Chaothoch Geschrieben Juli 29, 2015 Geschrieben Juli 29, 2015 Sollte ich mal mit einer Frau zusammen sein die beide arm e in Gips hat dann würd ich das machen ansonsten ne danke und ich denke so geht es auch den frauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2015 Geschrieben Juli 30, 2015 "..... lieber Gott, lasse es ein Teebeutel sein...." heilige maria mutter gottes, er wird doch nicht ... in der hoffnung dass es erdbertee gibt ....
tittspezi Geschrieben Juli 30, 2015 Geschrieben Juli 30, 2015 Ich habe nichts dagegen einer Frau den Tampon aus zu tauschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2015 Geschrieben Juli 31, 2015 grusel - ich dachte, mich kann hier nix schocken - aber wieder mal weit gefehlt. Das ist ja sowas von Tabuzone - wen ich krank wäre und es selbst nicht könnte - das wäre was anderes. Hat dann mit Erotik aber auch nicht so wirklich mehr was zu tun.
De**** Geschrieben Juli 31, 2015 Geschrieben Juli 31, 2015 "..... lieber Gott, lasse es ein Teebeutel sein...." Tea Time bei den Vampiren in der Gruft!
oh**** Geschrieben Juli 31, 2015 Geschrieben Juli 31, 2015 welche Sie lässt sich den Tampon vom Partner wechseln, oder ist das immer noch ein Tabu Thema? ... Denn ich würde es gerne mal bei einer Frau machen. hier ein tipp: suche einstellen bei "er sucht sie", mit dem thema: welche sie möchte sich gern von mir den Tampon wechseln lassen? dann haust du etwas auf die kacke und schreibst über dich selbst: angehender gynäkologe sucht zwecks fertigstellung der doktorarbeit frauen die mich dabei unterstützen. und dann...fröhliches wechseln ps wenn du dir noch etwas kohle nebenbei verdienen möchtest, dann kaufst du einige bilderrahmen und ziehst leinwand drauf. du lässt jeweils einen tampon darauf klatschen (mehrmals) und verkaufst das bild nebst tampon in einer angesagten galerie auf dem kiez in hamburg als moderne erotische kunst pps sachen gibt´s
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2015 Geschrieben Juli 31, 2015 da kann man nachts ja nicht mehr ruhig schlafen.... wenn einem vielleicht der tampon im schlaf geklaut wird
li**** Geschrieben Juli 31, 2015 Geschrieben Juli 31, 2015 Ich denke, es ist alles gesagt - incl. dem Tipp an den TE, seine Suche nach der Dame, welche ihn an den Bindfanden ranlässt, im Suchbereich zu plazieren. Lingua - Team poppen.de
Empfohlener Beitrag