Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2015 Geschrieben Juli 15, 2015 Hallo Im Thread"keinerlei Motivation vorhanden, bin richtig schlecht drauf" von singleshot wird von Tinitus gesprochen und das man die Frequenz beeinflussen kann wenn ich das richtig verstanden hab. Meine Frage ist wie geht das was muss ich tun?
tittspezi Geschrieben Juli 15, 2015 Geschrieben Juli 15, 2015 Erstens zum Ohrenarzt gehen leider kann man wenig dagegen tuen es kann gut sein das die Geräusche im Ohr bleiben so wie bei mir also nicht lange warte ab zum Doc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2015 Autor Geschrieben Juli 15, 2015 Danke aber ich bin glaube ich damit geboren . Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern das es mal still war. Bin auch erst mit 11 oder so dahintergekommen dass andere das nicht hören. Also arzt wird da nix mehr retten können.
En**** Geschrieben Juli 15, 2015 Geschrieben Juli 15, 2015 Ich bin selber Tinnitus Patientin. Angefangen hat das ganze vor über 10 Jahren, ich dacht das geht auch wieder von selber weg. Zig Mittelchen probiert, nichts half. Was mir dann Linderung verschaffte war eine genaue Beobachtung meiner Person. Sprich: Wann ist der Tinnitus extrem/tritt verstärkt auf? Mittels Notizen zu diesen "Anfällen" fand ich dann raus, wann es extrem wird. Seitdem hab ich das relativ gut im Griff. Der Arzt wird in deinem Fall nichts mehr beheben können, da du wohl nach deiner Schilderung an einem chronischen Tinnitus leidest (er besteht länger wie ein Jahr). Du solltest aber trotzdem zum HNO Arzt und das abklären lassen und evtl. so eine Linderung *erarbeiten* können.
ErInKiel Geschrieben Juli 16, 2015 Geschrieben Juli 16, 2015 ich habe einen "Augen-Tinitus", ich seh nur Pfeifen ;-) Ne im Ernst, meiner Schwägerin hat Yoga und Meditaion geholfen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2016 Autor Geschrieben März 8, 2016 Hab es auch... weghören hilft mir oft ein wenig...nicht beachten...mit Nichtachtung strafen...manchmal höre ich aber auch sehr laut Musik (da weiss ich wenigstens, woher er kommt) und sage hinterher: "Das jetzt is ein Tinitus und nicht Du, Du kleiner....... (Schimpfworte denken is doch erlaubt, oder)!!!!!!
K_Blomquist Geschrieben März 8, 2016 Geschrieben März 8, 2016 Mir haben noch nach einem Jahr Infusionen geholfen. War zuvor bei X HNO Ärzten und Heilpraktikern. Einer hatte UFO Bilder im Wartezimmer, da bin ich dann gleich gegangen. Bei wirklich üblen Sachen ist Uniklinik angesagt. Ich kann Tübingen empfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2016 Autor Geschrieben März 8, 2016 Mir hat damals eine Trennung und ein Osteoptah geholfen - tatsächlich bis zum beinahe-Verschwinden des Symptomes. Das war viel, viel Psyche und wohl laut dem Osteo ein immobiles Steißbein...naja, hätten auch UFOs sein können, aber nach jeder BEhandlung wurde es besser *g*
Ei**** Geschrieben März 9, 2016 Geschrieben März 9, 2016 Hatte mal einen Tinnitus auf Grund eines Knalltraumas. Bin direkt mit Infusionen behandelt worden. Bei mir konnte es behandelt und geheilt werden. Gruß der Berg
Empfohlener Beitrag