Jump to content

Vielposter hierher!

Lanman582

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@vampy

ich falle immer wieder darauf rein, 2 Sachen gleichzeitig klappen, bei 3 Sachen gleichzeitig kommen solche Flüchtigkeitsfehler vor.

Ohne unser Telefonat - weiss ich nicht, da wäre uns schon etwas eingefallen.

Geschrieben

Wenn ich an meinen ersten Nick, welcher leider wegen unfairem Verhalten von mir gegenüber den Betreibern hier gesperrt wurde zurückdenke ...

... @Topi kann mann den Nick auch wieder reaktiveren habe mir ja nun mit dem Nick nie was zu schulden kommen lassen...

Wie muss man sich das nun vorstellen ? , Dein altes Profil wurde gesperrt und Du bist einfach hingegangen und hast Dir gesagt "mir doch egal, erstell ich einfach ein neues Profil" und hoffst nun auf Amnestie ?

Geschrieben

wenn ich so einige urgesteine betrachte, denke ich auch immer, ob die wohl irgendwo im forum leben............mmh!

Geschrieben

wenn ich so einige urgesteine betrachte, denke ich auch immer, ob die wohl irgendwo im forum leben............mmh!

Wenn ich mir hier einige angebliche Porschefahrer oder Hubschrauberpiloten anschaue dann frage ich mich ob sie ihr Spielzeug nicht befriedigt
Gruß Gaby

Geschrieben

Was sind die Hintergründe?

In diesem Profil sind es noch nicht soviele

Aber generell..wo kann man so schnell so vielen auf einen Schlag auf den Geist gehen?

Geschrieben

Danke für die Beiträge. Etwas spektakuläres war allerdings nicht dabei. Also beispielsweise:

Ein Post zu machen ist wie Kafka lesen: "Verwirrend und erhellen zugleich"

Auch wurde keine Viel-Poster-Biografie erhellt also:

"Als ich klein war konnte ich mangels Foren nur Leserbriefe an Zeitungen schreiben"

Insgesammt bleibt meine Frage, wohl wegen der Banalität, unbeantwortet.

Geschrieben

Wie muss man sich das nun vorstellen ?

Servus Prickel, ich denke wenn ich dir nun den alten Nick nennen würde, wüsstest du genau was damals vorgefallen ist, denn es war zu der Zeit als wir beide noch Moderatoren waren, respektive ich dann keiner mehr gewesen bin und du als Moderator die gemeinten Threads auch kommentiert hast.
Aber das ganze ist im Jahre 2006 gewesen also schon eine Weile her.

Und nein ich hoffe nicht auf Amnestie aber ich würde sagen ich habe die letzten sagen wir 5 Jahre mit dem Nick Straffrei im Forum gepostet, und mich soweit ich das zurückverfolgen kann mich immer an die Forenregeln etc gehalten....

• Neu erstellen...