Jump to content

Kinky Themen Partys in Berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Das kannste genau 1-2mal machen und dann kommt eh keine Frau mehr.

Keine optischen Leckerchen= keine Weiber.

Das Argument hinkt - denn was du als optisches Leckerchen empfindest ist für die nächste evtl. zum ko.... - Das ist was ich meinte mit eignet sich nicht als Kriterium. Wenn es frau nur um die Optik geht ist ein Callboy evtl. die bessere Wahl genauso wie es nen Callgirl für Kerle ist die so denken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Das Argument hinkt - denn was du als optisches Leckerchen empfindest ist für die nächste evtl. zum ko.... - Das ist was ich meinte mit eignet sich nicht als Kriterium. Wenn es frau nur um die Optik geht ist ein Callboy evtl. die bessere Wahl genauso wie es nen Callgirl für Kerle ist die so denken.

Ich hab früher jahrelang einige Türen bei Partys in Berlin gemacht und ganz klar muss da selektiert werden, sonst stirbt jede Party.

Letztendlich weiss ich schon sehr genau, dass mein Geschmack nicht der anderer Frauen ist.

Aber keine Frau steht auf 'war zuerst da, Aussehen egal'.

Es ist ein ganz, ganz schmaler Grat, dass die Damen sich nicht beglotzt vorkommen von Männern, die sie nicht heiss finden.

Lass mal einen Abend einfach die ersten 100 Männer unselektiert in den Kitkat und die Frauen verlassen sofort den Laden.

Das kannste so ungerecht finden, wie du willst- aber so läuft es eben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Lass mal einen Abend einfach die ersten 100 Männer unselektiert in den Kitkat und die Frauen verlassen sofort den Laden.

Das mag evtl. für KitKat zutreffen - ist da eh ein besonderes Publikum wenn das dem in etwa entspricht was ich in Köln erlebt habe - aber ich habe die Frage als allg.  Frage club- u. eventübergreifend u. nicht spezifisch nur auf KitKat bezogen empfunden. Und ich glaube das da schon ein Unterschied besteht wann, wo ein Event stattfindet u. wer das Zielpublikum ist. Zum anderen kommt es glaub ich auf die Art der Veranstaltung an - Etwas ohne Voranmeldung wird sicher anders gehandhabt als etwas mit Voranmeldung. Da werden dann auch vorher Kriterien mitgeteilt u. wer dann nicht reinkommt, obwohl er die Kriterien kannte ist dann selber schuld...

Geschrieben
Mmh als Single Männchen meh ... Biste halt immer nur der "Geier" . Und in einer Beziehung nicht immer einfach überhaupt anzusprechen. Meine jetzige Freundin ist zumindest am überlegen Mal etwas in der Richtung mit zu machen. Aber Mal schauen was draus wird.
  • Neu erstellen...