Jump to content

Reife Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Reife" Männer ja, doch meiner Meinung nach sind Männer 50 + oft überreif.
Das mag ich nicht

Boah, ich weiß ja nicht, wer von Euch beiden das geschrieben hat... aber... das hat Folgen.

Richtig müsste es heißen:
Männer 50+ sind nicht reif oder überreif, sondern reifer...

...Entgeht den Frauen aber, wenn sie ihren Befürchtungen und Vorurteilen über M 50+ auf den Leim gehen.
MsFzF

"Du weißt ja nicht, was dir entgeht" - ich glaube, den Spruch bekommt jede zweite Frau nach einer Ablehnung, wenn sie keinen Nein-Danke-Button benutzt. Scheint aber irgendwie eine männertypische Phrase zu sein, eine Frau würde so etwas nie sagen.

Eine Frau äußert sich eher mit dem Satz "So etwas wie mich kriegst du sowieso nie wieder" - und zwar meistens dann, wenn es vorbei ist.

Was ist eigentlich so schwierig daran, zu akzeptieren, dass man mal nicht zum Beuteschema einer Frau gehört?

Mir macht es Probleme genug, mich mit den Frauen auseinanderzusetzen, die mich wollen, da kann ich nicht auch noch mit denen herumdiskutieren, die mich (zum Glück) nicht wollen.

edit:
Und von dem Pergamentmuseum habe ich auch schon einmal gehört, da soll es ganz flotte junge Museumswärter geben. Wäre ja vielleicht eine Empfehlung an die Damen, mal in Kultur zu machen, wenn sie reif genug dafür sind...

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Du schlaefst oefter mal mit aelteren Herren?

Klar natürlich!

Nein ich kenne aber ein mädchen die damit erfahrungen hat! Und die sagte das es beides vor und nachteile hat!

Geschrieben

Du schlaefst oefter mal mit aelteren Herren?

ich glaube, der teddy ist uralt... so ein Familienerbstück!

(ich hoffe, ich mobbe nicht schon wieder.:rolleyes

Geschrieben

Da haste nicht ganz unrecht der jüngste ist der nicht mehr!
Aber ich schlafe bestimmt nicht mit dem teddy der wäre etwas überfordert!

Geschrieben

also ist er doch nicht tot??? das freut mich!

Geschrieben

(ich hoffe, ich mobbe nicht schon wieder.:rolleyes

Mach so weiter und du kommst ins Pergamentmuseum.

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Mach so weiter und du kommst ins Pergamentmuseum.

da gehört eigentlich der TE hin! oder in ne Heißmangel

Und von dem Pergamentmuseum habe ich auch schon einmal gehört,

hey, old man, wo ist Pergamon? Ich war sogar schon dort!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DAS ist aber jetzt ein Zufall! ich glaube nicht, dass jeder Ü50er weiss, wo das Pergamonmuseum ist, geschweige denn, wo Pergamon einst war.

da gebe ich Dir absolut recht

Uninteressant..., weil es in den Altersregionen in denen ich suche , es zum teil Opas und Männer gibt.
Ziemlich schnell gefiltert , diese "Problematik".

Männer und Opas....

mir ist es schon mehrfach begegnet , das ich Männer meiner Altersklasse nicht dafür begeistern konnte , für Kunst und Kultur.
Aber ich bin Hedonistin... ich habe durchaus viel Geld dafür ausgegeben , das mich Männer mit dem Wissensgut , was ich benötigte, mich kickte.. begleiten konnten. Und die Kohle schmerzt mich keine Minute...
Das war Banane, das ich dann diese Männer sponsoren dufte...

Ich hatte auch davon.

Geschrieben

Meine Haut ist dank guter Pflege noch immer recht zart.
Durch Sport, Abstinenz von Tabak und Alk bin ich körperlich fitter als mancher 30 jährige.
Und mein Schwanz ist immer noch härter als das Leben Schimi.

Vielleicht wollen ja einige Damen den Test machen und Deine zarte Haut berühren.
Und auch noch fitter als ein Mann von 30?
Gesundes Selbstbewusstsein ist ja immer sehr positiv zu bewerten.
Und einen Schwanz der härter als das Leben ist, muss schon verdammt hart sein.
Alle Achtung.

Geschrieben

Ich denke, das Leben ist härter.

Der arme Bauer Hans-Georg z.B. hat noch nie eine Frau geküsst. Aber jetzt ist er reif...

Geschrieben

Muss man den Bauer Hans-Georg kennen?

Wenn er reif ist, darf er gerne hier posten - auch ungeküsst.

Geschrieben

Bauer Hans-Georg ?

Wenn er reif ist, darf er gerne hier posten - auch ungeküsst.

Habe ich jetzt Bildungs Tv verpasst?

Mit mir ist aber auch kein Blumentopf zu gewinnen... Gute Nacht Ihr Lieben

Geschrieben

Was ist schon der Klamauk in den privaten TV Sendern gegen diese Untertöne hier in den Foren...
womöglich ist dies hier sogar ihre Quelle...

Geschrieben

da gehört eigentlich der TE hin! oder in ne Heißmangel
...

Obwohl... wenn ich mir dich in einem Vitrinchen vorstelle? Hat auch was.

LG xray666

Geschrieben

dich in einem Vitrinchen vorstelle?

aber kein schalldichtes Vitrinchen!

Das würde aber teuer, weil die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt werden müssten.

Geschrieben

Die Museumsinsel als Ausschlusskriterium? Da haben die im Westen dazu gekommenen Bewohner schlechte Karten. Gibt es ja doch noch eine ganze Menge die sich noch nie über die Elbe getraut haben.
Kann Poppen da helfen? Vielleicht traun sich ja in Erwartung eines Dates Einige mal über eine Brücke.

Geschrieben

Ich finde ältere männer einfach besser weil sie beim sex nicht nur auf sich bezogen sind sonder auf die frau eingehen und auch fragen was ihr gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich erst mal das Orakel befragen.

SinnlicheXXL? Was meinst du dazu?

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach.. so, so - ich bin das Orakel?

So allgemein kann man das natürlich nicht sagen. Es gibt egoistische ältere Männer und sehr an den Bedürfnissen der Frau orientierte junge Männer. Aber laut meinen Erfahrungen und dem, was Männer über ihre eigene Sexualität erzählen, ist es bei vielen so, dass sie mit zunehmender Reife immer mehr Spaß an der Lust der Frau haben und ihr eigener Orgasmus nicht mehr so im Vordergrund steht.

Aber x-ray - du wirst doch selbst am besten wissen, wie du dich entwickelt hast, oder?

Geschrieben

Ich betrachte meine Entwicklung als abgeschlossen und über den Schnee von gestern unterhalte ich mich nicht.

LG xray666

Geschrieben

Wir sind nicht nur auf unsere Befriedigung bedacht!Und das Leben hat uns viel Erfahrung gebracht mit den Frauen.

Geschrieben

Hi ,
ich habe gestern beim Tennis einen sehr interessanten älteren Herrn ( 53) kennen gelernt.
Groß , sportlich , sehr gepflegt , humorvoll , Umgangsformen und ein perfekter Körper.
Der hätte sich locker mit jedem 40 jährigen messen können.
Den würde ich auch in mnein Bett lassen
Gruß Gaby

Geschrieben

"Reife" Männer ja, doch meiner Meinung nach sind Männer 50 + oft überreif.
Das mag ich nicht

...ihr ollen Früchtchen - meint Ihr die schimmeln?

????

Geschrieben

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt!Eine Frau wie sie sich anfühlt!Also ich fühle mich sehr gut!

Geschrieben

Ich finde ältere männer einfach besser weil sie beim sex nicht nur auf sich bezogen sind sonder auf die frau eingehen und auch fragen was ihr gefällt.

Und ich finde, man kann Dinge auch extrem verallgemeinern und sich mehr mit seinen Vorurteilen beschäftigen als der Realität. Was vielleicht auch dazu führt, dass man nur noch eine bestimmte Klientel anzieht.

• Neu erstellen...