Jump to content

Lieblingsstellung im Auto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meistens eine Hand am Lenker und eine fürs schalten. Nach Bedarf eine Hand zum blinken. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist zu lange her, kann mich nicht mehr erinnern, außer das ich einen Krampf hatte.
Geschrieben
ich weiß gar nicht, ob die Stellung einen offiziellen Namen hat. Es gibt gar nicht so viel, wo man problemlos poppen und eindringen kann - und die werden dann eben bevorzugt. Probier es einfach mal selbst aus, was so alles geht. ;)
Geschrieben
dieselben wie daheim.....hab bett drin...von daher egal....grins....
Geschrieben
zum glück haben sie keine kokosmatten mehr, das war nicht wirklich schön für die knie.
Geschrieben
In mein Auto wird nicht gefickt! Hab nen grosses Bett.
Geschrieben

Die immer mehr verpönten SUV's bieten da schon regelrechte Spielwiesen...

Geschrieben

Einen Kombi muss man schon haben, die Heizung muss nun bullern und im Tank sollte genug Sprit sein😂

Eine passende Stellung findet sich dabei dann immer🤗

Geschrieben

Kopf am frühen Sommermorgen aus dem Schiebedach strecken , wenn die Sonne aufgeht .....geil.....

Geschrieben

ich kann im auto nur schwanz lutschen. alles andere finde ich unbequem. mag lieber zu hause sex haben

Geschrieben

Gibst da so viele Möglichkeiten ?:-) Ich sitze gern auf ihm (aber meist ist die Decke so niedrig *g*) oder er darf mich auf der Rückbank liegend beglücken....das rechte Bein kann ich dann so schön auf der Vordersitzlehne parken :-)

Geschrieben

Seitdem es in den Autos die Halteschlaufen (zB. VW Käfer) nicht mehr gibt, ist es ein bisschen schwierig mit den Stellungen.

Geschrieben
Warum Sex im Auto ? Ich habe doch eine Wohnung. Denn lieber auf dem Wohnzimmertisch 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Kittycat:

Gibst da so viele Möglichkeiten ?:-) Ich sitze gern auf ihm (aber meist ist die Decke so niedrig *g*) oder er darf mich auf der Rückbank liegend beglücken....das rechte Bein kann ich dann so schön auf der Vordersitzlehne parken :-)

Lösung für die Reiterei: ein Cabrio 😉 (eins mit Rückbank).

Gefällt mir so auch ganz gut, aber am besten finde ich die Stellung, mit der Dame auf der Rücksitzbank zu knutschen, während uns der Taxifahrer nach Hause fährt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cream_fan:

Lösung für die Reiterei: ein Cabrio 😉 (eins mit Rückbank).

Gefällt mir so auch ganz gut, aber am besten finde ich die Stellung, mit der Dame auf der Rücksitzbank zu knutschen, während uns der Taxifahrer nach Hause fährt...

Ich liebe lösungsorientierte Männer :-) Wieso gibts da nur so wenige von und dann so weit wech ? :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kittycat:

Ich liebe lösungsorientierte Männer :-) Wieso gibts da nur so wenige von und dann so weit wech ? :-)

Goldstaub, einfach Goldstaub 😇

Geschrieben

Wenn man einen Kombi oder ein Bulli hat geht es ggf. Doch sonst ist es mir zu eng im Auto, da bin ich mehr dabei meine Beine zu sortieren, wie den Moment zu genießen.

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 08:15, schrieb Kittycat:

Ich sitze gern auf ihm (aber meist ist die Decke so niedrig *g*

Einen Vorteil muss ich doch mit meinen 156 cm auch haben :D 

Wobei ich immer ein schönes bequemes Bett vorziehe.

• Neu erstellen...