Jump to content

Transfette gesundheit

süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie gesund oder schädlich sind eigentlich transfette für uns
in den USA sollen sie neuerdings verboten sein

Geschrieben

tja,gerade was ernährung u sex angeht wird nirgends so sehr gelogen.
transfette sind schädlich,aber gleichzeitig werden sie für bestimmte hormonproduktionen gebraucht.

vegan ist gesund aber gleichzeitig fehlt irgendwann vitamin b12 u eisen & muss supplementiert werden.

eier sind ungesund wegen des cholesterins dabei stellt der körper das selbst her u eier haben fast gar keinen einfluss darauf selbst bei 10 stk täglich.

ein apfel ist gesund bringt aber nichts wenn man eine allergie hat

es wird erforscht,verboten,preise erhöht & dann merkt man war alles nicht u ändert das wieder.

nimm die goldenen mitte u ess das was dir schmeckt u bekommt & lieber 50 jahre gut gegessen mit freude u genuss als ein leben lang mit ich würde gerne aber......

Geschrieben

Problematisch sind nicht die Transfette selbst, sondern die bei der Verwendung entstehende Transfettsäuren.

Die damit verbundenen Gefahren lassen sich ausreichend im Internet nachlesen.

Der Verbot bzw. die Einschränkungen und damit verbunden die Rückkehr zu den klassichen Ölen in anderen Ländern scheinen beim Verbraucher nicht negativ aufgenommen worden zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Ernährungsgewohnheiten vieler Amerikaner dürften Transfette/Transfettsäuren das geringste Problem sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie gesund oder schädlich sind eigentlich transfette für uns ...

Immer dieses Dicken-Mobbing ...

Geschrieben

ich weiß ich könnte wiki fragen, aber erklärt doch mal dem dünnen hier, was transfette sind.

danke schon mal im voraus.

Geschrieben

Immer dieses Dicken-Mobbing ...

Und was hat das Thema jetzt mit Übergewichtigen zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Und was hat das Thema jetzt mit Übergewichtigen zu tun?

Du gehst zum Lachen auch in den Keller, oder? Man - was für sensible kleine Persönchen es hier gibt ...

vegan ist gesund aber gleichzeitig fehlt irgendwann vitamin b12 u eisen & muss supplementiert werden.

Sorry - OT. Wollte ich nur nicht so stehen lassen. Das mit dem Eisen stimmt nicht und VitaminB12 ist eigentlich völlig problemlos. Das ist heutzutage so häufig zugesetzt ( Fruchtsäfte z.Bsp.) und du benötigst es in nur so geringen Mengen, dass es eigentlich keinen Mangel daran geben sollte. BTW - Fleisch enthält auch kein Vitamin B12

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nimm die goldenen mitte u ess das was dir schmeckt u bekommt & lieber 50 jahre gut gegessen mit freude u genuss als ein leben lang mit ich würde gerne aber......

Sehr gut! Genau mein Motto. Dann noch wenig Alkohol (vor allem Hochprozentiges), nicht Rauchen oder sonstige Drogen und ein wenig Sport. Und natürlich nen großen Bogen um Heilpraktiker und sonstige Scharlatane...

Geschrieben

Ich nehme omega 3 Krillölkapseln.
Oder die Fischölkapseln.
Sie senken Triglyzerid bei mir um 40 % .

Geschrieben

Das mit dem Eisen stimmt nicht und VitaminB12 ist eigentlich völlig problemlos. Das ist heutzutage so häufig zugesetzt ( Fruchtsäfte z.Bsp.) und du benötigst es in nur so geringen Mengen, dass es eigentlich keinen Mangel daran geben sollte. BTW - Fleisch enthält auch kein Vitamin B12

unterhalte dich mal mit veganern über dieses thema.wenn du glück hast landest du nach 10 minuten nicht auf dem scheiterhaufen

Geschrieben

unterhalte dich mal mit veganern über dieses thema.wenn du glück hast landest du nach 10 minuten nicht auf dem scheiterhaufen

Das ist ein großes Vorurteil das manche Menschen noch haben - Scheiterhaufen bauen wir nur im Frühjahr

• Neu erstellen...