Jump to content

Männer sind Schweine?! Andersrum!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch auch nicht so das ich mich nicht in eine verlieben würde die das gemacht hat ich frage ja die frau nicht wieviel männer sie schon hatte!

Morgen,
Erstmal alles lesen, auserdem habe ich schon gefühlte tausend mal gesagt das ich hier keine suche...
Und ich gehe oft weg,und hätte auch schon wieder ne freundin haben können,aber da ich im moment nicht so genau weiss was mit mir los ist warte ich erst mal ab!

Ps:aufrichtige Männer die ihnen die Ohren volljammern. Ja nee ist klar!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dein Problem warum du beim blasen nicht kommst wirst du hier nicht lösen können...

Geschrieben

Egal darf ich nicht trotzdem einfach hier sein??? xD

Geschrieben

dein Problem warum du beim blasen nicht kommst wirst du hier nicht lösen können...

Alle anderen auch nicht
Gruß Gaby

Geschrieben

Gaby du musst net immer volle kanne zeigen wie sehr du mich doch hasst!!!!! :-P

Geschrieben

Gottchen, Junge, du nimmst dich viel zu wichtig! Gaby ist viel zu relaxt. Warum sollte sie dich hassen? Weil du hier rumjammerst? Sie hat Recht und eigentlich wurde bisher eher schonend mit dir umgegangen. Normalerweise bekommen Jammerlappen viel härtere Kommentare um die Ohren geschlagen.

Geschrieben

... Normalerweise bekommen Jammerlappen viel härtere Kommentare um die Ohren geschlagen.

Ach was, kommt auf´s Jammern an

Geschrieben (bearbeitet)

@xxl

laber einfach weiter ich kann es dir ja tausend mal erklären. wo jammer ich denn ist mir viel zu dumm mich mit dir da noch länger darüber zu unterhalten...

Geschrieben

Normalerweise bekommen Jammerlappen viel härtere Kommentare um die Ohren geschlagen.

Oh ja! lies mal alte threads, vor allem , die geschlossen wurden.

Nur was süß ist, wird verteidigt.... z.b. dein Teddy

Geschrieben

nur dumm das ich alles haben kann was ich will! wenn ich jetzt sex wollte könnte ich ihn haben.Und wenn ich ne freundin wollte auch!nur will ich warten weil ich im moment selbst nicht genau weiss was los ist!Und jeder darf mal traurig sein! Heisst noch lange nicht das jemand jammert....
Ich habe im moment kein grund zu jammern...

Jetzt könnt ihr das alles wieder in frage stellen, wenn es euch glücklich macht macht es mich das auch und dann sind wir alle glücklich!
Echt Toll!

Pser Teddy steht aber zu mir! ! ! Alsoooo :-P :-P :-P

Geschrieben

nur dumm das ich alles haben kann was ich will!

Na ja ,
dann erzähl mal wie du das abspritzen beim Blasen hinbekommen willst

Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

ja alles bis auf das...... :-(
Geh ich halt zu ner Tg Lady, die wird das schon hin bekommen!

Ps:Teddy ist geplatzt.. :P

Geschrieben

Ohhhh der arme Teddy...wurd wohl zu stark gedrückt ;-)

Männer sind doch Schweine, erschlagen arme süße Plüschtiere :-(

Geschrieben

Du musst jetzt nicht ausfällig werden, weil die Antworten Dir nicht passen.

Du fühlst Dich jetzt schlecht, weil du alleine bist, das kann passieren.
Ich verstehe allerdings nicht, was du hier machst, auf Deine Frage warum du beim oralen Sex nicht kommst, hast du genug Antworten bekommen, ob sie Dir helfen oder nicht.

Alles Andere sind Deine Moralvorstellungen und auf die hast du ein Recht, aber lass den anderen Menschen die ihrigen.

Sortier Dich, geh raus, mach was Dir Spass macht, guck Dich um, dann klappt's auch wieder mit dem nächstens Mädel und sieh's nicht so verbissen.

Und ehrlich, nimm den Teddy raus, wenn du überhaupt hier bleibst.

Geschrieben

oder der Teddy hat..... und dann hat er den armen Teddy... DU SCHWEIN!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

tja was soll ich noch sagen...( wurde Gestern ja schon besprochen ) ^^. Jedoch kann ich solche Kommentare wie Herr Kyter von sich gibt nicht für gut heißen. Solche Aussagen zeugen von kleinen bis mittleren Wortschatz... ( mal so nebenbei ) .

PS: Ohne Teddy viel besser

Hmmmm habe wohl noch Wein von Gestern im Blut, bei der Wortwahl ^^

bearbeitet von Wotanbad81
Geschrieben

Mein Hund hatte auch mal so einen braunen Teddy im Garten liegen
Ich sach euch , ich habe den Teddy nur mit Handschuhen angefasst
Gruß Gaby

Geschrieben

Hat nichts mit aussfällig zu tun aber ich lass mir bestimmt von so einem dahergelaufen irgendwas erzählen der mich nicht mal kennt....
Ja ich habe genug antworten bekommen? Und... Ist doch meine entscheidung ob ich hier bleibe oder nicht!Ich weiss auch das sich das alles wieder regelt...Ja und wegen dem bären ist doch egal ob der auf dem foto ist oder nicht , wieviele gibt es hier die haben nicht mal ein Foto... Und da ich HIER eh nichts suche sondern einfach nur bischen lesen und schreiben will ist es doch egal ob der da jetzt mit drauf ist oder nicht. Wer mich mag nimmt mich auch mit dem Teddy! ! ! Und wer das nicht will soll es bleiben lassen ;-)

Gruss Tim G.

Geschrieben

Er sieht jetzt auch viel befreiter aus und nicht mehr so anlehnungsbedürftig. Kommt bestimmt besser bei den Frauen.
Obwohl der Tod des Teddys gar grausam war, er hat ja noch das Bild.
Außerdem ist der TE ja noch jung. Früher oder später findet er auch eine neue Liebe. Dann klappts auch mit dem Blasen.

Geschrieben

Dabei fällt mir ein, dass ich den Film "Ted" unbedingt noch sehen will!

Geschrieben

Frage nebenbei.... könnt ihr mein Bild sehen ? ich leider nicht ;(

Geschrieben

Natürlich Tim, es ist alles Deine Entscheidung

liebe Grüße
Sab.

Geschrieben

Hey Wotanbad81 nee sehe keins hat mich gestern schon gewundert warum du es raus gemacht hattest! Ach auf meinem jetzigen bild schau ich mit absicht ein bischen "doof".... :-D

Geschrieben

"alle männer sind schweine ausnahmen gibts leider keine " soweit die bekannte liedzeile die wohl jeder im hinterkopf hat !

Abgesehen davon das mensch schwein damit erheblich unrecht tut ,gibt es wirklich nur unterschiede und keine ausnamen !

WIr sind Primaten und bleiben es auch ,werden immer rumficken wie die affen ,ganz normal und soziologisch gesicherte erkenntniss !

Ihr müsst mal dokomentationen über das soziale leben von gorillas ,schimpansen oder bonobos anschauen !

Da gibts ganz eindrucksvolle dokomentationen in denen genau diese thematik auch angeschnitten wirt und bei denen mensch erstaunliche gesellschaftliche paralellen zu seinem eigenen umfeld entdeckt !

Auch bei den hochentwickelten primaten poppen die ehefrauen heimlich mit anderen mänchen rum ,hat ein männchen ein weibchen gepoppt macht er auch welle was für ein toller hecht er ist !
Wirt heimlich gepoppt und das tätatät wirt vom pascha entdeckt gibts dresche und zwar für die untreue gattin (auch wenn pascha sie sonst mim arsch anschaut)und für den gigolo !!

Alles ganz normal wie im richtigen leben eben !!

Geschrieben

WIr sind Primaten und bleiben es auch ,werden immer rumficken wie die affen ,ganz normal und soziologisch gesicherte erkenntniss !

Und weil wir Primaten bleiben, können wir weder sprechen, noch schreiben oder lesen.

...dann hüpf ich mal wieder auf meinen Ast!

• Neu erstellen...