Jump to content

Sex im Dixiklo

HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hf_feat_Laika:

Ich hatte natürlich nie Sex auf einem Dixi und habe dieses auch nicht vor ... Ich wollte euch lediglich eure morgentliche Geilheit etwas nehmen xund euren Ekelfaktor in die Hoehe treiben. Ich danke euch für die "netten" Kommentare ;)

Hast du dich nun genügend über die Reaktionen amüsiert;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sunshine308:

Hast du dich nun genügend über die Reaktionen amüsiert;)

Noch nicht so ganz :P 

Geschrieben
Beim dem Gestank in so einen dixiklo würde ich nicht mal geil werden, aber wers mag, nur zu.
Geschrieben

Dixiklos sind wortwörtlich für den Arsch,da könnte ich nie im Leben lust auf Sex bekommen...😂

Geschrieben
Ja pfui....grausiger geht es ja gar nicht! Alleine vom Lesen habe ich morgen eine dicke Herpesblase an der Lippe!!
Geschrieben

Ich laufe jeden Tag an einer Baustelle mit Dixi Klos vorbei. Die stinkend oft abartig. Ich bin froh, wenn ich dran vorbei gekommen bin ohne zu kotzen. 

Geschrieben
Am 29.10.2019 at 09:12, schrieb Joker139:

Hinterm, neben, auf und meinetwegen unterm Dixiklo hätte ich ja noch verstanden. Aber da drin? Nichtmal wenn das Ding neu und sauber wäre. 

You made my day! ... nach 10min lache ich immernoch. 😂😂😂

Und ich stimme dir auch absolut zu, Dixiklo und Sex schliessen sich für mich aus.

Geschrieben
Am 29.10.2019 at 09:12, schrieb Joker139:

Hinterm, neben, auf und meinetwegen unterm Dixiklo hätte ich ja noch verstanden.

Da ist es auch nicht sauberer als drinnen.

Geht garnicht. Ein bisschen "Luxus" sollte es schon sein.

Geschrieben

Ich mag am liebsten Sex im Bett und zu Hause. Deshalb ist das einzig ungewöhnliche für mich, einmal Sex im Wald gewesen. Weil das ein Stück Wald war, das bekannt ist für Sex - Dates, gab es Spanner. Einmal und nie wieder. 

Geschrieben

ich kann mir wirklich viele Orte vorstellen, abseits vom Bett. Aber im Dixi? nein danke! :grin:

Geschrieben

Muss ja ganz schön in der Kiste gerappelt haben. Ist sie vielleicht auch umgekippt?

Geschrieben

Dixi, nee danke in keinem Fall, nicht mal mit Nasenklammer, mein abgefahrenstes Erlebnis,, nachts im Außenbecken einer Therme während der regulären Öffnungszeit, und nicht erwischt worden, grins. 

Geschrieben

ich kann mir eigentlich fast keinen widerlicheren, ekelerregenderen ort vorstellen um sex zu haben:confounded:

• 9 Monate später...
Geschrieben
Am 28.10.2019 at 23:02, schrieb Hf_feat_Laika:

Ich hatte heute mit einer Frau eine geile Erfahrung in einem Baustellenklo. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder würde es gerne mal erleben? schreibt doch mal eure verrücktesten Orte wo ihr so aktiv geworden seit. 

lecker! Es muss aber eines sein, was schon eine Zeitlang auf einer Baustelle in Benutzung ist. Die von mir bevorzugte Konstellation dabei:

Klodeckel offen, der Mann bückt sich tief  und ich penetriere ihn mit einem Strapon  kraftvoll in den Arsch

Geschrieben (bearbeitet)

BRRRR - Dixi-Klo - das ekligste, was es gibt.

Schon furchtbar genug bei zweckbestimmter Benutzung ....

(Vielleicht überflüssig, dieser Beitrag, aber ich wollte mal testen, ob man für einen Forumsbeitrag wirklich einen Punkt bekommt :clapping:)

Wünsche noch einen sonnigen Tag!

bearbeitet von ringo-XXX
Orthografie korrigiert.
  • Neu erstellen...