Jump to content

Sex im Dixiklo

HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich dachte, eine Umkleidekabine wäre schon verrückt für ein Stelldichein :-)

Geschrieben

Versuche gerade krampfhaft die Bilder aus dem Kopf zu bekommen (blauer Elefant...).

Wenn die Lust noch so groß ist, aber ein Dixie, nicht wirklich. :(

Geschrieben
Boah nee bitte kein Dixiklo boah eh... 🤢🤮
Geschrieben
Auf die Dinger gehe ich nichtmal zum Pissen.... Und dann darinne vögeln ? 🤢
Geschrieben
Für mich der Unerotischte Platz denn ich mir vorstellen kann☹️ Da würde ich lieber verzichten , oder was anderes suchen .
Geschrieben
Ach stellt euch doch nicht so an xD Man(N) kann super sitzen wärend Frau auf der Stange tanzt. xD
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hf_feat_Laika:

Ach stellt euch doch nicht so an xD Man(N) kann super sitzen wärend Frau auf der Stange tanzt. xD

wahrscheinlich lacht ihr Beide euch gerade kaputt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb allover101:

wahrscheinlich lacht ihr Beide euch gerade kaputt

Aber sowas von 

Geschrieben
Das klingt sooooo dermaßen unglaubwürdig ? Oder war es deine Frau ? Aber Baustellenklo's sind sowas von eklig....
Geschrieben
Na lecker... war schon immer mein Traum , auf einen Baustellendixiklo mich kurz vögeln zu lassen
Geschrieben

Also, Sex im Dixi-Klo ist mit das letzte, was ich anstrebe.
Vorher würde ich es auf dem Marktplatz einer mittelgroßen Kleinstadt treiben.
Ich mag wirklich Sex an "ungewöhnlichen" Orten, aber alles hat eine Grenze.
xD

Geschrieben
Außergewöhnliche Orte okay .... aber doch kein Dixi. Ich möchte mich abstürzen und/oder setzen können ohne Hände oder Lörres hinterher mit Chlorbleiche schrubben zu müssen.
Geschrieben
Brrrr neee wenn das Teil dann umfällt🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

...wenigstens liegt man dann, und schon ist's ein wenig komfortabler. Fast wie daheim... xD

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hf_feat_Laika:

Ich hatte heute mit einer Frau eine geile Erfahrung in einem Baustellenklo. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder würde es gerne mal erleben? schreibt doch mal eure verrücktesten Orte wo ihr so aktiv geworden seit. 

ALso ich wöre da nicht so stolz drauf sowas zu erzählen, Allein der Gedanke ist einfach so widerlich. Also der Schuss ging nach hinten da was geiles zu erzählen

Geschrieben

Ist doch mal was anderes, wenn Zwei so heiß aufeinander waren. Hauptsache keine "Erregung öffentlichen Ärger".:P

Geschrieben
Ich hatte natürlich nie Sex auf einem Dixi und habe dieses auch nicht vor ... Ich wollte euch lediglich eure morgentliche Geilheit etwas nehmen xund euren Ekelfaktor in die Hoehe treiben. Ich danke euch für die "netten" Kommentare ;)
Geschrieben
Dixiklo bitte nur ab 4. Tag Festival. Ist sonst zu sehr vanilla.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hf_feat_Laika:

Ich hatte natürlich nie Sex auf einem Dixi und habe dieses auch nicht vor ... Ich wollte euch lediglich eure morgentliche Geilheit etwas nehmen xund euren Ekelfaktor in die Hoehe treiben. Ich danke euch für die "netten" Kommentare ;)

und wer soll dir das glauben?

Geschrieben

Sch... jetzt hab ich Bilder im Kopf 🙈😂🙈😂

Geschrieben

Sex & Dixiklo - eine Kombination die mir nicht mal im Traum einfallen würde - diese Dinger würde ich auch für andere "Geschäfte" nicht mal betreten. 

Geschrieben

Nein  habe ich dort noch niiiiiiiie und werde es auch nicht . So viel Sagrotan kann es gar nicht geben, um mich danach zu säubern . Ich wäre aber auch sofort trocken wie die Wüste Gobi , würde er auf so eine Idee kommen. 

Verrückten Ort um Sex zu haben ? Ganz verrückt im Bett , Sofa , Tisch …...aber all das in den 4 Wänden .

• Neu erstellen...