Jump to content

Schmerzen im Hodensack nach langanwährender Erektion - bin ich ein Einzelfall?

el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich lange Zeit kurz vor dem Orgasmus bin OHNE zu kommen, dann habe ich auch Schmerzen in den Eiern!

Von nichts anderem habe ich geschrieben. Alles andere ist dein Kopfkino oder gar ne bewußte Beledidigung. Lesen von etwas längeren Beiträgen scheint die Gehirnkapazität manchen User hier schon zu überfordern.

Geschrieben

Von nichts anderem habe ich geschrieben. Alles andere ist dein Kopfkino oder gar ne bewußte Beledidigung. Lesen von etwas längeren Beiträgen scheint die Gehirnkapazität manchen User hier schon zu überfordern.

Du meinst, dass gewisse User, so wie du zum Beispiel, gar nicht sehen, dass der TE nicht ein Wort von kurz vor dem Orgasmus geschrieben hat?
Da steht nur steifer Penis und nichts von kurz vor dem Orgasmus!

Dann kommst du, ja dass stimmt, wenn man lange kurz vor dem Orgasmus ist, hat man wirklich schmerzen.

Jetzt kommt der nächste, und schreibt, ja stimmt, wenn man mit dem Vorschlaghammer eines in die Eier bekommt, schmerzen die wirklich, wenn der Schwanz dabei steif ist.

Der TE schreibt aber nur von steifem Schwanz! Da steht nirgends was von kurz vor dem Orgasmus!

Schon komisch, dass immer die selben User User, die nicht lesen können, auch die selben User sind, welche die eigene Inkompetenz und Unwissenheit anderen unterstellen!

Geschrieben

Wenn der nicht kurz vor dem Orgasmus gestanden wäre, hätte er gar keine Hodenschmerzen... Denn daß er STÄNDIG Hodenschmerzen hat, hat er auch nicht geschrieben... Aber was soll die Wortklauberei, ich bin raus aus dem Thread.

Geschrieben

schon wieder total falsch

Ich habe eben einen thread gelesen, in dem eine Dame berichtete, dass ihr Mann zwar einen super Ständer kriegt, aber nicht abspritzen kann und trotzdem glücklich und zufrieden ist.

Ich kann das nur sehr schwer nachvollziehen, dennn wenn mein Penis über einen langen Zeitraum erigiert war und am Ende nicht "abschließen" durfte, hatte das zur Folge, dass mir die Klötze richtig weh machten.

Er schreibt nicht, dass er ständig Hodenschmerzen hat, sondern nur dass er Hodenschmerzen hat, wenn er über einen langen Zeitraum einen erregierten Penis hat!

Also schon zwei Dinge, die du ihm da unterstellst und andichtest, die er gar nie so geschrieben hat! Denn von IMMER und von Orgasmus steht da überhaupt nichts!

Du musst das lesen, was der TE schreibt und nicht das, was du gerne lesen möchtest!
Denn dieser Herr hat ganz und gar nicht das Problem, dass er lange kurz vor dem Orgasmus ist, denn nochmal,

NICHT JEDER MANN HAT SOFORT WENN ER EINEN STEIFEN HAT DAS PROBLEM DASS ER KURZ VOR DEM KOMMEN IST

Das hast nur du, weil du ein extremer schnellsprizer bist.
Das ist aber nicht die Regel, die meisten Männer sind beim steifen Penis noch sicher 10 Minuten vom Orgasmus entfernt, also ist deine These schon mal so weit von der Wahrheit entfernt wie der Mond von der Erde.

Ist keine Wortspalterei, sondern das was du hier behauptest ist Schlicht und einfach falsch.

Ist wie wenn ich schreiben würde, ich fahre extrem gerne ins Ausland, und du dann behauptest, ja er fährt extrem gerne weg von der zuhause, da er lieber im Ausland ist, weil er zuhause totale Probleme hat. Ist total falsch und hat nichts mit Wortspalterei zu tun.

SONDERN ES IST SCHLICHT UND EINFACH TOTALER UNSINN WAS DU HIER VON DIR GEGEBEN HAST!

Geschrieben

Lass gut sein, MrRight7812. Im Fall "Herr Blomquist" schreibst du dir die Seele aus dem Leib....für nichts und wieder nichts.

Zu Anfang hielt er das mit den Schmerzen noch für einen Mythos und einen Trick, Frauen zum Vögeln zu nötigen.
Dann habe ich das durchaus recherchierbare Wort "Kavaliers-Schmerz" in den Ring geworfen und schwupps verfügte der Herr Meisterdetektiv über einen eigenen Erfahrungsschatz, von dem er zu berichten weiß.
Wie will man sich argumentativ mit derartigen Menschen auseinander setzen?

Ich bin froh, auch wenn ich nicht so recht daran glauben mag, dass der Herr aus diesem Thread raus ist. Der TE sollte mittlerweile gut informiert durchs Leben stapfen. Grund genug, diesen Thread einschlafen zu lassen....

• Neu erstellen...