Jump to content

vaginaltiefe-feat.schwanzlänge

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an die damen hier : wieviel cm von dem besten stück eures sexpartners nimmt ihr vaginal auf?

an die herren hier :
wieviel cm könnt ihr euren partnerinnen einführen?

an beide somit gefragt :
was geht real rein bei ihr?

Geschrieben

was geht ? hmm... so genau kann ich das nicht beantworten, aber ich denke spätestens wenn er vaginal eindringt und sie nebenher dran lecken kann ... dann wars zu viel.

du hattest wohl noch nie eine frau.. kann ja noch kommen

Geschrieben

Ich mess da nie nach beim poppen.....muss ich mir Messschieber einbauen??

Geschrieben

Wenn Fußball läuft,haben manche
Langeweile hier.
Oder wie kommt man auf so eine
Frage??

Geschrieben

Wenn Fußball läuft,haben manche
Langeweile hier.
Oder wie kommt man auf so eine
Frage??

nun,
wie oft wird nach der penislänge gefragt? da wird man(n) doch diese frage auch in den raum stellen können??

wirst du bezahlt für solche fragen?

das frage ich mich bei deiner schlichten frage auch.

Geschrieben

... zieh die schuh aus und komm gnaz rein ;-), das gab es doch mal als dummen spruch.

also ich finde die frage durchaus nicht unberechtigt, aber ich habe noch keine frau gehabt, die nicht die volle länge meiner ehrenwerten männlichkeit in sich aufnehmen konnte, ich bin noch nirgends bewusst angeschlagen.

Geschrieben

...ich bin noch nirgends bewusst angeschlagen.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern!

Geschrieben

Ich mess da nie nach beim poppen.....muss ich mir Messschieber einbauen??

Alternativ ziehst du einen Kreidestrich auf dem besten Stück, wenn er bei dir anklopft bzw. nicht weiter rein kann.

Dann messen:
a) hat er angeklopft, dann entspricht deine Vaginatiefe exakt der Länge vom Köpfchen bis zum Kreidestrich
b) hat er nicht angeklopft, dann ist die Länge des Kreidestrichs bis zum Köpfchen die Nutzbare Länge. Die Differenz zur Gesamtlänge ist Optimismus.
c)Hat er angeklopft, der Strich ist aber auf den Eiern. -&gt Du warst sehr entspannt

:-)

ja... also alternativ kann man natürlich auch einfach poppen, sich nicht um die Längen kümmern und Spaß haben.

Wer aber Spaß an Doktorspielen hat, der kann sich noch ganz andere Dinge zum Messen und erforschen überlegen. ;-)

Geschrieben

Und ich dachte, man soll sich beim poppen fallen lassen und nicht auf Maße achten.....

Geschrieben

an die damen hier : wieviel cm von dem besten stück eures sexpartners nimmt ihr vaginal auf?

Da ich mir bewusst das aussuche, was ich auch "vertrage" ... alles.

Frage beantwortet?

Geschrieben

Da ich mir bewusst das aussuche, was ich auch "vertrage" ... alles.

Frage beantwortet?

das ist in deinem fall beantwortet

Und ich dachte, man soll sich beim poppen fallen lassen und nicht auf Maße achten.....

fallen lassen ja - aber nicht stolpern bitte

das posting soll/kann mit humor betrachtet werden

Geschrieben

So nun mal ne ernsthafte Antwort auf die Frage... Wie weit der Penis in die Vagina eindringt hängt vor allem von der Stellung ab und natürlich auch von anderen körperlichen Gegebenheiten, Stichwort Fettschürze

Beim Muttermund ist dann spätestens Ende Gelände.

Sex ist übrigens viel mehr als Penetration, nur so am Rande erwähnt...

Geschrieben

....Wie weit der Penis in die Vagina eindringt hängt vor allem von der Stellung ab und natürlich auch von anderen körperlichen Gegebenheiten....

....Beim Muttermund ist dann spätestens Ende Gelände...

Und da wird es nicht nur für die Frau sondern auch für den Mann denn unangenehm....

....sich nicht um die Längen kümmern und Spaß haben...

Deswegen sollte man beim Partner doch etwas darauf achten....

.

Geschrieben

das frage ich mich bei deiner schlichten frage auch.

wenn du komplexe hast wegen deiner schwanzlänge verschon uns damit.

Geschrieben

Und da wird es nicht nur für die Frau sondern auch für den Mann denn unangenehm....

Inwiefern?

Ist der auch für euch Männer spürbar?

Hab keinen Schwanz, von daher Entschuldigung für meine Neugier.

Geschrieben

Inwiefern?

Ist der auch für euch Männer spürbar?....

Ich wiederum habe keine Muttermund und kenne das Gefühl nicht wenn man dagegen stößt....

Aber die Eichel ist doch auch ein empfindliches Körperteil wie der Muttermund und wird durch den GV noch empfindlicher. Da wird denn wohl das unangenehme Gefühl/Schmerz etwa gleich sein....

.

Geschrieben

Inwiefern?

Ist der auch für euch Männer spürbar?

Hab keinen Schwanz, von daher Entschuldigung für meine Neugier.

Natürlich spürt der Mann das auch, war für mich aber nicht besonders unangenehm, ficke ja auch nicht wie ein Berserker...

Geschrieben

also ich hab beim Sex besseres zu tun, als da mit Massband zu messen.

Was für extrem blöde Fragen hier gefragt werden.

Ich frag demnächst den besten Koch auch, wie viele cm Karotte kannst du in deinen Salat schmeissen, ohne dass die Schüssel überläuft.

Als ob sowas mit Sex zu tun hat... wohl eher mit Menschen die keinen haben, und zu viel Zeit haben beim onanieren darüber nachzudenken.

Geschrieben

also ich hab beim Sex besseres zu tun, als da mit Massband zu messen.

Was für extrem blöde Fragen hier gefragt werden.

Ich frag demnächst den besten Koch auch, wie viele cm Karotte kannst du in deinen Salat schmeissen, ohne dass die Schüssel überläuft.

word alder

• 1 Monat später...
Geschrieben

meine letzte affäre kam bei mir leider nur 19 cm rein. Dann war Anschlag ... (bei ihm, nicht bei mir!) ;-)

Geschrieben

mit 15-17cm (Ja, der Wert schwankt hier und da und wenn er es nicht tut würde ich mal checken, ob er nicht doch aus Plastik ist...) hatte ich erst zwei mal das Problem, dass er nicht ganz reinpasste, aber es gab durchaus Frauen, denen es wohl etwas zu doll weh tat, wenn ich mit Schwung zustiess. Andere wiederum haben es richtig genossen, wenn ich ihn mit Gewalt gegen ihren Muttermund geprügelt habe, eine Frau kam ohne diese "Prozedur" gar nicht zum Orgasmus.

Es ist so wie immer bei anatomischen Fragen....
...Die Antworten könnten unterschiedlicher nicht sein, genau so wie unsere Körper...

Geschrieben

Wenn meine Freundin und ich uns erstmals wieder nach Monaten sehen hat sie Anfangs immer probleme daß ich ihn nicht ganz "versenken" kann, nach 10 Minuten behutsamkeit ist dann wieder alles schön tief gestossen.

Ihr Mann hat nen kleineren..

• Neu erstellen...