Jump to content

weibliche Bodybuilder

homer799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits!

Wollte mal wissen, wie ihr zu weiblichen Bodybuilder steht! Was gefällt oder missfällt euch an ihnen?

Geschrieben

In gewissen Maßen OK, aber ich bin vor ein paar Jahren mit einer in die Kiste gestiegen, da war das schon richtig abturnend, als beim Sex ihre Muskeln hervorkamen.

Sie wollte mir dann natürlich auch noch zeigen, wie gut sie aufgrund ihres permanenten Trainings meinen "Johannes" freistehend über mir, abreiten konnte.

Die Vorstellung vorab war geil, der folgende Anblick eher ernüchternd.

Geschrieben

Was gefällt oder missfällt euch an ihnen?

ich kann anerkennen, welche Leistung und welches Durchhaltevermögen dahinter steckt...

ob einem das optisch gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden...

... für mich kann ich sagen, ich hab großen Respekt vor solchen Frauen

Geschrieben

ich kann anerkennen, welche Leistung und welches Durchhaltevermögen dahinter steckt...

Joar...das kann ich auch.
Ein wirklich schöner Anblick ist es für mich jedoch nicht - das gilt bei mir aber generell für alle Bodybuilder, die zu muskulös sind...ist nicht nur bei Frauen so.

Geschrieben

Find ich gut
Auch Musclegirls sind Mädelz
Und manche sind eben richtig sexy

Geschrieben

Ich finde weibliche Bodybuilder absolut in Ordnung , soweit die Muskelmasse nicht ( angefressen)sondern antrainiert ist , soviel zum Sportlichen Aspekt .
Durchtrainierte Frauenkörper reizen mich sie wirken auf mich sehr EROTISCH um nicht zu sgaen absolut sexy .
Jedoch alles in Maßen ,egal ob Frauen oder Männer ,schlank und straff (steif ) reizen und gefallen mir,sie erregen mich mehr als jede andere Masse .
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen was sie/er aus seinem Körper macht .

Geschrieben

die Muskelfrau, wie Schwarzenegger in weiblich, ist jetzt nicht mein Geschmack.

Aber trainiert sieht in Maßen immer schöner aus, als
untrainiert. Lieber trainierte Oberschenkel als schlabrige. Lieber Michele Obama Oberarme, als Winkearme. Dass Frau eben gut aussieht, nicht mehr.

Ein leichter Waschbrettbauch ist auch schöner, als eine Wampe.

Geschrieben

Ich mag Bodybuilder generell nicht, aber bei Frauen sieht es oft sowas von häßlich aus. Nein danke.

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich mir jemals eine frau suchen sollte dann will ich eine pummelige, nein keine muskeln sondern speck ... mir gefällt das besser.

es hat nichts damit zu tun, dass ich selber dick bin, ich fand das schon immer schön
bodybuilderfrauen würden mir nur gefallen mit dicken oberschenkeln und dicken hintern... aber bitte nicht nur muskeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

möpse wegtrainiert,der rest sieht aus wie popeye und da soll man noch einen hochbekommen ?
ne danke
lieber ne schöne knuddelige schmusemaus

Geschrieben

ein toller durchtrainierter Körper hat was.
Sie sollte aber keine dickeren Arme als ich haben

Geschrieben

möpse wegtrainiert,der rest sieht aus wie popeye und da soll man noch einen hochbekommen ?

Die Männer, denen diese Frauen gefallen wollen, werden da schon einen hochbekommen... da kannst du vollkommen unbesorgt sein...

Solche Frauen wollen meist auch trainierte/sportliche Männer, weil diese Lebensweise einfach auch der ihren entspricht und harmoniert...

achso... und dann gibt es auch noch Frauen, die keine Mäuse sein wollen, sondern gern Frau bleiben

Geschrieben

Solche Frauen wollen meist auch trainierte/sportliche Männer, weil diese Lebensweise einfach auch der ihren entspricht und harmoniert...

Kaum ein sportlicher Mann, der etwas auf sich hält, hat Interesse an einer unweiblichen Bodybuilderin. In einer Beziehung hat die Frau zierlicher zu sein, das gilt für Körperfett, Größe und auch Muskeln.

Geschrieben

Kaum ein sportlicher Mann, der etwas auf sich hält, hat Interesse an einer unweiblichen Bodybuilderin.

ich bin so dankbar, dass es dich gibt

Geschrieben

Also ich finde es optisch generell nicht so besonders, wenn die Verhältnisse der Körperbereiche extrem nicht zusammenpassen. Z.B. Dürre Frau mit Megatitten. Bei Bodybulding (egal ob Frau, oder Mann), wenn der Körper nur noch Muskelmasse ist, verhält es sich genau so.

Abgesehen davon wird es ab einem gewissen Maß, wie bei allen Dingen auch ungesund und hat dann mit durchtrainiert nicht mehr viel zu tun.

Bei Frauen sehe ich lieber schöne weibliche Rundungen. Die können auch ruhig schön mollig, oder Rubensmäßig sein.

Aber letztendlich zählt ja nicht nur die Optik allein

Geschrieben

Also mir gefällt es wirklich gut, wenn Frauen BB betreiben.
So eine brutal mit Muskeln bepackte Frau ist mein Schönheitsideal! Ich hatte auch schon einige Male das Vergnügen und würde sofort jede Bodybuilderin einer "normalen" Frau vorziehen!

Geschrieben

Gegensätze ziehen sich an. Mir gefällt eine Frau mit weiblichen Rundungen besser als superdefinierte Bodybuilderinnen. Eine Frau sollte für mich gerne Kurven haben.

Es klingt zwar abgedroschen, aber letztlich ist für mich die Optik eh nicht entscheidend. Es ist der Gesamteindruck oder eine Besonderheit die sexy macht.

Geschrieben

Kann mich dem VP nur anschließen,.

Frauen sollen weiblich sein und Rundungen haben, das macht es erst richtig sexy

Geschrieben

Es klingt zwar abgedroschen, aber letztlich ist für mich die Optik eh nicht entscheidend.

Wieso trainierst du dann im Fitness, was man auf dem Bild sieht, wenn die Optik nicht entscheidend wäre?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der selbst viel Wert auf sein Aussehen legt, bei der Frau dies nicht tut?

Geschrieben

Es klingt zwar abgedroschen, aber letztlich ist für mich die Optik eh nicht entscheidend. Es ist der (.............) eine Besonderheit die sexy macht.

Stimmt absolut ! Ich fahr voll auf Weiber ab, die direkt über dem Kitzler ein Tittenförmiges Muttermal haben....Whowww...

Geschrieben

Ja Ja fast alle wollen Rundungen bis hin zur Rubensfigur an der Frau....das glaubt dennen doch keiner, warum schaut die Männerwelt denn den schlanken Frauen hinter her...
Nein, die schlanke, sportliche bis hin zur gut definierten Bodybuilderin das sind die Frauen die uns Männer geil machen und nicht die mit Übergewicht. Das gilt übrigens umgekeht genau so.

Geschrieben

warum schaut die Männerwelt denn den schlanken Frauen hinter her...
Nein, die schlanke, sportliche bis hin zur gut definierten Bodybuilderin das sind die Frauen die uns Männer geil machen und nicht die mit Übergewicht. Das gilt übrigens umgekeht genau so.

schön das es noch manipulierbare kapitalismus schafe gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich mussen Mann und Frau auch auf geistiger Ebene harmonieren, aber das allein reicht halt nicht! Könnte nie mit einer Frau zusammen sein, die mir nicht gefällt!

Was haltet ihr von dieser hier?
[lu] Edit by MOD Im Forum sind Fremdlinks nicht gestattet[/lu]

bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

Was haltet ihr von dieser hier?

Die Frau in dem Video ist ein Kerl...

• Neu erstellen...