Jump to content

Penisfrage Nr.1000 15x5 genug?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den peruanern hätte ich das gar nicht zugetraut. kommt bestimmt vom vielen PANflötenspielen.

Geschrieben

Ich hätte mir das auch nicht zugetraut und dabei komme ich gar nicht aus dem Kongo!

Geschrieben

nicht unbeliebt

eher neugierig

was hast du denn für eine vaginaltiefe???

Keine Tiefe aber steh einfach drauf tut zwar manchmal weh aber auch nur die ersten 5 Stöße

Bei denen komm ich wenigstens die Herren mit weniger haben es nicht so gebracht

Geschrieben

...Bei denen komm ich wenigstens die Herren mit weniger haben es nicht so gebracht

Was ist denn in mindestens 18 cm Tiefe so orgasmusfördernd? - Der G-Punkt liegt doch nur fingertief und für die Klitoris würde ein 2 cm Penis ausreichen!

Geschrieben

Oh entschuldige bitte, das ich keine Satzzeichen verwendet habe!

Sprich mal mit meinem Frauenarzt irgendwas ist bei mir, da unten anders. :/

Geschrieben

...irgendwas ist bei mir, da unten anders. :/

Ich setze mich auf meine Finger und schreibe es nicht...

Geschrieben

und für die Klitoris würde ein 2 cm Penis ausreichen!

Für die benötigst du gar keinen Penis.

Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es Frauen gibt, die es mögen, wenn Mann(!) ihn auf dem Muttermund rumhämmert. Ich habe es einmal in einem Club erlebt, dass ich offensichtlich genau dies getan habe. Hatte ein schlechtes gewissen, denn es tat ihr scheinbar weh, aber sie hat immer wieder entgegengehalten und mir ihren Arsch so entgegengestreckt, dass ich kaum anders konnte. Lange nachdem wir fertig waren hat sie noch was davon gehabt. Sie fand es geil. Darauf kommt es letztlich an. Ich fand es ehr merkwürdig. Mag es nicht so sehr, wenn ich das Gefühl habe, es tut jemandem weh. Halte mich dann doch ehr zurück.

UND: Mein Penis ist nur mit viel Optimismus 19cm lang. Von denen verschwinden vielleicht grade mal 16cm in der Glücklichen vor mir. Je nach Körperbau der Dame kann es auch mal weniger sein ;-)

Mit eine Frau, die meine Schwanzlänge benötigt, um Spaß mit der Klit zu haben möchte ich persönlich ehr nicht intim werden.

• Neu erstellen...