Jump to content

Analsex ja oder nein ?

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein Mann weiß worauf es ankommt....ist es sehr geil...
Geschrieben
Pflichtprogramm bei und mit uns. AV MUSS immer sein, was natürlich auch ständige Vorbereitung erfordert. Aber wie immer im (Sex-) Leben... wenn es allen Beteiligten gefällt....
Geschrieben
Sie kann nicht schwanger werden also ist es gut😅
Geschrieben
Kann ich nichts zu sagen, steht noch auf der To do Liste wenn ich mal eine Frau mit Interesse daran haben sollte 😄
Geschrieben

vor 45 Minuten, schrieb grosser19-73:

Habe es noch nie praktiziert. Wüsste auch nicht, warum ich es mit jemanden machen sollte. Gibt doch andere Möglichkeiten.... oder ist es wirklich so geil?!

Natürlich gibt es andere Möglichkeiten, aber warum oral? Vorspiel? Küssen? Fesseln usw? 

Weil es halt geil ist 😉😅 

Geschrieben
Sehr sehr sehr schönes Gefühl wenn’s miteinander funktioniert. Man(n) muss nur Rücksicht und Achtung voreinander haben.
Geschrieben

Ja und Nein. Kommt darauf an, ob es jemand mag. 

Geschrieben
Kann sehr schön sein, wenn man sanft und gefühlvoll an die Sache rangeht.
Geschrieben
Ja klar warum denn nicht. Nicht immer aber ab und zu klar
Geschrieben
Ich finde ihn sehr gut und erregend, immer wieder gern
morituritesalutant
Geschrieben

wenn es die frau mag und dann nur nach ihren"regeln",denn es bedarf vertrauen und sie muss sich sicher sein,das ich weiß was ich tue.:smirk:

Geschrieben
Vaginalsex kann man sehr gut mit 0815 beschreiben. Anal ist Standard.
Geschrieben

Erfordert eine gewisse Übung und auch etwas Vorbereitung, ist dann aber ein Genuß! Ein sehr intensives Gefühl, wenn er es behutsam beginnt und dann steigert. Dann komme ich auch „hands-free“. Eine Frau mit Strapon habe ich noch nicht genießen dürfen......

Ich mag es aktiv bei Männlein und Weiblein und natürlich passiv - bin halt Bi.😉

Geschrieben
Ja hab ich bei frsuen und transen schon gemacht. Sehr geil und am besten in doggy
Geschrieben
Ich lasse mich sehr gerne ficken... aber nicht von jedem und immer auch mit der entsprechenden Vorbereitung. Die „Kleineren“ sind mir die liebsten und dank PrEP auch mal ohne Gummi.
  • Neu erstellen...