Jump to content

"Schreibt mich an wenn ihr mehr wissen wollt" Ha Ha Ha.

MaxNero

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte, bitte, nenne mir doch jemand gute Gründe weshalb ich auch weiterhin lange Nachrichten schreiben sollte?

Danke,
Max

Versendet gesamt: 17

Um Deine nächste statistische Auswertung nach 34 Mails zu lesen! Kann ja nicht so lange dauern... . Wenn ich Dir eine 2%ige Trefferquote unterstelle, kannst Du den Text einfach kopieren, weil 'ne ganze Frau ist dann statistisch noch nicht rausgesprungen. Aber vielleicht schlägt die Erste ja im unteren Drittel schon ein!?

Dran bleiben, alles wird gut; bestimmt... .

Geschrieben

...aber in Deinem Alter kommst Du nicht mehr so leicht die vielen Treppenstufen zum Keller runter.

Geschrieben

Du hast dir ja richtig Mühe gegeben, richtig viel geschrieben, genau erklärt warum das natürlich kein Jammerthread ist, und doch reihst du dich ein in eine nicht enden wollende Reihe von Kerlen die es einfach nicht verstehen wollen.
So ist das nun mal bei einem Portal wie diesem. Präsentier dich anständig auf deinem Profil, schreib Damen die tatsächlich zu dir passen würden individuell an, und glaube nicht das wenn du hier auf die Tränendrüse drückst, in einem und nichts anderes ist es Jammerthread, das das irgendwas ändert.
Ich glaube das das Einzige was du und deine Mitstreiter aus dieser Reihe mit Threads wie diesem bewirken ist das ihr euch lächerlich macht. Ich finds einfach nur peinlich wenn Männer in der Öffentlichkeit jammern weil sie keine abkriegen.

• Neu erstellen...