann kannst Du aussehen wie ein Treteimer und klein wie ein Setzei sein...ERFOLG macht sexy...

Ja ja, damit trösten sich alle komplexbeladenen/erfolglosen Männer. Ich sage mir auch immer, wer schöner ist als ich, ist nur geschminkt.

Geschrieben

Och, ich kann mich durchaus blicken lassen und gefalle mir so, wie ich bin...auch ohne prominent zu sein...

Dass ich nicht Jederfrau's Typ bin, geht völlig in Ordnung...das Angebot ist dennoch groß...

Geschrieben

In der Waagerechten fällt der Größenunterschied gar nicht mehr so auf.

Geschrieben

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht so richtig.

Ich bin für einen Mann auch nicht der Längste. Na und?
Dann passe ich halt nicht zu einer Frau die auf große Männer steht.

Anders rum habe ich ja auch gewisse optische Vorstellungen wie in etwa meine Sexualpartnerin beschaffen sein sollte (wohlgemerkt ich rede von erotischer Anziehungskraft -welche für mich nicht allein auf Optik beruht-, nicht von netter Bekanntschaft oder Freundschaft!).

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!

Gegenbeispiel: ich hatte mal was mit einer Frau die war gut 10cm größer als ich.
Und wer hatte damit ein Problem? Nicht sie sondern ICH

Geschrieben

ERFOLG macht sexy...

Genau! ...das gilt für de Vito, Gere, Cruise und andere!

Oder will mir jemand sagen, dass das Verhalten von T.C. (Frau bewachen und Kontakt kontrollieren, Ehevertrag, etc.) besonders antörnend ist?
Es geht nur um Erfolg und Kohle....

Ein erfolgloser Schönling, egal wie groß, schafft gerade mal die komische Rolle bei den Flodders.

Geschrieben

naja, es muß ja auch erstmal etwas gegeben haben, was Männer wie Tom Cruise oder Richard Gere erfolgreich gemacht hat...

Für mich entscheidet letztendlich doch nicht die Größe eines Mannes...er sollte vllt nicht unbedingt kleiner sein als ich, aber ich hatte auch schon mal jemanden der gleichgroß war...

und um zu jemandem "aufschauen" zu können, muß derjenige mich ja nicht um 15 Zentimeter überragen...das tue ich doch eher aus anderen Gründen...

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Ladies, welche große Männer bevorzugen...

Körpergröße: 2,51 m
Schuhgröße: 57

bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Was mich derweil zum einen verwundert, zum größten Teil aber frustriert, ist die scheinbare Tatsache, dass Frauen grundsätzlich Männer über 1,80 m wollen.

Ruhig Blut.

Dein Eindruck entspricht sicher nicht dem Grundsatz aller Frauen.Das wäre wirklich fade - und zu Recht enttäuschend.

Geschrieben

Ruhig Blut.

Dein Eindruck entspricht sicher nicht dem Grundsatz aller Frauen.Das wäre wirklich fade - und zu Recht enttäuschend.

Stimmt wohl. Sagen wir: Bei jedem bisherigen Versuch der über eine simple Bekanntschaft hinausgehenden Kontaktuafnahme (die nicht auf virtuelles Geschreibsel beschränkt ist), kam es zum gleichen Ergebnis.

Daher "grundsätzlich" - denn es mag ja Ausnahmen geben... die sind mir nur schon ziemlich lang nicht mehr begegnet. ^^

Geschrieben

Daher "grundsätzlich" - denn es mag ja Ausnahmen geben... die sind mir nur schon ziemlich lang nicht mehr begegnet. ^^

Unverhofft kommt oft.

Bleib entspannt, das wird schon.

Alles Gute ;-)

• Neu erstellen...