Jump to content

Sex im Dixiklo

HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb katy71:

Gibt es einen ekligeren Ort? 🤢

Nein denke nicht. Da gehe ich lieber in den Wald als in so ein Clo. Sex könnte ich mir da drin gar nicht vorstellen...

Geschrieben

Das wäre für mich so ziemlich der letzte Ort, an dem ich Sex haben möchte 🙁

Geschrieben
Ein Dixi wäre nicht meine Welt, aber Nachts auf einem Kran, hoch über Frankfurt, kann ich empfehlen ;)
Geschrieben

Ich weiss nicht was mit meiner Lust, meinem "Druck", dieser einen Frau eben und unser beider Alkoholpegel passieren muss.....damit ich Sex in einem Bauklo haben muss.....

Nein....die Erfahrung habe ich nicht gemacht und je mehr ich drüber nachdenke, je mehr kribbelt es und es überkommt mich die Lust mir prophylaktisch einen Termin beim Dermatologen zu holen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MunichByNight:

Ein Dixi wäre nicht meine Welt, aber Nachts auf einem Kran, hoch über Frankfurt, kann ich empfehlen ;)

Dazu müsste ich ja erstmal nach Frankfurt fahren …...zu viel Aufwand ;) 

Geschrieben
Fast keiner schreibt seine Erfahrung, sonder nur seine Meinung, echt schade. Mich interessiert es nicht ob es ekelhaft finden.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maier20097:

Fast keiner schreibt seine Erfahrung, sonder nur seine Meinung, echt schade. Mich interessiert es nicht ob es ekelhaft finden.

Du schreibst gar nichts....weder Erfahrung noch Meinung, merkste was?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hf_feat_Laika:

Ich hatte natürlich nie Sex auf einem Dixi und habe dieses auch nicht vor ... Ich wollte euch lediglich eure morgentliche Geilheit etwas nehmen xund euren Ekelfaktor in die Hoehe treiben. Ich danke euch für die "netten" Kommentare ;)

Ja so sind sie halt die "weltoffenen" und "sexuell offenen" poppen.de User. Was nicht ins eigene Weltbild passt ist ekelhaft und wiederwertig, aber ich bin froh, dass ich euch kenne und weiß, dass dieses Thema nur aus Spaß entstanden ist!

vor 4 Stunden, schrieb molligemausgo16:

und wer soll dir das glauben?

Du musst es ja nicht glauben, wenn du nicht möchtest. Ich weiß, dass das nur ein Joke ist/war!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hf_feat_Laika:

Ich hatte heute mit einer Frau eine geile Erfahrung in einem Baustellenklo. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder würde es gerne mal erleben?

Als bewegter Mann wird es vielleicht für Dich interessant gewesen sein.

Muss ich nicht unbedingt haben. Es gibt wahrhaftig schönere Plätze. Ich würde jede Parkbank einem Klo vorziehen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maier20097:

Oh, keiner da der dein Kopfkino bedient?:smirk:

Geschrieben

Naja, das Baustellendixi ist jetzt kein LuxusWC, aber aber immer noch besser als garkeines, und meißtens auch deutlich sauberer als die Edelstahlschüsseln der WC-Häusschen an den Autobahnen.

Und wenn bei einem Festival 10.000 Leute in den Wald kacken soll, ist das auch nicht gerade schön wenn man in den Haufen eines anderen tritt.

vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Oh, keiner da der dein Kopfkino bedient?:smirk:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hf_feat_Laika:

Baustellenklo. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder würde es gerne mal erleben?

Ich glaube, ich würde lieber unter den Augen von 200 Arbeitern auf einer Großbaustelle als in einem Baustellenklo Sex haben wollen. Bzw. würde ich zumindest noch die 5 Minuten bis zum Auto (oder einer Ecke des Rohbaus oder oder oder) aushalten können.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Molly-Prinzessin:

Ja so sind sie halt die "weltoffenen" und "sexuell offenen" poppen.de User. Was nicht ins eigene Weltbild passt ist ekelhaft und wiederwertig, aber ich bin froh, dass ich euch kenne und weiß, dass dieses Thema nur aus Spaß entstanden ist!

Du musst es ja nicht glauben, wenn du nicht möchtest. Ich weiß, dass das nur ein Joke ist/war!

Was hat dich denn geritten so zu antworten? Dixi KLo ist widerlich und das sehen hier zum größten Teil alle so also behalte das für dich

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt.

Sex auf dem Dixie-Klo dürfte aufgrund der (mangelnden) Hygiene und des Geruches für viele Mitglieder wenig sexuell stimulierend sein. Persönlich ist es für mich auch ein Ort, den ich meide.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molly-Prinzessin:

Seinen guten Geschmack kann man sich doch auch auf einem Forum wie diesem bewahren. Was hält Dich und den TE davon ab?

Ja so sind sie halt die "weltoffenen" und "sexuell offenen" poppen.de User. Was nicht ins eigene Weltbild passt ist ekelhaft und wiederwertig, aber ich bin froh, dass ich euch kenne

Schließt Deine Phantasie ein ganz natürliches Grundbedürfnis in Sachen Hygiene aus? Was hat das mit "Weltbild" zu tun?

Geschrieben

Was nicht ins eigene Weltbild passt ist ekelhaft und wiederwertig,

Ein Chemiekübel, worin sich die ganze Baustelle in jeglicher Form "erleichtert" und als Location für Sex dienen soll, passt tatsächlich nicht in mein Weltbild. Da stehe ich voll zu meiner Intoleranz...aber sowas von

aber ich bin froh, dass ich euch kenne und weiß, dass dieses Thema nur aus Spaß entstanden ist!

Ich kenne Dich nicht ✌

...und wenn dies hier nur ne Spaßnummer sein sollte, dann war das Vorhaben sprichwörtlich für's Klo. 

Geschrieben
Ich mag es ja dreckig,aber auf einem Dixiklo ?da bin ich raus ....
Geschrieben

Hatte ich noch nicht, werde ich auch nicht haben!

Geschrieben

Ich werde das Thema mal wieder „nach oben“ schieben, es ist wirklich amüsant. Wir sehen uns im WOP Raum ;) 

• Neu erstellen...