Jump to content

Penis-Tattoo - kann wer helfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

kann mir jemand ein Studio in Dresden (oder Sachsen) empfehlen wo ich folgendes machen lassen kann.

VORZUGSWEISE EIN STUDIO MIT EINER TÄTOWIERERIN (ALSO EINE FRAU DIE MIR EIN SOLCHES TATTOO MACHT)

Ich habe mir vor kurzem ein Piercing am Penis machen lassen, und es ist wunderbar.

Jetzt habe ich (auch damit trage ich mich lange in Gedanken), noch Lust bzgl. Tattoo.

Ich habe mir im Internet viele Bilder bzgl. Tattos bei Frauen an/auf (sogar in) Vagina und bei Männern am/auf Penis angeschaut, da mich auch Intim-Tattos schon immer faszinierten.

Das hat mich daher auch schon immer gereizt mir am/auf dem Penis ein Tattoo stechen zu lassen, hier (eine Idee) ein Rosenranke-Tattoo, welchen meinen Vorstellungen bzgl. auf/um dem/den gesamten Penis - mit Hoden (Eichel aber ausgenommen) entsprechen würde.


Es sollte in der Wirkung dann so sein, das es, wenn der Penis im schlaffen Zustand ist, wie eine sich um den Penis windende hängende Ranke wirkt, und wenn er sich im erregten, also steifen und harten Zustand befindet, wie eine sich um den Penis windende "aufsteigende stehende" Ranke wirkt.


Kann mir jemand ein Studio empfehlen?


Geschrieben

Ein Tattoo-Studio kann ich dir leider nicht empfehlen, aber:

Ich fürchte, wenn überhaupt wird das Tattoo nur in hartem oder eben in nicht hartem Zustand gut aussehen. durch das Strecken der Haut verändern sich ja auch die Linien. Aus einer dicken wird eine dünne usw.

Mal abgesehen davon - hast du dich schon einmal tätowieren lassen? Ich stell mir das am Penis extrem unangenehm vor ...


Geschrieben

Danke erst einmal für die Antwort.

Ich weiß das es geht, auch wenn man nicht die ganze Zeit einen Steifen hat - darüber habe ich bereits Infos.

Es muss nur am Anfang die "Matrix" aufgebracht (gemalt) werden, alles andere ist dann nicht das Problem. Ich habe tätowierte Schwänze schon in Original gesehen und mich mit den Trägern unterhalten dazu - leider nur aus den Alt-Bundesländern (was zu weit ist).


Außerdem soll es auf der Vorhaut bleiben, keinesfalls die Eichel. Schmerzen kann ich aushalten.




Mal abgesehen davon - hast du dich schon einmal tätowieren lassen? Ich stell mir das am Penis extrem unangenehm vor ...


Geschrieben

So weit ich weis ist es dazu aber schon notwendig, den Penis künstlich dauerhaft zur Erektion zu bringen (eine natürliche wäre nicht stabil genug für den Prozess des Stechens, so lange bleibt bei ungeilen Schmerzen keiner scharf...)

Also mit Cockring, abbinden, Viagra und/oder Natriumchloridlösung in den Penis einspritzen, damit die Hautdehnung "natürlich" gegeben ist beim Stechen.

Da das rechtlich jetzt nicht ganz unbedenklich ist nehme ich doch mal stark an, daß es nicht so wahnsinnig viele Studios gibt, die da Risiko eingehen und die Investition in die Ausbildung und Material.
Eventuell wirst du da aus Dresden rausmüssen - idealerweise telefonier halt mal als Tat-Artists in Dresden durch und frag nach....


Wenn dann noch dazu kommt daß du es unbedingt von einer Frau stechen lassen willst..... - ich kenne zwar zwei weibliche Tatoo-Artists, beides ziemlich harte Punkbräute, die würde das schulterzuckend zu Kenntnis nehmen -

Aber wenn mir als Angestellter in so einem Laden jemand am Telefon diesen Wunsch unterbreiten würde würde ich vermutlich denken, da stellt sich das einer geil vor und auf den schrägen Kunden lieber verzichten.

Da wirst du nicht umhin kommen, deinen Wunsch mit diversen solchen Dienstleistern zu bestprechen, dich über den ja schon besonderen Prozess schlau zu machen und dann zu schauen, wie deren Qualifikationen sind.


Geschrieben (bearbeitet)

FingerTanz,

danke auch dir erst einmal für deinen umfangreichen Beitrag.

Bzgl. rechtlich:

das kann man mit schriftlichem Einverständnis absichern als Studio

Bzgl. Arbeit durch (nur) Frau

ist es nicht zum aufgeilen, daher würde ich es schon per Mail MIT VOLLEN KONTAKTDATEN (nicht per Telefon) oder eben gar durch persönliches Erscheinen absichern, das ich es eben ernst meine.

und, ich weiß von Bekannten/Freunden/ usw. das es (leider) auch sehr viele Tätowierer (also eben Männer) grundsätzlich ablehnen Schwänze zu tätowieren, Vaginas dagegen wieder sehr gern eben. Kann es hier sein, dass man sich die Arbeit mit einem süßen Blick auf/in die Vagina versüßen will. (Kleiner Scherz).

Aber, eben wegen der Ablehnung von Männern in Bezug auf Schwänze tätowieren, suche ich eben Frauen die das machen. Aber, ich selbst habe auch kein Problem damit es von einem Mann machen zu lassen. Ich will mir ja keinen runterholen lassen, sondern eben echtes Interesse an Tattoo am Penis.

Bzgl. deiner Aussage: ich kenne zwar zwei weibliche Tatoo-Artists, beides ziemlich harte Punkbräute, die würde das schulterzuckend zu Kenntnis nehmen

wäre es schön wenn du mir die Kontaktdaten zu diesen geben könntest, wenn diese geeignet wären das durchzuführen.

Bzgl. außerhalb Dresden

das wäre KEIN PROBLEM


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...