Jump to content

Normal? ich brauche euern Rat

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es hört sich jetzt komisch an , aber vllt hatte der eine oder andere schonmal das selbe.
Ich hatte anfang letzter Woche eine Leichte Grippe/Erkältung die auch nach 2 Tagen wieder verschwand,
aber seitdem , merke ich , das ich mehr Ejakulat produziere, meine Hoden sind dicker, gefühlt geschwollen, die tuen auch etwas weh, als hätte ich länger kein Orgasmus mehr gehabt, bei nem Orgasmus kommt momentan auch mehr raus als zuvor.
Nach einem Orgasmus sind die leichten schmerzen im Hoden auch weg ... kommen aber nach 2-3std wieder ...
hört sich komisch an, ist aber so... momentan aber nicht das einzigste problem... ich hab fast zu jederzeit einen Ständer , und das manchmal über stunden, was auch schmerzhaft ist , weil der so hart wird... aber das war auch schon vor der erkältung...
Weiß da jemand rat? oder ist das wieder was jeder Junge im jüngeren alter mal durchmacht?

bearbeitet von YoungBoyX94
Geschrieben

Geh doch einfach mal zum Arzt. Da biste dann auf der sicheren Seite.

Geschrieben

Suche mal im Internet nach Priapismus.

Und dann: Husch, husch zum Arzt!

Geschrieben

Könnte Orchitis(Hodenentzündung)sein. Geh zum Arzt, dann weißt du was es ist.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum man hier im Internet leichtfertig gesundheitliche Fragen stellt, die ein Facharzt viel besser beantworten kann.

Es gibt dann eh nur Vermutungen, man liest sich irgendwelches Zeug an und geht letztlich mit der "Eigendiagnose" doch zum Arzt.

Also besser gleich zum Arzt gehen!!!!

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum man hier im Internet leichtfertig gesundheitliche Fragen stellt, die ein Facharzt viel besser beantworten kann.

ich schon... so schwer ist das auch gar nicht das verstehen zu können

Geschrieben

Also besser gleich zum Arzt gehen!!!!

Was ihm auch jeder geraten hat. Und fragen wird er doch wohl noch dürfen.

Geschrieben

Wars du denn in den 2 Tage bettlägerig und hast oft onaniert.
Dann muss du es langsam wieder "runterfahren"

• Neu erstellen...