Jump to content

weibliche Bodybuilder

homer799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und woher weißt du das?

Die weibliche trainierte Muskulatur ist weicher - fließender ( länger ) , hier ist sie kurz, definierter, härter....

hab selber mal Bodybuilding gemacht...

Geschrieben

hab selber mal Bodybuilding gemacht...

Aha.....das muss aber schon sehr sehr lange her sein

Geschrieben

Aha.....das muss aber schon sehr sehr lange her sein

vor meinem Unfall...also vor etwa 9 Jahren....

Geschrieben

Die Frau in dem Video ist ein Kerl...

Nein, das ist eine Frau..... Durfte sie schon kennenlernen und muss sagen, sie ist einfach der Hammer!

Geschrieben

schön das es noch manipulierbare kapitalismus schafe gibt.

Erstens hat Fitness nichts mit Kapitalismus zu tun, zweitens ist Kapitalismus nichts per se schlechtes und drittens ist die Vorliebe für vitale, sportliche Frauen etwas absolut natürliches, nachvollziehbares.

Nur, weil es gerade trendig und politisch korrekt ist, fette Hintern zu tolerieren, heisst das nicht, dass Männer, die sportliche Frauen wollen, überzogene Ansprüche haben - sofern sie denn selbst ebenfalls auf ihre Gesundheit achten.

Ich glaub, es hackt.

Geschrieben

Was haltet ihr von dieser hier?
[lu] Edit by MOD Im Forum sind Fremdlinks nicht gestattet[/lu]

Hier noch ein Foto von ihr (ich hoffe,das ist erlaubt!)

488176467.jpg

Geschrieben

" Ihre " Brüste sind nicht echt....die Füße zu grob und zu groß...... ich bleibe dabei, das ist ein Kerl ( gewesen ? )

Geschrieben

Nein, die schlanke, sportliche bis hin zur gut definierten Bodybuilderin das sind die Frauen die uns Männer geil machen und nicht die mit Übergewicht. Das gilt übrigens umgekeht genau so.

Seid wann sind Frauen mit Rundungen übergewichtig??

Du schaust vielleicht diesen Typ Frau hinterher.

Aber wenn da nichts weibliches dran, kein Hintern vorhanden dann sieht es aus wie ein Knabenarsch. Nicht mein Ding.

Geschrieben

Also gut definierte Bodybuilderinnen machen mich persönlich kein bisschen geil.

Geschrieben

Erstens hat Fitness nichts mit Kapitalismus zu tun ....drittens ist die Vorliebe für vitale, sportliche Frauen etwas absolut natürliches, nachvollziehbares.

Nur, weil es gerade trendig und politisch korrekt ist, fette Hintern zu tolerieren...,

hahahaha fitness hat nichts mit kapitalismus zu tun hahahaha.
alleine die ergänzungsmittelindustrie verdient alleine in usa pro jahr 5 milliarden.klamotten,schuhe,pulsmesser etc pp + pharmaindustrie & schönheitschirurgie noch nicht mitgerechnet.

definiere mal vitale sportliche frauen,was genau soll das sein?

was heisst fette ärsche tolerieren?wenn frau einen hat u mann drauf steht,alles wunderbar & ein fetter arsch oder ne dicke wampe heisst noch lange nicht das man ungesund ist

Geschrieben

hahahaha fitness hat nichts mit kapitalismus zu tun hahahaha.

Weder höre ich dein Gelächter hier, noch verstärkt es deine Aussage; ganz im Gegenteil, ich fühle mich eher, als diskutierte ich mit einem 12-jährigen, wenn ich so etwas lese.

alleine die ergänzungsmittelindustrie verdient alleine in usa pro jahr 5 milliarden.klamotten,schuhe,pulsmesser etc pp + pharmaindustrie & schönheitschirurgie noch nicht mitgerechnet.

Erstens scheinen bei dir sowohl die Shift-, als auch die Leertaste zu klemmen, zweitens ist es völlig legitim, an seinen entwickelten Produkten verdienen zu wollen. Drittens sind diese Mittel nicht nötig, wenn man einfach nur fit sein will.

definiere mal vitale sportliche frauen,was genau soll das sein?

Frauen, die auf ihre Figur achten, nicht nur auf dem Sofa liege und Chips oder Kuchen in sich hinein stopfen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Weg mit dem Fahrrad auf sich nehmen.

Für den Rest deiner Frage sei doch bitte so gut und denk selbstständig 5 Minuten nach. Kannst du das?

was heisst fette ärsche tolerieren?wenn frau einen hat u mann drauf steht,alles wunderbar [...]

Wenn du auf irgend etwas stehst, gilt das für dich, da musst du nicht andere, die einen gesunden Geschmack haben, als verblendete Kapitalismus-Opfer bezeichnen, eine von dir aufgestellte Behauptung, auf die du nun weiter überhaupt nicht mehr eingegangen, bzw., sogar ausgewichen bist. Wenn keine Argumente vorliegen, dann unterlässt man's am besten, Leute anzugreifen.

ein fetter arsch oder ne dicke wampe heisst noch lange nicht das man ungesund ist

Doch heisst es, wenn du "fett" auch im Sinne von dick/übergewichtig meinst. Mach dich doch bitte einmal mit den Grundlagen der menschlichen Anatomie vertraut und führe dir zu gemüte, wie ein anerkannt gesunder Mensch lebt...

Geschrieben (bearbeitet)

Doch heisst es, wenn du "fett" auch im Sinne von dick/übergewichtig meinst. Mach dich doch bitte einmal mit den Grundlagen der menschlichen Anatomie vertraut und führe dir zu gemüte, wie ein anerkannt gesunder Mensch lebt...

anerkannter gesunder mensch.....staatlich zugelassen von der krankenkasse mit stempel auf der stirn : ich bin gesund,nächster tüv 2016.....da machen wir dann auch einen ölwechsel

soviel zum thema kapitalismus auch humankapital genannt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn frau einen hat u mann drauf steht,alles wunderbar ...

Dann sei doch so tolerant und gestehe Andersdenkenden auch deren Vorlieben zu ...

ein fetter arsch oder ne dicke wampe heisst noch lange nicht das man ungesund ist

Doch das heißt es. Adipositas ist eine Krankheit ...

Ich mag Frauen denen man ansieht, dass sie etwas für ihren Körper tun. Es fühlt sich (für mich) gut an, es schaut (für mich) gut aus ...

Vor einer Frau die beim Bankdrücken mehr schafft als ich, hätte ich allerdings Angst

Hier noch ein Foto von ihr (ich hoffe,das ist erlaubt!)

Das empfinde ich nicht als schön ... ganz im Gegenteil ...

Geschrieben

(...) Was gefällt oder missfällt euch an ihnen?

Mir gefällt dieser "Körperkult" schon bei Männern nicht. Und bei Frauen noch weniger.
Für mich persönlich sehen die Leute aus, wie bei der Ausstellung - "Körperwelten"
Mit dem kleinem Unterschied, dass sie noch Haut haben.

Geschrieben

Wieso trainierst du dann im Fitness, was man auf dem Bild sieht, wenn die Optik nicht entscheidend wäre?

Ich trainiere seit gut 25 Jahren weil ich einfach Spaß daran habe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der selbst viel Wert auf sein Aussehen legt, bei der Frau dies nicht tut?

Natürlich lege ich auch Wert auf das Äußere bei einer Frau. Aber es ist nur ein Faktor und nicht der entscheidende für mich.

Kannst du mir jetzt beides glauben oder auch nicht .

Die "Dame" auf dem oben geposteten Foto finde ich übrigens soetwas von unweiblich und in keinster Weise attraktiv geschweige denn sexy. Hiiiiiilfeeeeeeeee, ich muss weg...

Geschrieben

" Ihre " Brüste sind nicht echt....die Füße zu grob und zu groß...... ich bleibe dabei, das ist ein Kerl ( gewesen ? )

Natürlich sind ihre Brüste nicht echt, denn Bodybuilderinnen haben durch den geringen Fettanteil und die vielen Steroide keine wirklichen Brüste mehr, wie dieses Bild zeigt:

DSC_8573_TVVCGGPISD.jpg

Geschrieben

anerkannter gesunder mensch.....staatlich zugelassen von der krankenkasse mit stempel auf der stirn : ich bin gesund,nächster tüv 2016.....da machen wir dann auch einen ölwechsel

Die EU-Konformitätsbescheinigung für den Urlaub nicht vergessen

Geschrieben

Die EU-Konformitätsbescheinigung für den Urlaub nicht vergessen

& das du nicht adipös bist.stell dir mal vor du hast nen bmi (der sowieso fürn arsch ist) von 35 & wirst 80 jahre alt.damit verärgern alle dicken die krankenkassen

Geschrieben

Ich empfinde weibliche Bodybuilder einfach als abstoßend, unappetitlich und unweiblich. Bei diesen Frauen kann ich auch keine weibliche Brust mehr erkennen vor lauter Muskelpaketen. Welcher Mann kann so etwas nur ansprechend finden?
Normales Training aller Muskelgruppen sollte man betreiben, keine Frage - Mann und Frau, aber nicht so extrem, ist absolut unnötig auch beim Mann.

Geschrieben

Optisch gefällt es mir nicht, aber ich finde es gut, wie intensiv sie sich um ihren eigenen Körper kümmern, um in ihren Augen schön zu sein. Das ist schon ein enormer Aufwand...

Geschrieben

Ich empfinde weibliche Bodybuilder einfach als abstoßend, unappetitlich und unweiblich. Welcher Mann kann so etwas nur ansprechend finden?

etwas nicht zu mögen, ist die eine Sache... es so zu äußern, finde ich absolut abstoßend...

und was nötig oder unnötig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, denke ich...

Geschrieben (bearbeitet)

etwas nicht zu mögen, ist die eine Sache... es so zu äußern, finde ich absolut abstoßend...

Ich PERSÖNLICH empfinde es als optisch abstoßend, genau so wie
schlechte Zähne und Mundgeruch nicht mein Fall sind. Ich glaube, das darf man schon sagen, ohne jemanden zu beleidigen. Kirche bitte im Dorf lassen!

Geschrieben

Ich empfinde weibliche Bodybuilder einfach als abstoßend, unappetitlich und unweiblich. Bei diesen Frauen kann ich auch keine weibliche Brust mehr erkennen vor lauter Muskelpaketen.

Mir gefallen auch die flachen, harten und austrainierten Brüste! Einfach nur geil!

Geschrieben

Wollte mal wissen, wie ihr zu weiblichen Bodybuilder steht!

schön sieht anders aus, finde ich...gilt aber auch für männliche bodybuilder

Geschrieben

Ich PERSÖNLICH empfinde es als optisch abstoßend, genau so wie
schlechte Zähne und Mundgeruch nicht mein Fall sind.

Keine Sorge, du musst dich für diesen völlig gesunden und normalen Geschmack in der Hinsicht nicht rechtfertigen, nur, weil hier immer mal wieder welche ihr Gutmenschentum zur Schau stellen wollen.

Wer derart stark von gängigen Schönheitsidealen abweicht (und zwar freiwillig), muss damit leben, dass nicht jeder das toll findet.

• Neu erstellen...