Jump to content

Zu nass?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach.. na ja - dann aber wirklich das Qualitätsprodukt nehmen, das angeblich reißfest ist. Ich musste schon mal beim Frauenarzt ein versehendlich versenktes Tampon entfernen lassen und das ist ein klein wenig peinlich.... und leider sind Fremdkörper in der Vagina auch nicht ungefährlich.

Geschrieben

Wie jetzt??? Die Frau zu nass, der Akt zu lang?
Was dich subjektiv zu stören scheint, ist objektiv gesehen voll geil!!

Kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen

Geschrieben

Tampons oder Soft Tampons die man nicht mehr mit dem Finger erreicht kann man ganz einfach entfernen indem man mit einer Vaginaldusche oder Spritze Wasser einrührt. Das Tampon saugt sich dann ganz voll und wenn man sich dann hinhockt und presst sinkt es ab und man kann es mit zwei Fingern greifen.

Geschrieben

Tja, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was Frau dagegen machen könnte...

Geschrieben

...da gibt es doch technische Möglichkeiten, nie von feuchten Kellern usw gehört, Bautrockner?
Die schaffen i.d.R. ( und ausserhalb der Regel auch)rund 2l/Stunde.

Nein, mal im Ernst - eine sehr nasse Muschi lädt doch besonders ein zum echten Hardcoreficken, heftig rein&raus. Auch eine sehr nasse Muschi lecken&saugen ist mhhhh.
Das Geräusch dabei ist das allergeilste. Sei doch froh, dass du dein Flutschi in Eigenproduktion hast, besser geht´s doch gar nicht. Männer sind Schweine und suhlen sich gerne mal

Oink, oink

Geschrieben

Ja, diese Geräusche find ich auch geil!

Geschrieben

ZU naß ist nix, weil manN irgendwann nichts mehr spürt...

...und ich auch nicht...

Geschrieben

Was dich subjektiv zu stören scheint, ist objektiv gesehen voll geil!!

Für DICH mag das voll geil sein, aber es soll auch Männer geben, die das nicht so geil finden!

Geschrieben

Es soll auch Männer geben die nicht lange poppen mögen, aber das ist bestimmt nicht cool. Da habe ich es lieber etwas nasser und etwas länger. Objektiv ist halt auch ein relativer Begriff

Geschrieben

Ich hatte mal eine Begegnung, bei der mir der Mann sagte, daß das was sich da bei mir tue nicht "normal" sei. Ich solle mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Bei der nächsten Untersuchung hatte ich ein Gespräch mit meinem Gyn darüber, der mir sagte, daß gegen dieses "Problem" nichts hilft!

Geschrieben

Ich denke mal, eine wirklich gute Loesung gibt's da nicht ......
Also bleiben nur Stellungswechsel - und eben damit leben, dass es fuer ihn laenger dauert.

stimmt, is so

Und mach Dir keinen Kopf, in 20 Jahren werden wir wehmuetig an die Zeiten zurueckdenken, als das noch von allein (zu) nass wurde...

ihr jungen dinger unterschätzt gewaltig die zeit eurer sexuellen (hoch-)leistungsfähigkeit

Geschrieben (bearbeitet)

@Klimperpfennig
Warum testest du es nicht selbst

bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

hi sinnliche!

ich schrieb MIR wäre es der gedanken zuviel wenn ein lover ein problem mit meiner feuchtigkeit hätte.
das hat nichts mit meiner wahrnehmung oder interpretation zu tun sondern damit dass ich anders reagieren würde.
nichts anderes schrieb ich und das sollte o.k. sein!

wie kommst du auf den gedanken,dass es wohl anderen männern auch schon so ging,sie nur nichts gesagt haben?
vielleicht war das für die anderen männer schlichtweg kein problem bzw. sie fanden es gut so wie es war?
nur mal so anmerk,das könnte auch sein!

lichti:
es beruhigt mich ungemein dass du mich für meine meinung zum thema nicht als mensch disqualifizierst.....

das bewegt mich jetzt echt........

zum guten schluss :

wer...wie ...mit diesem thema umgeht ist jedem selbst überlassen.

frau kann sich mehr gedanken darüber machen oder auch nicht.

Geschrieben

Musetta, Du bist noch keine vollen 20 Jahre aelter als die Sinnliche und ich, das kannst Du also noch gar nicht wissen, Du junges Huehnchen!

Geschrieben (bearbeitet)

@beasty: doch, bin ich wohl !!!

(psst: ich hab im profil gemogelt, aber nicht weitersagen )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beitrag dazwischengerutscht, @ zugefügt
Geschrieben

Nach dem Lesen der Aenderungsbegruendung hab ich das nochmal ohne @ gelesen: bin immernoch am Gackern!

Geschrieben

&lt&lt&lt-------*unbeteiligt guckt*.......

Geschrieben

Na, diesen Beitrag finde ich ja mal überaus interessant!

Wusste bis eben nicht das "zu nass" für uns Männer ein Problem darstellen könnte!*ups*

Also, ich für meinen Teil, habe da, obwohl ich beschnitten bin, absolut kein Problem mit.

Denke es liegt einzig und allein am Vorspiel............
Auch für uns Männer ist das Vorspiel, und die " Rückmeldung " der Partnerin, sehr wichtig und anregend.

Je fantasievoller, um so praller und empfindlicher wird unser bester Freund.

Einzige Einschränkung die ich bei mir festgestellt habe, wenn es über mehrere Stunden geht, ist bei mir irgendwann keine Steigerung der Stimulation mehr möglich.
Das ist dann ein Zeitpunkt ab dem auch ich ein Problem bekomme.

Aber es liegt dann nicht daran das die Frau "zu nass" ist!!!

Geschrieben

Also eine Reduktion der Nässe halte ich auch für ziemlich schwierig Obwohl - eine Frau, mit der ich mich regelmäßig treffe, ist auch extrem feucht... aber nur beim 1. Mal. Dann wird es bei ihr deutlich reduziert.

Aber da das Grundproblem ja wohl beim zu glitschig sein liegt, würde ich insbesondere bei den Stellungen experimentieren, ob ihr da durch eine "bessere Kontraktion" zustande bekommt. Da sind die Unterschiede ja doch enorm.

Geschrieben

Das schönste für die nassen Ritzen, ist es auf dem Schwanz zu sitzen, hat die Ritze ihre Tage gehts nach hinten keine Frage.

Geschrieben

Es kann durchaus sein, daß es zwischen einem Mann und einer Frau nicht so funktioniert, wie beide es sich vorstellen und wünschen. Das hat es nur bedingt etwas mit dem zu tun, was eingangs beschrieben wurde.

Mir kann es auch so gehen, daß ich bei einer Frau nicht komme. Es hat sich deswegen aber noch keine beschwert. Ansonsten "funktioniert" ja alles, und mir macht es auch "ohne" Spaß. Und wenn es beiden Spaß macht, sollte eigentlich alles in Butter sein.

Natürlich gibt es kleine Tricks, wie man "zu feucht" trocken legen kann. Aber ein Tipp von mir: kein noch so toller Liebhaber (und auch keine noch so tolle Dame) sollte einen dazu bringen, sich selbst zu verbiegen.

Ansonsten kann das Spiel mit unterschiedlichen Trockenheitsgraden aber auch seinen Reiz ganz eigener Art haben. Das nur am Rande.

Geschrieben

(*Packt schon mal vorsorglich 5€ in die Schovikasse*)

"Mach mal n Mund trocken Babe, du weisst ja, ich komm nicht, wenn's zu nass ist!"

On topic, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, ob ich komme oder nicht, wie schnell es geht, wie intensiv ich es erlebe und und und hängt nicht alleine von einer einzigen Sache ab. Vielmehr kulminieren da verschiedenste körperliche Reize mit Prozessen die nur in meinem Kopf abgehen...
Deshalb irritiert mich eine Aussage wie: "Ich kann nicht in dir kommen weil du bist zu nass / es ist zu wenig Reibung"
Womit ich nicht sagen möchte, das über so etwas nicht gesprochen werden sollte/dürfte/könnte, im Gegenteil!

• Neu erstellen...