Jump to content

Der erste Schuss kommt zu früh!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe oftmals das Problem, dass ich beim Oralverkehr nach wenigen Augenblicken komme. Danach ist für weitere male dann genug Zeit. Das Problem liegt wirklich beim ersten mal. Wer kennt das noch, wer kann mir Ratschläge und Tips geben.

Geschrieben

Ich sehe da nicht wirklich ein Problem.
Einfach die Partnerin vorwarnen und danach eben entspannt weiter genießen.
Ein Problem wäre es doch erst, wenn danach nichts mehr ginge.

Geschrieben

wo ist das problem, gibts halt oralsex beim zweiten mal.

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch früher. Setz dich nicht unter Druck, und lass den frühen Schuss einfach kommen. Lass SIe dann einfach weitermachen. Du musst Dich dem Gefühl, dass Du abgesamt hast und Dich eigentlich ausruhen möchtest einfach innerlich widersetzen. Einfach weitermachen. Geht aber nur mit einer Top Frau !! Vielleicht schwillt er zwischendurch ein wenig ab, aber innerhalb der nächsten 20 Minuten wird er noch mal spritzen. Das ist doch super für beide Seiten ? Probiere es aus !

Geschrieben

Danke für eure Unterstützung bzw. netten Tips! Ich setze mich wohl zu sehr unter Druck!

Geschrieben (bearbeitet)

Verbinde das doch einfach mit einem Kompliment für ihre mündlichen Fähigkeiten... Manche Frauen können das halt einfach irre gut, oder ihre Art passt besser zu dir, als andere...
Wenn ich ne Woche lang nicht hatte, kann das halt mal schnell gehen. Dann ist der erste Druck weg und man hat immer noch ganz viel Zeit...

bearbeitet von DerLeibhaftige1
  • Neu erstellen...