Jump to content

Reife Frauen

Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber, Rosemarie, wenn man mal aufmerksam mitliest - Profil wie deine Texte hier, suchst Du doch auch jüngere Männer, lässt aber auch durchscheinen, dass Du mit der Zuverlässigkeit deiner Affären nie so ganz zufrieden bist. Sind das dann ältere oder jüngere Männer?

Geschrieben

.. Zuverlässigkeit deiner Affären nie so ganz zufrieden bist. Sind das dann ältere oder jüngere Männer?

Das können wir gern anderweitig besprechen...außerdem unter-oder übertreibe ich gerne, um es verständlicher zu machen. ;-)

Geschrieben

Lernen wir nicht mit jeder neuen Beziehung irgendwas dazu und ist nicht das gerade das Spannende daran?
Eine ältere Partnerin hat mit Sicherheit mehr erlebt und einen anderen Background..der jüngere Mann kann seinen Ödipus-Komplex daran ausleben und beide haben etwas davon.
Wenn man als Mann jedoch ein gewisses Alter erreicht hat, wird das mit der Vorliebe für und der Verfügung von älteren Frauen langsam schwierig und vor allen unbedeutend..
Man sucht nicht mehr un bedingt die ungewöhnliche neue Erfahrung, sondern vielleicht eher eine Partnerin auf Augenhöhe, mit der man einen breiten Bereich gemeinsamer Interessen abdeckt.

Geschrieben

mit der man einen breiten Bereich gemeinsamer Interessen abdeckt.

Ach , mal nicht überbewerten , poppen reicht
Ich merke das die kerle bei mir so langsam jünger werden , ältere gibt es ja kaum noch
Gruß Gaby

Geschrieben

ältere gibt es ja kaum noch
Gruß Gaby

wie alle schon gestorben??? so alt biste doch noch gar nicht...

Geschrieben

wie alle schon gestorben??? so alt biste doch noch gar nicht...

Hi ,
im Ernst jetzt , ich habe die Erfahrung gemacht das Männer ü50 nicht unbedingt zu den potentesten gehören , da nützen auch die Pillen nichts.

Da kann Mann nicht in dieser Stellung poppen weil er es mit der Bandscheibe hat , der Rücken nicht mehr mitspielt oder das Herz gefährdet ist wenns all zu wild hergeht.

Daher habe ich z.Z. gerne Männer die 10 Jahre jünger sind als ich

Gruß Gaby
ps. anwesende Männer natürlich ausgenommen , von den Usern hier hat kein Mann Probleme , die sind alle topfit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht, dass sehr viele junge Männer auf ältere Frauen abfahren. Im Internet treffen sich immer die, die etwas aussergewöhnliche Vorlieben haben.

Angela Merkel sieht zB. aus wie eine 75 jährige Oma mit herunterhängenden, traurigen Mundwinkeln und langsamen Gang.
Wenn ich mir dagegen amerikanische Politikerinnen ansehe, wie sie in High Heels mit selbsbewussten Schritt, auf die Bühne laufen. Was ein Unterschied.

Wie hier die Frauen meckern, dass der deutsche Mann sich gehen lässt, damit passt er haargenau zu der deutschen Frau, die da ähnlich tickt.
Germans don´t age well sagt man im Ausland und das trifft auch auf die Mehrheit zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler verbessert
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig Gaby...du sprichst mir aus der Seele.

Ja...die Mehrheit der deutschen Frauen ist auch nicht bei Poppen. Das hört man ja immer von Männern.
Gerade die, die sich nicht gehen lassen sind wohl hier und stellen Ansprüche. ;-)

bearbeitet von Rosemarie1
Ergänzung
Geschrieben

Boah...

Habt Ihr nicht noch ein paar Klischee's, die Ihr bedienen könnt?

Geschrieben

Das ist halt die Krux. Ich zum Beispiel verbringe mit "meinen" Frauen mehr Zeit mit Reden als mit Poppen. Das könnte ich ja mit Gaby und Rosemarie auch nicht so gut, weil ich da oben halt fitter bin als die beiden. Mir würde da viel zu schnell langweilig.

Im Übrigen verändert sich die Sexualität eines Menschen im Laufe des Lebens eben auch. Die Haares eines Mannes werden weniger, man kann nicht mehr so wie mit zwanzig? So what? Ich bin immer noch ein Mann, ich kann noch oft genug und genieße auch so ein bisschen die Ruhe, nicht mehr zu müssen. Mit zwanzig, dreißig haben mich die Hormone noch übel durch die Gegend getrieben und der Sex hatte mehr Macht über mich als nötig. Heute bin ich entspannt, suche mir meine Partnerinnen in Ruhe aus und kann mehr genießen als früher.

Und viele Frauen meines Alters ticken ja ähnlich wie ich. Und deshalb mag ich sie und deshalb haben es da Jungspunde auch schwer. Erfüllende Sexualität ist für viele eben mehr als die hektische Nähmaschinchennummer mit zwei Liter Testosteron im Sack. Und Frauen, wie auch Männer, die peinlicherweise meinen, mit Sex ihre Jugend festhalten zu können, sterben irgendwann mit juckener Vagina und zuckendem Penis. Aber sterben tun sie auch.

Da sitzen wir alle in einem Boot.

Geschrieben

Ja..
Männer sind Schweine und wollen nur Sex ;-)

o.k. - ich hab auch einen!

Männer sind so alt wie sie sich fühlen, Frauen so alt, wie sie sich anfühlen!

Geschrieben

Ich hab jetzt auch mal kopiert Lichtschimmer :-)

Ach Lichtschimmer ...du übertreibst wieder..;-)
Wie alle hier.
Ich denke, wir verstehen uns auch so:-)

Ich rede auch nicht vom Rammelsex und ich glaube, Gaby auch nicht.

Schön wäre es, wenn sie wenigstens 1-2 mal wöchentlich könnten. Und dann mit Sicherheit auch keine schnelle Nummer. :-)

Geschrieben

Ja..
Männer sind Schweine und wollen nur Sex ;-)

ja, stimmt. wenn das lästige unterhalten vorher und nachher noch wegfallen würde: perfekte welt

Geschrieben

Schön wäre es, wenn sie wenigstens 1-2 mal wöchentlich könnten. Und dann mit Sicherheit auch keine schnelle Nummer. :-)

1. Ruderst Du jetzt zurück und 2. wird das Gaby nicht reichen... und 3. sollte das ein Mann um die 50 das in aller Regel noch locker hinbekommen.

Geschrieben

Ich zum Beispiel verbringe mit "meinen" Frauen mehr Zeit mit Reden als mit Poppen. Das könnte ich ja mit Gaby und Rosemarie auch nicht so gut, weil ich da oben halt fitter bin als die beiden.

Wer es beim poppen nicht drauf hat muss eben mehr Zeit mit Reden verbringen
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

DAS denken die meisten Männer und erzählen viel, wenn der Tag lang ist und die Kumpels zuhören. Ab 35 wirds bei den meisten
schon schwierig, es sei denn, sie sind sehr sportlich. Ich kenne einen, der ist 36 und Personaltrainer. Der bekommt das hin.

Du kannst bei meinem nächsten Date dabei sein ;-)Lichtschimmer

bearbeitet von Rosemarie1
Ergänzung
Geschrieben

Ach Gaby, das war ja vorherzusehen. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass deine Vagina dein leistungsfähigstes Organ ist. Wer nicht denken kann, muss halt poppen. Fragt sich, was besser ist.

@Rosemarie: Das kann nicht dein Ernst sein. Du hast von ein- zweimal die Woche gesprochen. Das ist doch wirklich kein Maßstab. Wenn Du einen Mann von Mitte 40 hast, der nur noch einmal die Woche WILL, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er keine Lust mehr auf dich hat größer, als dass er nicht öfter kann.

Ich kenne sogar ein Beispiel von hier, wo ein Mann Asexualität vortäuscht, um nicht mehr mit seiner Frau ins Bett zu müssen.

Geschrieben

Ach Gaby, das war ja vorherzusehen. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass deine Vagina dein leistungsfähigstes Organ ist.

Danke ,
ich kann mich nicht beklagen
Du magst gut labern können , aber dabei kommt nichts rum , du bist einfach nur langweilig
Gruß Gaby

Geschrieben

Mal wieder auf den eigentlichen Ausgangspost eingegangen.
Reif kann eine Frau auch in jungen Jahren sein, kommt halt drauf an, was sie schon so alles durch machen musste.
Lernte vor 10 Jahren eine 16jährige kennen, die gescheiter und erfahrener sprach, als damalige Kolleginnen wesentlich höheren Alters.
Vermute eher, es geht um körperlich gereifte Frauen.

Dann ginge es dir so wie mir, ich finde mit kurz vor der 40 weiterhin das scharf, was ich auch schon mit 30 Jahren und den Jahren davor scharf fand.
Einfach eine Frau, die sichtbar nicht mehr ein junges Ding ist.
Hier hängt was, da faltet sich etwas mehr.
Sowas hören Frauen natürlich nicht gerne.
Ist aber Fakt.
Dafür wächst Männer ein Bauch, wenn sie trainieren hängt trotzdem die Haut.
Albern wird es, wenn die Herren permanent sonnenbankbraun sind, mit erschlaffender Haut auf der Brust Falten werfen, dabei ca. wie 20 wirken wollen, aber graues Haar auf der Brust, auf dem Kopf sichtbar stark gefärbtes Haar.

Wer was zu welcher Zeit und mit welchen Erfahrungen kann, will und möchte ist immer eine Frage, die viel zu individuell ist.
Ein Mensch sollte immer er selbst sein.
Wer sich zu jeder Zeit selbst akzeptiert und als die Person annimmt, die er ist, kommt weiter.
Der Rest spielt am besten im Theater eine Rolle, die er nicht mehr ausfüllen kann.
Und dann fliegen Eier und faule Tomaten.

• Neu erstellen...