Jump to content

Das ewige leidige Thema...Frau mit vielen Sex-Partnern ist eine Schlampe

Id****

Empfohlener Beitrag

• 4 Monate später...
Geschrieben

Was soll denn diese Altmacho These? Frauen haben ein buntes und vielfältiges Sexleben. Sie verfügen über einen riesigen Schatz an Sexerfahrungen. Frauen erfinden und definieren sich jeden Tag aufs Neue. Ihr Sex ist sauber und edel. Sie sind klug und geschickt bei der Wahl ihrer Sexpartner. Frauen haben es nicht nötig über Sex zu reden, weil sie die Praxis aus dem FF kennen und Sexualität zu zelebrieren wissen. Sie lassen ihm den ersten Schritt damit er sich beweisen kann und soll. Sie ist eine coole Königin die der bezaubernde und beeindruckende Glanz einer schillernden Aura umgibt. Wem es gelingt diese Aura eines solchen Wesens nur auch aus weiter Entfernung erahnen zu dürfen, der erfährt was wahres Glück ist.

Geschrieben

Sie werden als Schlampen bezeichnet...

Und solten das als Prädkat verstehen und mit Stolz trgen.

Frauen mit aktiven und vielseitigen Sexleben sind mir die liebsten Reisepartnerinnen.

Geschrieben

ich denke, dass lust und lustempfinden den frauen von der vergangenheit an, bis in weiten teilen der heutigen zeit schlicht nicht zugestanden wurde und wird...und das es auch noch lange dauern wird, bis sich das wirklch durchgesetzt hat!

aber wir haben genau das gleiche recht,
unsere leben, sexualität und liebe nach unseren vorstellungen zu gestalten wie die männer es sich schon seit jahrtausenden herausnehmen...aus was für gründen auch immer!

auch in unserer gesellschaft haen frauen immer noch mit vielen hindernissen zu kämpfen...die sexuellen hürden ist nur eines davon....

meiner meinung nach,
kann man erst wirklich zu einem beziehungsfähigen menschen heranreifen, wenn man erfahrungen genug gesammelt hat, um zu wissen, wo man steht und wie man tickt...

und keiner hat dabei m.e. weniger freiheiten oder rechte, wie der andere...

Geschrieben

Irgendwie beschäftigt mich das Thema mal wieder. Eine Frau mit vielen Sex-Partnern wird im 21.Jahrhundert immer noch als Schlampe, leichtes Mädchen und wenig wählerisch dargestellt. Ein Mann der mit vielen Frauen im Bett war ist dagegen ein toller Hecht, ein Casanova und Eroberer.
Warum herrscht dieses Denken immer noch vor?

Exakt mit dieser Frage trat auch einmal eine Frau an Konfuzius heran, weil sie sich das auch nicht erklären konnte.

Geschrieben

Egal, wie steinzeitmäßig diese Ansicht ist, die wird sich wahrscheinlich nie ändern.

Männer die alles nageln, was nicht bei drei auf dem Baum ist, werden von der Herde dazu beglückwünscht. Wenn Frau aber ähnlich sexuell aktiv ist, kriegen die sonst so aufgeschlossenen Herre eine Krise.

Mir ist das egal! Ich lebe mein Leben wie ich es will, und ob ich mit 3, 30 oder 300 Typen ins Bett gehe, geht keinen etwas an.

Geschrieben (bearbeitet)

ForeverNoctem:

und keiner hat dabei m.e. weniger freiheiten oder rechte, wie der andere...

Frauen, die alles klein schreiben, sind viel schlimmer... (Kleiner Scherz, Forever)

Andreas:

Frauen haben ein buntes und vielfältiges Sexleben. Sie verfügen über einen riesigen Schatz an Sexerfahrungen. Frauen erfinden und definieren sich jeden Tag aufs Neue. Ihr Sex ist sauber und edel.

Du bist ein unterhaltsamer Kamerad.

Xtasia:

Mir ist das egal! Ich lebe mein Leben wie ich es will, und ob ich mit 3, 30 oder 300 Typen ins Bett gehe, geht keinen etwas an.

Dafür, dass das keinen was anageht, bist Du aber auskunftsfreudig.

Xtasia:

Männer die alles nageln, was nicht bei drei auf dem Baum ist, werden von der Herde dazu beglückwünscht. Wenn Frau aber ähnlich sexuell aktiv ist, kriegen die sonst so aufgeschlossenen Herrne eine Krise.

Fällt dir nicht selbst auf, dass das schon umgedrehter Chauvismus ist? Die Wortwahl ist ja schon verräterisch. In den Augen von vielen Frauen sind Männer mit viel Sexualkontakt nämlich auch Schlampen. Es gibt sicher Männer, die ein paar Kontakte mehr haben in ihrem Leben, die aber deshalb nicht alles "nageln, was nicht bei drei auf dem Baum ist", sondern wertschätzende Kontakte haben.. Und ich kenne wenige Frauen, die sagen: "Ich will einen Mann mit dreistelliger Schlagzahl, weil er dann Erfahrung mitbringt".

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich mag den Ausdruck "Schlampe" in dem Zusammenhang gar nicht und ich bin auch der Meinung, dass es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt, aber ich finde es abstossend, wenn jemand, unabhängig vom Geschlecht, sehr viele Sexpartner hatte.

Hätte für mich den Beigeschmack, dass ich mir schnell was wegholen kann. Und auch als potentielle Frau für Leben nichts für mich, ich hätte das Gefühl, dieser Frau nicht dauerhaft gerecht werden zu können.

Dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, weiss ich auch, aber dieses schlechte Gefühl würde mich begleiten.

Geschrieben

Was heisst für dich viele und wieso angst ihr nicht gerecht zu werden?

Ich brauche garantiert mehr als 2 hände und füsse um meine Sex-partner ( inclusive Beziehungen) abzuzählen. Trotzdem war und werde ich in Beziehungen immer monogam sein. Allerdings fordere ich das auch

Geschrieben

Um das Gesundheitliche abzuklären gibt es Ärzte und man kann ja mit ungeschütztem Sex in einer neuen Beziehung 3 Monate warten, gemeinsam zu einem Test gehen und sich untersuchen lassen.

Was das Andere betrifft: Obwohl ich durchaus promiske Phasen habe, habe ich kein Problem damit, mich an Abmachungen zu halten. Heimlich betrügen würde ich nicht!

Manche Männer haben aber auch Angst vor dem Vergleich....

Ich nenne es nicht "Schlampe", sondern sexuell selbstbestimmt!

Geschrieben

früher war schlampe mal ein schimpfwort, mittlerweile ist es für viele eine lebenseinstellung

Geschrieben

Was heisst für dich viele und wieso angst ihr nicht gerecht zu werden?

Ich kann es nicht an einer Zahl festmachen und es spielen natürlich andere Faktoren ne Rolle, wie z.B. das Alter, experimentierfreudige Zeit etc und vor allem auch wie sie es mir vermittelt.

Angst habe ich nicht, aber Vorurteile. Ich könnte glaube ich nicht das Vertrauen aufbauen, wenn ich wüsste, dass sie schon mit unzähligen Männern im Bett war und sie sehr locker damit umgehen würde. Das würde ich als nymphoman einstufen und dann hätte ich die "Sorge", dass sie es sich woanders holt, wenn ich mal keine Lust habe oder beruflich unterwegs bin.

Aber wie gesagt, das sind Vorurteile, nichts weiter und es würde auch nicht bedeuten, dass ich mit solchen Frauen als Mensch ein Problem habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will jetzt nicht persönlich werden, kann aber für mich sagen, dass mich die Bekanntschaft mit einem Mann, der schon einmal in anonymen Schwulenforen gewildert hat, um die Erfahrung eines Schwanzes zu machen, ungleich mehr verstören würde, als jemanden mit einer langen Disco-One Night Stand-Liste zu begegnen.

bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Du wirst aber wieder mal persönlich und Du hast es wieder mal geschafft, vom Thema abzulenken, um andere Leute anzugreifen. Hast Du keine anderen Hobbys?

Ich habe nicht rumgewildert, aber ich wollte es halt mal versuchen und habe es in all den Jahren mit einem Mann gemacht. Rumwildern sieht anders aus, Süße.

Geschrieben

Ich möchte keineswegs irgendjemanden anprangern oder entlarven. Mich erstaunt hier schlicht immer wieder die Doppelmoral, mit der sich einige Poster in den jeweiligen Threads postionieren. In diesem Zusammenhang fällt es eben aus, wenn jemand, der sich gern wertekonaervativ gibt, an anderer Stelle *oh Wunder* ganz entgegengesetzte Neigungen und Leidenschaften offenbart. Und dieses verniedlichend-abtuende "Süße" sollte sich in der Diskussion mit einer Frau eigentlich erübrigen. Du tust Dir damit selbst keinen Gefallen.

Geschrieben

Ich habe nicht gezählt, aber Du versuchst mich seit meinem ersten Beitrag hier durch den Dreck zu ziehen. Auch wenn Du mich jetzt nicht direkt angesprochen hast, so ein Zufall, dass du es nach meinem Beitrag hier thematisierst.

Dir muss nicht gefallen was ich schreibe oder erlebt habe, lass mich halt in Ruhe. Irgendwann ist auch mal gut und wenigstens haste "Süße" richtig verstanden. So würde ich nicht mit Frauen reden, die ich schätze. Du bist hier für mich nur ein Querteiber, sonst nix, geh lieber wieder nach unten mit den Buchstaben spielen.
Konstruktive Beiträge sind ja offensichtlich nicht deine Stärke.

Geschrieben

Meinungsäußerungen und Diskussionsansätze zu hinterfragen, ist Teil des kritischen Forenaustauschs hat kaum etwas mit "jemanden in den Dreck ziehen zu tun" oder gar Beleidigung zu tun. Mir scheint, Du hast im Leben noch viel zu lernen, naives *Herzchen*.

Geschrieben

ohhcchh mädels ihr seit doch so doof wie eh und je !!

Wenn ein mann eine frau eine Schlampe nennt ist es eigentlich das gröste kompliment das er ihr machen kann !!

Und dies vollkommen unabhängig davon ob er ihr ein kompliment machen will oder nicht !!!

Das kompliment heist im prinzip "Frau die ich auch ficken will,aber ich kann sie nicht alleine befriedigen oder besitzen "!!!

Wie heist dieser böse mädchen spruch ??

Brave Mädchen kommen in den himmel, böse überall hin !

Geschrieben

Meinungsäußerungen und Diskussionsansätze zu hinterfragen, ist Teil des kritischen Forenaustauschs...

Bis hier stimme ich Dir zu. Ansonsten freue ich mich darüber, dass ich scheinbar so einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen habe, dass Du meine Beiträge immer wieder dazu nutzt, um mich indirekt abzuwerten. Eins muss man Dir ja lassen, Du bist wenigstens clever genug, deine "Opfer" nicht mit Nick zu benennen. Dass ich nicht der einzige bin, ist mir wohl auch schon aufgefallen...

Geschrieben

ohhcchh mädels ihr seit doch so doof wie eh und je !!

Dieser Satz mit der beinhalteten Beleidigung trägt mal wieder wahnsinnig zu einer sachlichen Diskussion bei!

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Schlampen keine Hengste... So siehts nämlich aus!

Also: Lobpreist die Schlampen, auf das es mehr werden!

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

englchen ,wenn sich frau immer wieder ins gleiche boxhorn jagen läst ist sie einfach nur "DOOF"!

Abgesehen davon gilt der mann der ne mege mädels abgeschleppt und dies kund tut eher als hurenbock als den als "held der sinne "!

Wer teilt diesen Hurenbock aus ?

Die selben die die schlampe austeilen !

Aus den selben gründen !

Mißgunst und neid !

alle wollen schlampe und hurenbock sein ,aber bei den meisten reichen die eier eben nur bis zu den Pantofffeln !

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wuerde mich jemand Schlampe nennen - mich stoert das nicht... sollte man drueber stehen, find ich.

Gibt dann doch Schlimmeres

Lg

Geschrieben

Ein schöneres Kompliment als "Schlampe" kann ich mir kaum vorstellen

Geschrieben

Die Doppelmoral in diesem Land und in diesem Forum ist manches mal wirklich zum rückwärts essen. Warum kann man die Menschen nicht so nehmen wie sie sind.
Ich denke die Erziehung der letzten zweihundert Jahre hat dazu beigetragen die Frau in ein Korsett zu zwängen. Diese Korsett bekommt so langsam Risse. Das passt vielen Menschen nicht, besonders Männer scheinen da ein Problem mit zu haben.
Sexuelle Freiheit ja, aber nur für Männer.
Denn Texte wie dieser spiegeln doch so einiges wieder.
Frau gehört in die Küche.
Küche gehört in den Keller.
Keller gehört unter Wasser.
Männer können da vielleicht herzhaft drüber lachen, so manche Frau nicht. Weil es leider immer noch genug Männer gibt, die sehr an Traditionen hängen. Aber nur wenn sie Frau etwas verbieten können.

Und nun die Schlimmsten aller Schlimmen. Die Frauen.
Haben sich Jahrelang nicht getraut den Mund aufzumachen. Leiden still neben ihrem Mann und verkümmern. Verteufeln aber alle Frauen, die ihr Sexleben ausleben. Da wird geschludert, gehetzt und mit dem Finger auf Frauen gezeigt, die sich ausleben. Haben Angst um ihre Kerle, die eh keine mit der Kneifzange anfassen würde. Weil der, ach so tolle, Ehemann ja treu zu sein hat.

Wir sehen es an unseren Kindern. Wir haben nie ein Blatt vor dem Mund genommen. Auch über Sex wurde offen geredet. Haben immer offen über alles gesprochen und unsere Kinder, ja auch Mädchen, wissen genau was sie wollen. Und das ist gut so.

Eine Frau hat nur für einen Mann da zu sein. So ein Quatsch. Wer probiert, austestet und abwägen kann, weis erst was er will. Ob nun Männlein oder Weiblein.

Daher sollte jeder Moralapostel erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren. Und wer eine Frau als Schlampe bezeichnet ist einfach nur neidisch auf die Freiheit, die diese Frau genießt.

Birgit

• Neu erstellen...