Jump to content

Beim Blowjob NICHT kommen können


Mrvol1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich weiß nicht ob das Problem noch jemand hat, aber ich kann bei einem Blowjob einfach nicht kommen. Es liegt nicht an der Partnerin, diese haben schon mehrfach gewechselt. Die letzte hat mir fast 45min einen geblasen aber es kam einfach nichts.Mit meiner Ex habe ich immer einen Trick angewandt, also ich habe es mir halt überwiegend selbst gemacht, aber das ist doch nicht der sinn dahinter oder?


Geschrieben

Was ist denn der Sinn dahinter ?

man kann auch ein erfülltes Liebesleben haben, ohne direkt beim blasen zu kommen, na und, dann legt Mann eben noch mal selbst Hand an und lässt die Partnerin nicht 45 Min rackern oder nimmst du das Wort job zu wörtlich.

Meiner Erfahrung nach ist das bei einigen Männern so


Geschrieben

Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, da frau mich mit kaum etwas anderem schneller zum Orgasmus bringen kann (wenn sie weiß, was mir gefällt), aber jeder Jeck ist halt anders.

Oder war das jetzt der Versuch, den Ehrgeiz einer Frau hier zu wecken?


Geschrieben

Die letzte hat mir fast 45min einen geblasen aber es kam einfach nichts.


dann war der tank wohl leer


Geschrieben

Vlt sollte sie es mal eher mit lutschen probieren


Geschrieben

Ich habe das Wort "Job" nicht zu ernst genommen, jedoch finde ich das ein Blowjob etwas ist mit dem man (oder hier Frau) dem Partner was gutes tut, also eher ein Solospiel am anderen. Ich lecke auch gerne Frauen, sehr gerne sogar bis zum Höhepunkt! Ich mache das nicht nur als Vorspiel sondern auch um der Frau was gutes zutun, also auch als Solospiel.

Schade das es hier nicht ernst genommen wird...


Geschrieben (bearbeitet)

Woraus schliesst du dass ich Dich nicht ernst nehme ?

Man sollte es nicht so verbissen sehen, schliesslich ist der Weg manchmal das Ziel........

und manchmal passiert etwas wie von selbst, wenn man sich nicht darauf konzentriert odrunbedingt will
und wenn nicht, ist es auch gut, loslassen und geniessen, wenn du verstehst was ich meine


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

............. also eher ein Solospiel am anderen..............also auch als Solospiel.




miffp....


ich glaube wir machen was falsch...wir spielen immer miteinander...


Geschrieben

So oder so ist es ja kein Solospiel, da ja mindestens zwei Menschen dafür erforderlich sind. Ich hab´s versucht, aber so gelenkig bin ich nicht - hmm - oder er ist mal wieder viel zu kurz...

Worum geht´s denn hier? Das Du nicht kommen kannst, obwohl Du kommen willst - oder das Du nicht kommen kannst, obwohl die jeweilige Partnerin es will? So oder so geht es um Tips wie man dabei kommen kann? Oder doch um den Sinn des Blasens bzw. der oralen Stimulation der Geschlechtsteile?

Naja: Wenn Du nicht kommen kannst, obwohl Du es willst weiss ich nicht was Du tun kannst - da Du ja sonst keine Probleme damit zu haben scheinst. Ich meine man kann ja manchmal kommen, weil man kommen will - aber manchmal kann es auch hinderlich sein es erzwingen zu wollen - wenn Du zum Beispiel sehr fixiert darauf bist oder schon vorher mit dem Gedanken daran gehst, dass Du ja eh nicht kommen kannst.

Wenn Du nicht kommen kannst, weil die Partnerin jetzt langsam die Nerven verliert - fängt vermutlich je nach Ausdauer, Spaß an der Sache und früheren Erfahrungen wahrscheinlich manchmal früher und manchmal später an - dann lass´ Dich doch nicht unter Druck setzen und geniesse einfach. Oder sag´ ihr was sie besser machen kann. So oder so wäre ein Vorschlag es regelmäßig zu üben ja nicht verkehrt. Haben Beide etwas von. Die Frau, die unbedingt an Deinem Schwanz lutschen möchte und Du ja auch etwas - wahrscheinlich. Alternativ sagst Du ihr, dass Dir das nicht gefällt, weil Du Dich dann immer fragst wieso Du dabei nicht kommen kannst - obwohl sie sich ja sooo viel Mühe gibt. Sie könne es ja noch einmal versuchen - aber viel Hoffnung auf Erfolg hättest Du nicht. Du würdest das Gefühl des Blasens an sich viel mehr geniessen als das anschließende Kommen, dass dem kleinen Konzert ja erstmal ein Ende bereite. Aber versuchen könne sie es ja - nur gäbe es bisher keine Frau in Deinem Leben, die das jemals geschafft hätte. Sie würde etwas ganz Besonderes sein, wenn sie es zustande brächte - eine Frau, die Du niemals vergessen würdest. Aber Du würdest verstehen können, dass sie sich dieser Herausforderung nicht stellt, obwohl Du jeden Tag Zeit dafür hättest, da die Aussicht auf Erfolg eben so gering wäre und sich ein Erfolgserlebnis auf ihrer Seite wohl nicht einstellen würde. Du hättest da eben einfach ein Brett vor dem Kopf - es wäre nicht ihre Schuld. Sie gäbe nur ihr Bestes und Du wüsstest es zu schätzen...

Oder kurz gesagt - wie weiter oben bereits mehrfach erwähnt - vielleicht siehst Du es nur etwas zu verbissen - oder die jeweilige Frau. Wenn für Dich der Sinn hinter einem Blowjob liegt, dass Du abspritzt und Du eben genau das nicht kannst kann man auch darauf verzichten. Oder eben Deinen "Trick" anwenden. Oder ihren Kopf als Handverlängerung nehmen zum Beispiel. Quasi die Gelegenheit beim Schopfe packen - vielleicht mit der anderen Hand von unten unterstützen...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin bei meiner Frau auch noch nie gekommen wenn sie mir einen geblasen hat. Aber mir hat mal ein Belgier an einem Autobahnparkplatz einen geblasen. Da musste ich schon nach 30 Sekunden abspritzen. Der hatte eine super Technik drauf. Das er geil. 

Geschrieben

ich hab es auch noch nicht "geschafft" dabei zu kommen. ich glaube das hat wirklich was mit "fallen lassen" zu tun... hat halt bis dato noch nicht geklappt

Geschrieben

Interessanter Thread. Mir geht es auch so und ich dachte bisher immer, dass ich die große Ausnahme sei, da scheinbar alle Männer so vom Blasen schwärmen.

Ich finde es zwar sehr schön und es gehört für mich auch auf jeden Fall zum Sex dazu, aber dabei kommen ist sehr schwierig für mich. Das hat in meinem Leben bisher vielleicht 2-3 mal funktioniert. Die Vorstellung finde ich geil, die Lust drauf ist riesig, das Gefühl zunächst super, aber mit der Zeit läßt meine Erregung eher nach. Ich finde das sehr schade und wüsste gerne ob es wirklich an mir liegt, dass ich mich nicht fallen lassen kann oder mein Reizempfinden einfach nicht geeignet ist oder ob es doch an der Technik liegt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2015 at 14:10, schrieb Mrvol1992:

Hey, ich weiß nicht ob das Problem noch jemand hat, aber ich kann bei einem Blowjob einfach nicht kommen. Es liegt nicht an der Partnerin, diese haben schon mehrfach gewechselt. Die letzte hat mir fast 45min einen geblasen aber es kam einfach nichts.Mit meiner Ex habe ich immer einen Trick angewandt, also ich habe es mir halt überwiegend selbst gemacht, aber das ist doch nicht der sinn dahinter oder?

 

Ich verstehe nicht weshalb du jammerst, wenn sie dir tapfer 45 Minuten lang die die Klarinette spielt. Was ist so schlimm daran, noch mal selbnst Hand anzulegen damit der lang ersehnte Schuss noch kommt? Du könntest sie ja zum Beispiel auch erst ficken bis kurz davor und dir dann einen Blasen lassen oder wie auch immer.

Wenn es dir keinen Spaß bringt lass es doch einfach, wozu etwas erzwingen wollen?

Es gibt da keinen besonderen Trick, bei dem einen spritzt es wenn sie dir den Mund drüber schiebt und beim anderen geht es nur mit dem Mund allein nicht. In den seltenen Fällen, bei denen ich mal nicht durch ihre Lippen kommen kann, (weil ich z.Bsp. angetrunken bin)  da gefällt es mir sehr wohl auch wenn meine Frau mich mit ihren weichen sinnlichen Lippen beglückt und irgendwann erlöse und bedanke ich mich bei ihr mit einem schönen Fick, beide haben ihren Spaß und gut ist es.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Bei uns klappt das zwar, doch hat unser "Er" Hemmungen ihr in den Mund zu spritzen. Der Gedanke das "Sie" sich ekeln könnte ist dabei wohl der ausschlaggebende Aspekt. Gutes zureden oder Tipps gibt es da nicht wirklich. Da unsere "sie" gern bläst und auch schluckt, das Ganze auch wirklich erregend findet und sie das auch betont ist trotz allem eine gewisse Hemmschwelle da. Es gibt Dinge die kann man eben nicht so einfach kontrollieren. Unterm Strich machen wir dann halt nicht so oft Oralsex bis zum Schluß und gut ist es für uns. Wenn man eine Sache nicht ändern kann muß man sich eben damit arrangieren.

Geschrieben

Ich finde es völlig normal, dass jemand per oraler Stimulation nicht seinen Höhepunkt erreichen kann.

Gründe dafür sollen sich Psychologen ausdenken; aber es gibt auch Frauen, die einfach keinen Orgasmus bekommen, obwohl ein selbsternannter Super-Leck-Profi am Werk war; dann ist es halt so, und man widmet sich zur Erreichung des sexuellen Höhepunktes anderen Praktiken.

Natürlich ist es schade, dass es wie bei der Beschreibung des TE nicht funktioniert, aber ehrlich gesagt wünschte ich echt ich könne eine 45-minütige leidenschaftliche orale Stimulation genießen und dabei nicht kommen.

Wenn Du, lieber TE, den Blowjob Deiner Liebsten dennoch als wohle Empfindung wahrnehmen kannst, freue Dich darüber, dass das Spiel nicht nach 2 Minuten vorbei ist (vor allem, dass sie das mitmacht - nicht böse gemeint ;) )

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.2.2016 at 11:00, schrieb despi67:

Die Vorstellung finde ich geil, die Lust drauf ist riesig, das Gefühl zunächst super, aber mit der Zeit läßt meine Erregung eher nach. Ich finde das sehr schade und wüsste gerne ob es wirklich an mir liegt, dass ich mich nicht fallen lassen kann oder mein Reizempfinden einfach nicht geeignet ist oder ob es doch an der Technik liegt.

Das geht es mir sehr ähnlich. Ich komme auch jedes Mal sehr nah an den Höhepunkt heran, jedoch fehlt das gewisse etwas bis zum Finish. Und wenn ich selber nachhelfe, habe ich den Eindruck, dass die Partnerin etwas enttäuscht oder sogar gekränkt ist. Vielleicht setze ich mich deswegen unbewusst noch mehr unter Leistungsdruck, der Stimmung tut's jedenfalls nicht gut. Wenn's hier jemanden gibt, der diese Situation erfolgreich 'überwunden' hat, würde ich mich über einen Tipp sehr freuen. Denn die Vorstellung ist zu erregend, um sie einfach zu vergessen. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der-Kuno:

Und wenn ich selber nachhelfe, habe ich den Eindruck, dass die Partnerin etwas enttäuscht oder sogar gekränkt ist.

mach dich frei von diesem Gedanken

Geschrieben
Am 3.11.2015 at 14:10, schrieb Mrvol1992:

aber das ist doch nicht der sinn dahinter oder?

Muss es einen Sinn geben? Wenn es so nicht geht, dann mach dir entweder mehr oder weniger, jedenfalls die richtigen Gedanken, warum du so nicht kommen kannst / willst. Ist es denn überhaupt ein Muss?

Am 4.11.2015 at 00:02, schrieb Mrvol1992:

also eher ein Solospiel am anderen. Ich lecke auch gerne Frauen, sehr gerne sogar bis zum Höhepunkt!

Muss es denn ein 'Solospiel' sein? Hast du's schon mal mit 69 versucht? Mich reizt daran nicht nur das Empfangen, sondern das gleichzeitige Geben, eine Partnerin wollte diese Stellung auch wieder nicht, weil sie sich nicht so konzentrieren konnte, wie sie es wollte.

Das mit dem Solospiel habe ich, glaub ich, nicht so richtig verstanden, klingt mir zu sehr nach Wettbewerb und Beweis. Gerade das brauche ich beim Sex gar nicht. Lass los.

Geschrieben
Am 3.11.2015 at 14:10, schrieb Mrvol1992:

das ist doch nicht der sinn dahinter oder?

Fühlt es sich denn gut und geil an? Dann ist der Sinn doch gegeben. Genieße es einfach so wie es ist und komme dann anders zum Höhepunkt. Ich habe das auch manchmal, dass ich das ganze dann abbreche, weil ich weiß, dass es so noch sehr lange dauern würde und man macht dann einfach anders weiter. Und ich denke, keine Frau ist Dir böse, wenn du es ihr erklärst. Also mach dir keinen Kopf und genieße deinen Sex, es ist ja kein Hochleistungssport ;)

Geschrieben

Also ich komme dadurch sehr schnell, aber wenn's nicht geht, kann es daran liegen, dass man nicht darauf steht.

Geschrieben

Ich kann es beeinflussen. Das Kopfkino tut hierbei sein übriges.Ich könnte mir 60 Minuten die Nudel lecken lassen oder auch nach 10 Minuten meine Nachkommen an das Tageslicht lassen.Bisher bin ich immer gekommen.Wundern muss ich mich jedoch über die angewandte Technik. Blasen liegt nicht jeder Dame.Und wenn die Chemie nun gar nicht passt,drehe ich gern den Spieß um.Meiner flinken Zunge konnte noch keine Klitoris standhalten.Und ich habe mich während dessen händisch versorgt.

Geschrieben

Ja, es ist mir auch schon passiert, dass ich nicht direkt beim Blow Job gekommen bin, aber es gab dann andere Möglichkeiten, um doch einen Orgasmus zu bekommen. Wobei ich ihn bekomme, ist doch zweitrangig. :P

Geschrieben
Am 3.11.2015 at 14:10, schrieb Mrvol1992:

Die letzte hat mir fast 45min einen geblasen aber es kam einfach nichts.

Nun, das kommt davon, wenn man nur auf die Uhr schaut.

×
×
  • Neu erstellen...