Jump to content

Zu nass?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

The tighter the better!

nö.

der rest (also die frau um die vagina herum) spielt auch noch eine rolle

ich hab mit meiner perle den besten sex meines lebens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hmm. wie auch immer, vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich alles was ich schreibe auch wörtlich so meine.

wenn ich schreibe "nicht die engste" dann heißt das "es gibt noch engere"

und nicht "sie ist total weit, so als ob man eine ebanane in eine turnhalle schmeißt"

denn:
solange es spaß macht ist alles ok, und andere faktoren werden wichtiger als die frage wer wie eng ist.

nämlich wie hoch der sexdrive ist (wie oft die woche, bzw. wie oft am tag), wie nass, vorlieben, aussehen, figur, geist, etc ...

also ich kenn da zum beispel eine, die wollte auch mal was von mir und wir waren ein paar mal in der kiste, die ist ziemlich eng ... und das ist an sich ja auch gut .. aber leider gefällt mir der rest (optisch und von der art) her nicht so gut, hmm, ist wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht mein typ (163cm 60kg, bissi mollig, eher verklemmt .. eher maskulin) - deswegen war die nichts für mich

die enge muschi hat mich da null gereizt und null ausschlag gegeben ich freu mich aber für ihren macker den sie jetzt hat, der hat da sicher ne menge spaß mit.

Geschrieben

Na, Du hast ja selber jetzt mehrmals bestätigt dass: "the tighter the better" wenn auch in anderen worten.

Dass es auch andere Qualitäten einer Frau gibt als die Weite ihrer Pussy habe ich nicht in Abrede gestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

nee, das gilt nur für die jungs mit den dünnen pimmeln.
klar, das die es möglichst eng wollen.
oder die großen anal-liebhaber sind

meiner ist so zwischen 4cm und 5cm durchmesser, da ist das nicht mehr so wichtig. um ehrlich zu sein.

bei mir kommt noch dazu wie tief die muschi den schwanz aufnehmen kann.
bringt mir ja nichts wenn die alte immer sagt " es tut mir weh".

oder wenn es ihr (ein bissi) wehtut, dann soll sie es wenigstens geil machen

Geschrieben

Also wenn man einen überdurchschnittlich großen Schwanz braucht um mit Deiner Freundin Spaß zu haben, dann bestätigt das wieder nur einmal: the tighter the better

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, keiner redet von mir und meiner Freundin in Bezug auf irgendwelche Probleme. Bei mir ist ja alles ok

Aber Du quasselt doch die ganze Zeit etwas von "The tighter the better" - ergo hast du einen dünnen Pimmel und brauchst eine sehr enge Muschi um etwas beim Sex zu empfinden.

Das ist aber nicht schlimm, ich bin mir sicher Du findest irgendwann auch eine Frau die Du mit deinem Penis befriedigen kannst

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja - nachdem ich kürzlich die Erfahrung machen musste, dass "großer Schwanz - wenig Feuchtigkeit" ein viel größeres Problem darstellt, werde ich mich über "zu nass" nicht mehr beklagen. Wundreiben ist deutlich unangenehmer als rausflutschen!

Naja, ich denke, wenn es am Ende für beide passt und "nur" länger dauert, dann stört sich daran nicht wirklich jemand. Gibt schlimmeres ;-)

hmm. wie auch immer, vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich alles was ich schreibe auch wörtlich so meine.

Das schockiert mich jetzt schon ein wenig ;-)

bearbeitet von root82
Geschrieben

Also ich finds sehr geil wenn Sie so richtig nass ist!!
Reibungsverlust hab ich dabei nicht gemerkt, kann auch daran liegen das die Frau die so nass wurde ziemlich eng gebaut war ( manchmal konnte ich nach einem Stellungswechsel nur mit Gleitcreme wieder in sie eindringen!! ) !!

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen.... ich find das auch sehr geil!

Und außerdem macht das Lecken so mehr Spass.

Geschrieben (bearbeitet)

dem schließ ich mich an. Es macht einfach nur bock

... kann auch daran liegen das die Frau die so nass wurde ziemlich eng gebaut war ( manchmal konnte ich nach einem Stellungswechsel nur mit Gleitcreme wieder in sie eindringen!! )

hmm, anmerken wollte ich hierbei noch, das ich in meine partnerin ebenfalls nicht eindringen kann wenn sie trocken ist.

es gibt verschiedene mittel und wege iin einem solchen fall für feuchtigkeit zu sorgen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zu nass gibts nicht. Da lecke ich die Frau vorher wieder schön trocken.

Geschrieben

Man kann eine Frau trocken lecken?
Hier lernt man nie aus! DANKE poppen.de!

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann eine Frau trocken lecken?

Das ist bestimmt Dialekt und heißt, man kann eine Frau auch trocken legen

bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

Kenne das Problem aus eigener Erfahrung. Eine Freundin wurde so nass, dass genau der Fall der TE eingetreten ist. Wir haben trotzdem guten Sex. Und wir haben für uns eine Lösung gefunden

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt...ist schon ne doofe Situation, wenn man ewig rödelt, und man kommt nicht zum Schluss...beide fühlen sich da ein bisschen wie "Versager".

Geschrieben

Hatte hier mal eine Frau kennengelernt, die war auch SEHR nass. Schon als sie nur im Slip auf mir saß, hat sie mir bereits den Teppich und anderes vollgetropft...und das ohne den leisesten anflug von squirting oder daß ich sie gar im intimbereich berührt hätte.

Sie hat sich im kalten Winter dann auch nicht mehr getraut, die nasse unterwäsche wieder anzuziehen
hatte vorher keine frau, die so extrem nass wird, und werde vermutlich eohl auch keine vergleichbarte wieder haben. einfach nur ein extrem.

Geschrieben

für die Überwinterung

Liebe Sinnliche, Geile usw.!

Ich hatte bisher auch nur einmal "das Vergnügen" - dies aber mit der Person öfter - das es ihm zu feucht wurde.
Beim direkten GV war es ok.

Wir haben aber zufälligerweise eine "Methode" entdeckt, die - sofern frau es mag- "Abhilfe" schaffen kann, ohne zb zu einem Handtuch greifen zu wollen.

Das frau sich hier schon wieder erklärt, von wg "das ist schnell und relativ unauffällig erledigt, mit Handtuch etc" empfinde ich als unnötig, da der Partner es zum Einen doch ruhig mitbekommen kann, zum Anderen versteckt er sein Sperma doch auch nicht.

Die meisten Personen finden aber eher Gefallen daran, wenn sie merken, wie Lust empfänglich die Frau ist, und sie es durch sehen, tasten, hören mitbekommen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wie kann man denn zu nass sein??? die meisten Kerle stehen drauf wenn Frauen abspritzen was ja nu nicht alle können und dann wird sich beschwert wenn Frau zu nass ist???? Muss doch eigendlich eher ein Lob für den Mann sein das er alles richtig machen wenn sie Nass ist, denn ich glaube wenn ihr das nicht gefallen würde, wäre sie ja wohl Trocken

Geschrieben

Hasiii - hast du auch den Rest gelesen? Natürlich verringert es die Reibung, wenn alles nass ist und glitscht. Selbtredend finden das die Männer zwar geil, aber es midert ein wenig das Vergnügen.

Oder hast du schon mal davon gehört, dass Männer, die sonst ja in solchen Dingen sehr erfindungsreich sind, Wasserflaschen vögeln?

Madame31 - du hattest geschrieben, dass ihr zufällig eine Methode entdeckt hättet - was ist denn die Methode?

Geschrieben

Muss doch eigendlich eher ein Lob für den Mann sein das er alles richtig machen wenn sie Nass ist, denn ich glaube wenn ihr das nicht gefallen würde, wäre sie ja wohl Trocken

Sehe ich als Mann genauso...

... und wenn SIE so nass wird das ICH nicht komme, würde dies mich überhaupt nicht stören... ***stolz schau***

... und SIE würde wahrscheinlich den MANN auch nicht unbefriedigt liegen lassen...

... lieber SIE völlig nass vögeln und sich dann von IHR schön einen Blasen lassen, als einen mühsamer Trocken-Fick...

Geschrieben (bearbeitet)

Muss doch eigendlich eher ein Lob für den Mann sein das er alles richtig machen wenn sie Nass ist, denn ich glaube wenn ihr das nicht gefallen würde, wäre sie ja wohl Trocken

Seit wann kann man daran festmachen, wie groß die Lust einer Frau ist?
Es soll auch Frauen geben, die trotz höchster Erregung kaum Scheidenflüssigkeit produzieren.
Deine Annahme ist also Unfug.

Ich selbst leide -ja, LEIDE- darunter, zu nass zu werden - und ich squirte nicht.

@ Colleen: Die normalen Tampons tun beim Sex nicht weh.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst leide -ja, LEIDE- darunter, zu nass zu werden -

Wenn Du selbst darunter leidest und dadurch Deine Gefühle verloren gehen, ist das natürlich blöde...

Wenn Du aber nur deshalb darunter leidest, weil Du denkst, das der gerade in Dir verweilende Mann auch darunter leidet, dann solltest Du Dir evt. einen spritzfreudigen Mann suchen...

Meine Partnerin ist selbst nach intensiven Vorspiel noch ziehmlich trocken. Gleitcreme mag sie auch nicht. Zuerst komme ich dann nur schwer rein und dann komme ich aufgrund der Reibung viel zu schnell zum Schuß... Sex macht so keinerlei Spaß und findet deshalb kaum mehr statt...
Glaub mir, meinereiner träumt da von einer nassen Frau, die auch ein sprizfreudiger Mann einmal lange vögeln kann....

bearbeitet von abisserlsex
Geschrieben

Ich kann absolut nachvollziehen wenn es irgendwann zuviel des Guten Nassen ist.
Wenn man einfach mal einen Quickie will kann das schon hinderlich sein.

Ich mag es eher zu nass als zu trocken, und die verringerte Reibung finde ich oft ganz praktisch, dann komme ich wenigstens nicht so früh.
Ja, ich komme relativ schnell wenn die Erregung entsprechend ist

Geschrieben (bearbeitet)

Glaub mir, meinereiner träumt da von einer nassen Frau, die auch ein sprizfreudiger Mann einmal lange vögeln kann...

Das ändert nur überhaupt nix daran, daß Frau das sehr lästig findet und darunter leidet!

bearbeitet von Geile72
  • Neu erstellen...