ge**** Geschrieben Juli 10, 2015 Geschrieben Juli 10, 2015 Ist es bei euch oder eurem Partner auch so das der Lusttropfen so viel an Menge ist, das es direkt am Anfang schon richtig schmatzt und flutscht beim wixen? LG Marc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2015 Geschrieben Juli 10, 2015 Nö. Solltest du vielleicht einmal öfter Druck ablassen.
K_Blomquist Geschrieben Juli 10, 2015 Geschrieben Juli 10, 2015 Ich habe mal an nem FKK See nen Typen gesehen, der hat getrieft wie ein Brauereigaul...(ohne Erektion...) Ein widerlicher Anblick... und zu wenig Reibung ist dann ja auch nix ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2015 Geschrieben Juli 10, 2015 Ich habe mal an nem FKK See nen Typen gesehen, der hat getrieft wie ein Brauereigaul...(ohne Erektion...) Ein widerlicher Anblick Klingt ja schon irgendwie eher nach einer Geschlechtskrankheit ...
K_Blomquist Geschrieben Juli 10, 2015 Geschrieben Juli 10, 2015 (bearbeitet) wäre super, denn die Dame in die ich verliebt war ist mit dem "ein Eis essen" gegangen. Ein Klassenkamerad... damals schon mit Glatze... Später erzählte sie mir, daß die ne Vereinbarung hatten, wenn sich alte Klassenkameraden treffen wird gebumst... Deswegen war der so geil... Klingr verrückt die Story... reine Wahrheit. Die Schlampe wohnt jetzt in Zirndorf. bearbeitet Juli 10, 2015 von K_Blomquist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2015 Geschrieben Juli 10, 2015 damals schon mit Glatze... Du kennst den Zusammenhang zwischen Glatze und Testosteron, sowie Testosteron und Potenz? Sehr geehrte Damen, ich darf an dieser Stelle dezent auf mein Profilbild hinweisen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2015 Geschrieben Juli 11, 2015 Sehr geehrte Damen, ich darf an dieser Stelle dezent auf mein Profilbild hinweisen ... Na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist, lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2015 Geschrieben Juli 12, 2015 das der Lusttropfen so viel an Menge ist, bist du dir sicher dass es nur lusttropfen sind ? du wichst ja schliesslich jeden früh vor dem aufstehen. vielleicht ist es ja das "überdruckventil" der blase.....
K_Blomquist Geschrieben Juli 12, 2015 Geschrieben Juli 12, 2015 Du kennst den Zusammenhang zwischen Glatze und Testosteron, sowie Testosteron und Potenz? Sehr geehrte Damen, ich darf an dieser Stelle dezent auf mein Profilbild hinweisen ... Jau nur gibts keinen Zusammenhang. Eine Mär. Ich denke, die hatten schon zu Gymnasiumszeiten sexuelle Kontakte... Und im Studium in München war sie in einer "Kuschel-WG"... Aber ihr Gesicht war der Hammer, überirdisch schön. Völlig ungewöhnlich in unserer eher ländlichen "Inzuchtgegend", lach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2015 Geschrieben Juli 12, 2015 Jau nur gibts keinen Zusammenhang. Eine Mär. Gelegentlich habe ich ja den Verdacht, dass du am Umsatz meines The***uten beteiligt wirst ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2015 Geschrieben Juli 25, 2015 ich habe sehr viel precum sobald ich für ein paar minuten hart bin finde ich cool weil ich beschnitten bin...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2016 Geschrieben April 30, 2016 Habe auch an und zu beim wichsen lusttropfen ist aber nicht immer. Ich verreibe ihn dann öfters über meine Eichel und manchmal nehme ich auch eine Kostprobe :-)
Empfohlener Beitrag