Di**** Geschrieben Oktober 5, 2015 Geschrieben Oktober 5, 2015 mal das beliebte Thema etwas anders Je näher ich den Wechseljahren entgegenschlitter....desto härter werden die Stoppeln......beim Nachwachsen, wie bei manchen Männern.........wenn sie morgends sich rasieren und dich abends kuessen Wie haltet ihr die weich.........das sie bis zur nächsten Rasur nicht stören????
Sc**** Geschrieben Oktober 6, 2015 Geschrieben Oktober 6, 2015 wo, im Gesicht ? Oder zwischen den Beinen ? Nivea empfieht beispielsweise Männern mit 3 Tage Bart NIVEA MEN Sensitive 3-Tage Bart Hydro Gel, dat soll die Stoppeln schön weich machen.
Di**** Geschrieben Oktober 6, 2015 Autor Geschrieben Oktober 6, 2015 Ach....auf die Frage antworte ich nicht...schmunzel werd ich mal probieren Danke
Grayling Geschrieben Oktober 6, 2015 Geschrieben Oktober 6, 2015 wo, im Gesicht ? Oder zwischen den Beinen ? . auf den Zähnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2015 Geschrieben Oktober 6, 2015 Sind sie zu hart, bist du zu weich. *g* Oder halt nachrasieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2015 Geschrieben Oktober 6, 2015 Da hilft nur noch,der Weichspüler.
K_Blomquist Geschrieben Oktober 6, 2015 Geschrieben Oktober 6, 2015 Wie haltet ihr die weich.........das sie bis zur nächsten Rasur nicht stören???? auszupfen oder Zuckerpaste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2015 Geschrieben Oktober 7, 2015 öfters rasieren oder alle 5-6 tage rasieren meinte mal ein stoppeliger mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Geschrieben Oktober 8, 2015 Schade..... ich hätte mich auch über einige gute Tipps gefreut.Stattdessen wird es nur wieder ins Lächerliche gezogen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Geschrieben Oktober 8, 2015 Dann halt mal ein Tip. Immer dafür sorgen das die Stoppeln mit Samenflüßigkeit eingeweicht werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Geschrieben Oktober 8, 2015 @ miezie warum "NUR", mein tipp ist ernst gemeint
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Geschrieben Oktober 8, 2015 Dann halt mal ein Tip. Immer dafür sorgen das die Stoppeln mit Samenflüßigkeit eingeweicht werden du schmierst dir also täglich sperma ums kinn...sehr...ähm...interessant....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Geschrieben Oktober 8, 2015 das einzige, was mir zu stoppelfeldern einfiel, war das hier : Bunt sind schon die Wälder Songtext 1. Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder, und der Herbst beginnt. Rote Blätter fallen, graue Nebel wallen, kühler weht der Wind. 2. Wie die volle Traube aus dem Rebenlaube purpurfarbig strahlt! Am Geländer reifen Pfirsiche mit Streifen, rot und weiß bemahlt. 3. Flinke Träger springen, und die Mädchen singen, alles jubelt froh! Bunte Bänder schweben zwischen hohen Reben auf dem Hut von Stroh. 4. Geige tönt und Flöte bei der Abendröte und im Mondesglanz. Junge Winzerinnen winken und beginnen frohen Erntetanz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Geschrieben Oktober 8, 2015 du schmierst dir also täglich sperma ums kinn...sehr...ähm...interessant.... Nee, 1x die Woche weil zu faul. Außerdem schmier ich das net direkt sondern über einen kleinen Umweg. Erst auf das Schamhaar des Weibchens und dann tunke ich die Zunge und das Kinn rein. Ganz simpel.
co**** Geschrieben Oktober 8, 2015 Geschrieben Oktober 8, 2015 Mittlerweile gibts doch in jedem größeren Ort Einen Barbier. Also einen Friseur,meistens nur für Herren Der sich meist auch auf bartpflege Spezialisiert hat. Vielleicht dort einfach mal nach einem pflegeöl oder "bartwichse" ;-) Fragen. :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2015 Geschrieben Oktober 14, 2015 Haarentfernung mit IPL ist vielleicht eine Option für dich.
binMann123 Geschrieben Oktober 28, 2015 Geschrieben Oktober 28, 2015 Kurtze Stoppeln sind immer härter. Lass sie schön lang wachsen, denn werden sie weich und kuschelig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2015 Geschrieben Oktober 28, 2015 epilieren tut nur anfangs weh. wenn man das regelmäßig macht, schmerzt es so gut wie gar nicht mehr. und die haare wachsen dann wirklich weich nach, weil sie ja nicht angeschnitten werden. nur mut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2015 Geschrieben Oktober 29, 2015 Ich mag auch keine weichen Haaren im Gesicht.........ausserdem tut mir epillieren auch immer weh 1× im Monat heiss-wachs bei der Kosmetikerin ist empfehlenswert das geht auch in der Bikinizone (tut auch nur kurz weh)
Di**** Geschrieben Oktober 30, 2015 Autor Geschrieben Oktober 30, 2015 dann werde ich das mal ausprobieren.....erst den Wachs, dann das Epiliieren......glaub ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2015 Geschrieben Oktober 30, 2015 Stimmt,meine stoppeln müssen wieder Abrasiert werden. Habe nur keine Lust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2015 Geschrieben Oktober 30, 2015 ....erst den Wachs, dann das Epiliieren......glaub ich nach dem Wachs muss sich die Haut auch erst mal ein bischen erholen, Baby-Puder drauf oder Aloe - Vera
Grayling Geschrieben Oktober 30, 2015 Geschrieben Oktober 30, 2015 jetzt in der kalten Jahreszeit lasse ich immer länger wachsen, besonders auf dem Rücken und am Hintern, gibt ne gute Kälteisolation
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2015 Geschrieben Oktober 30, 2015 echt jetzt, werden Deine Stoppeln auch härter so vor dem Klimakterium
Empfohlener Beitrag