Jump to content

Robustere Vagina


DeanLansten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

meine Frage richtet sich überwiegend an die Frauen hier im Forum. Der ein oder andere Mann kann möglicherweise auch Erfahrungen beisteuern.

Es geht darum dass meine Sexpartnerin zwei Probleme mit ihrer Lustgrotte hat. Wenn wir ficken dann passiert es jedesmal, dass sie unten einreißt und das wohl sehr weh tut und unangenehm ist. Angeblich lässt sich das in den Griff bekommen wenn ich gaaaaanz langsam eindringe...hat aber nie funktioniert. Welche Dame hat auch dieses Problem? Bringt es etwas wenn ich Dildos mit verschiedenen Durchmessern kaufe und sie damit mal ne Weile vorbereite und "vordehne"...das Einreißen ist schon ein Lustkiller...

Dazu kommt dass sie fast immer nach dem Sex eine Blasenentzündung hat. Tut weh! Benötigt viel Antibiotika. Lustkiller...vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp was die Ursache dafür sein könnte und wie es möglich ist ein BE zu verhindern...

Danke euch


Geschrieben

sich durch checken lassen beim Gyn und Urologen , muss ja eine Ursache haben,
genauso wie du zum Urologen gehen kannst , bist ja daran beteiligt ...


Geschrieben

Am besten den Arzt fragen, so sind das viel zu wenig Informationen, um dazu etwas zu sagen.


Geschrieben

Ärzte haben wir durch...ich bin Clean und sie auch...wir verwenden sogar Kondome und es passiert trotzdem...irgendwie gelangen eben Bakterien in die Harnröhre...


Geschrieben

dann gehe zu einem anderen Arzt und hole dir /euch eine zweite Meinung...
an irgend etwas muss es ja liegen ... wie sieht es den aus mit einer Allergie? und immer Anti zu schlucken bringt nichts ...
man sollte die Ursache finden .. das wäre mir meine Freundin / Freund wert ...


Geschrieben (bearbeitet)

grüße euch, kann euch raten obs was hilft weiß ich nicht:
1. Sauberkeit alles was mit der Muschi i Kontakt kommt!!vorher duschen, auch kurze saubere Fingernägel.
2.benutzen von Gleitcreme hilft,vor dem GV
3.nach dem GV Frau unbedingt Wasserlassen zum ausspülen der Keime die in der Harnröhre/blase sind.
und nicht zu lang heftig ficken.
"Flitterwochen-BE"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir hab schon sehr viel experimentiert...

Ich achte auf kurze Fingernägel und gewaschene Finger. Wie gesagt die ÄrztE! finden nichts bei ihr und bei mir...Wir nutzen Muligyn und Vagisan trotzdem reißt sie ein.

Sponaner Sex ist nie möglich...das ist nervig und anstrengend.

Die Toys und alles werden danach gewaschen und getrocknet.

Wir haben auch Cranberry Produkte versucht, Milchsäuretampon, trinken danach hilft manchmal...ist aber auch nicht so einfach...

Wie gesagt...wir wissen nicht weiter...gibt es ne Möglichkeit die Scheide an den Penis zu gewöhnen...wir kämpfen nun 3 Jahre damit


Geschrieben

Ich habe da grade grundsätzliche Verständnisprobleme... was reißt denn da? Das klingt sehr ungesund!


Geschrieben

Die Blasenentzündung hat mit der Vagina erstmal nix zu tun. Die Öffnung der Harnröhre liegt etwas höher wie die Muschi, durch reiben wie auch immer (Körper an Körper, Hand an Muschi oder...)
werden Keime in die Harnröhre geschoben, Frauen haben eine Kurze Harnröhre dadurch sind die keime sehr schnell in der blase, und dort gehören die nicht hin. Frage hat euer Urologe schon mal eine "Kultur" aus der Blase angelegt.??? Verschiedene keime brauchen verschiedene Antibiotika.Manche keime können auch "schlafen" und kommen dann wieder, weil nie ganz weg. Und auf alle Fälle braucht die Behandlung zeit und auf Sex ist zuverzichten., Fragt euren Arzt wie lang. Auch mit Gyn.reden. wie ihr die Harnröhre schützen könnt, dass kein keime reinkommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich reibe mir gerade die Augen und glaube nicht so ganz, was ich gerade gelesen habe: *Robustere Vagina*

Gehts eigendlich noch

Mir fehlen jetzt echt die Worte und Buchstaben (besser so, sonst würde ich wohl von dieser Seite sofort entfernt werden)

Bei der Überschrift ist aber die absolute Tieflage eines männlichen Individums erreicht. Aber Hallo !!!

Edit: Wenn deine Sexpartnerin Probleme im vaginalen Bereich hat, sollte sie einen Facharzt konsoldieren. HIER wird ihr sicherlich nicht geholfen.

Und Nein, ich bin bestimmt kein Frauenversteher aber alles hat seine Grenzen !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bist du dir denn sicher, dass deine Frau wirklich gerne mit dir schlafen will? Ich verstehe gar nicht, wie es sein kann, dass es bei jedem Akt zu Einrissen kommt. (Ist mir noch nie passiert). Ist sie so wenig erregt und dementsprechend trocken? Oder ist dein Penis zu groß für ihre Vagina?

Leider gibt es wohl tatsächlich Frauen, die ständig Blasenentzündungen nach dem GV haben. Oft, wenn die Frau einen neuen Partner hat, der eine Genitalflora hat, an die die Frau nicht gewöhnt ist. Da ihr aber schon seit Jahren Sex habt, kann das kaum die Ursache sein. Könnte es sein, dass irgendwie Keime aus dem Analbereich an die Harnröhre gelangen? Ansonsten: so viel wie möglich trinken (Wasser oder spezielle Blasentees), nach dem Sex pinkeln, auf eine gesunde Scheidenflora achten und manche Stellungen (von der Seite) sollen wohl auch besser sein.


Geschrieben

Also zum Verständnis:

Sie reißt unten ein wenn ich eindringe. Da wo die Schamlippen zusammenlaufen. Das blutet dann. Sie sagt es brennt sehr und ihre Lust ist dann im Keller und sie will dann nicht mehr.

Unser Ziel ist die ihre Muschi (oder wie ihr das auch immer nennen möchtet) einfach mit meinem Penis klar kommt? Hat denn niemand das gleiche Problem?

Sie ist feucht ja, und wie gesagt wir nutzen Gleitgel und Cremes. Das hilft aber nichts...zwei drei bewegungen und es ist wieder eingerissen...

Als ob wir nicht schon bei ÄRZTEN! waren...es gibt echt Klugscheisser also wirklich...

@Sabine896 Hast du schonmal so eine Kultur machen lassen? Das hat bisher noch kein Gyn/Uro vorgeschlagen! Gute Erfahrungen gemacht.

@candlelight62 Raff dich mal! Wie würdest du es denn beschreiben? Wiederstandsfähiger? Trainierter? Es geht darum jemanden zu finden der ähnliche Probleme hat. Hier sind wir in einem Forum und es gibt hier jemanden der die gleichen Probleme hat.

@SinnlicheXXL Ich wüsste nichts gegenteiliges. Ja sie ist feucht und sie fragt auch dauernd, haben wir Sex? Dann bin ich aber meist schon pissed weil ich weiß wie das endet mit Blut und einen Tag später mit Antibiotika. Wir duschen davor und mit Anal hat sie es nicht so...


Geschrieben (bearbeitet)

Moin....

Ich denke es macht vorab sicherlich Sinn, mal genauer zu forschen.

Hat sie Kinder geboren ? Wie alt ist sie ?

Lach jetzt nicht , wie ernährt sie sich ?
Ist sie generell empfindlich z.B. Nahrungsunverträglichkeiten etc ?

Was hat sie für ein Waschverhalten ?

Fällt mir gerade noch ein :

Ich bin allergisch gegen Latex(kondome )...die verursachen einen unglaublichen Juckreiz...verändern entsprechend das Milieu in der Scheide. Mag es daran liegen ?


bearbeitet von Epona302
Geschrieben

ich persönlich habe eine sehr robuste vagina. obwohl ich eher eng gebaut bin, bin ich noch niemals eingerissen und ich musste noch niemals antibiotika nach dem geschlechtsverkehr nehmen. auch eine zeitnahe blasenentzündung kurz nach gv habe ich noch nie erfahren. danke , liebes schicksal!

allerdings ein interessantes medizinisches ausnahmephänomen, mit dem ich an eurer stelle eine kapazität aufsuchen würde, lieber @TE.

wir hier sind nur stümper.


Geschrieben

wenn sie mal wieder "einreisst", wie lange dauert das denn bis es wieder verheilt ist ?


Geschrieben

@LunaRide.
Gut wenn du nur einmal pro viertel Jahr Sex hast, kann auch nicht viel einreissen..

Buzzi.....


Geschrieben

Das dauert mehrere Tage bis es wieder verheilt ist.

Zum Waschverhalten: Täglich mit Intimwaschmittel.

Keine Kinder.

Nahrung: Vegetarisch

Ich werden mal latexfreie Kondome kaufen.


Was hat es mit dieser Kultur auf sich @Sabine896. Selbst Erfahrungen gemacht?


Geschrieben

@LunaRide.
Gut wenn du nur einmal pro viertel Jahr Sex hast, kann auch nicht viel einreissen..


da hast du natürlich recht. wobei mein letzter sex länger her ist.

allerdings ist bei mir auch noch nie etwas eingerissen, wenn ich 6xtäglich sex hatte. und medikamente musste ich auch nie nehmen in diesen sexuell sehr aktiven phasen.


p.s. intimwaschmittel, womöglich täglich, sind der killer jeder gesunden scheidenflora. warmes wasser täglich ( gründlich mit duschstrahl ) reicht völlig.

ich denke nicht, dass das interessante medizinische phänomen, welches der TE hier schildert, etwas mit mangelnder hygiene zu tun hat.


Geschrieben

@TE

das hoert sich erst mal ach zu duennen Schleimhaeuten an und das Problem hat meistens
etwas mit Hormonmangel zu tun, wurde denn bei Deiner Frau schon mal ein Hormonstatus
gemessen ? Ein Oestrogenmangel kann auch schon bei jungen Frauen auftreten, auch dafuer gibt es Loesungen, ein guter Gynäkologe sollte sich da auskennen, den oder die wuerde ich mal wechseln, wenn der nicht weiter kommt.

Ich habe das Problem auch, bin aber auch schon alt und Medikamente tun das Uebrige, ich glaube nicht, dass deine Frau irgendwelche Medikamente nimmt, die sich auf die Hormone
auswirken, oder doch ? Das waere herauszufinden.

Allerdings kamen bei mir auch Blasenentzuendungen dazu, ob es da einen Zusammenhang
gibt weiss ich nicht.

Also dranbleiben, es waere schade, wenn die Lust gekillt wuerde
Evtl.den oder die Aerztin wechseln.


Geschrieben (bearbeitet)

hi, hab gelesen Kultur anlegen beim Arzt: dadurch werden die Keime unterschieden, und das passende Antibiotika gefunden. ist besser als die "Hau drauf" Methode mit "irgend" einem Antibiotika.
andere frage ist deine Freundin schon immer eingerissen beim GV?
oder erst später nach dem sie öferter eine BE hatte?

sex ist auch Kopfsache, verspannt auch die Muschi, aus angst wieder BE zu bekommen.Macht der Kopf/Körper Muschi zu!da hilft nicht zu sagen entspann dich. habt sex ohne GV, ist auch gut. eine zeit lang. um positive erfahrung ins Hirn zu setzten. die schmerzen bei BE sind höllisch.
hygiene ist unbedingt wichtig, wasser u seife, nur äußerlich nicht in die Muschi, -und nicht viel reiben- einseifen kurz abduschen fertig.Intimwaschlotion und solche sachen sehe ich skeptisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, daß in diesem Fall erstmal alles richtig abheilen muß. Dann kommt auch die Lust irgendwann wieder zurückm it "genügend natürlicher Schmierung". Alles künstlichen Zusatzstoffe haben den Nachteil, daß der Körper dann selbst keine "schmierstoffe" mehr produziert, weil er denkt es sind ja genügend da...

Ich hatte als ***ager mal sehr negative Erfahrungen mit "Labello". Erst als ich das Zeug WEGLIESS, war nach kurzer Zeit wieder alles völlig normal, seitdem nie wieder rissige Lippen. Und NIE wieder künstliche Schmierung... egal wo.


×
×
  • Neu erstellen...