Jump to content

weibliche Bodybuilder

homer799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte schon einige wie ihr euch denken könnt! Und sie sind extrem geil im Bett.....oft unersättlich!

Geschrieben

Ich trainiere seit gut 25 Jahren weil ich einfach Spaß daran habe.

...

ich hätte Spass Deine Muskeln zu befühlen

Geschrieben

ich hatte schon einige wie ihr euch denken könnt! Und sie sind extrem geil im Bett.....oft unersättlich!

ich glaube niemand denkt daran was dir deine Fantasie so alles ins Bett gezerrt hat

tztz

😴

Geschrieben

Wer derart stark von gängigen Schönheitsidealen abweicht (und zwar freiwillig), muss damit leben, dass nicht jeder das toll findet.

Ganz Deiner Meinung!
Alle Dinge, die weder krankheitsbedingt noch Schicksalsfügung sind (also vermeidbar) und nicht meinen Geschmack treffen, sind mir unsympathisch oder stoßen mich regelrecht ab.
Jeder hat das Recht, dies zu äußern.

Geschrieben

Ja, und dazu noch ihre gigantischen Kitzler und teils tiefen Stimmen! Es gibt nichts Schöneres als Sex mit einer extrem muskulösen Bodybuilderin!

So heiß wie diese Frauen alleine schon mal aussehen....

426511_482625255106657_2026261960_n.jpg

1482812_10200387630733072_1642800646_n.jpg

x_6ed79f7b.jpg

72950921582.jpg

188952090.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Sehr richtig homer 799!

wobei auch Figur und Bikinibabes nicht zu verachten sind! Aber die Hardcorebabes sind wirklich heftig!

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

*** edit by admin ***

Sehr richtig homer 799!

wobei auch Figur und Bikinibabes nicht zu verachten sind! Aber die Hardcorebabes sind wirklich heftig!

Die Figurbabes gefallen mir nicht so gut! Ich steh's mir auf Masse....

Geschrieben

ich denke das manche latent schwul sind.eine frau die aussieht wie ein mann u wegen der anabolen steroiden auch aggressiver fickt...hmmmm

Geschrieben

ich denke das manche latent schwul sind.eine frau die aussieht wie ein mann u wegen der anabolen steroiden auch aggressiver fickt...hmmmm

Ich kann nicht ganz verstehen, wie Mann Frauen, die ihre ganze Energie und Zeit in einen solch perfekten Körper stecken, nicht schön finden kann!

65895_RMah.001b_123_117lo.jpg

2087311.jpg

364588702_4268.065b.ll3_123_185lo.jpg

1368302156147.jpg

ri3.jpg

Geschrieben

Weil es ganz einfach nicht mehr nach Frauenkörper aussieht. Und die Definition von perfektem Körper sieht wohl für jeden anders aus.

Geschrieben

Weil es ganz einfach nicht mehr nach Frauenkörper aussieht. Und die Definition von perfektem Körper sieht wohl für jeden anders aus.

Gebe ja zu, dass sie etwas maskulin aussehen, aber auch das reizt mich an ihnen! Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so!

Geschrieben

Etwas Maskulin ist in dem Fall aber dezent untertrieben.

Geschrieben

Ich kann nicht ganz verstehen, wie Mann Frauen, die ihre ganze Energie und Zeit in einen solch perfekten Körper stecken, nicht schön finden kann!

was bitte soll daran schön sein...sieht aus wie typen die zu viel anabolika erwischt haben und denen mittels photoshop ein weiblicher kopf aufmontiert wurde

Geschrieben

was bitte soll daran schön sein...sieht aus wie typen die zu viel anabolika erwischt haben und denen mittels photoshop ein weiblicher kopf aufmontiert wurde

Dass muskulöse Körper immer gleich männlich sein müssen... Tztztz
In der modernen Welt von heute sollte man es doch akzeptieren, wenn Frauen auch prall aufgepumpte Muskeln haben, auch wenn's nicht gefällt!

Diese Vorurteile, wie z.B.: die sehen aus wie Männer, kann ich schon nicht mehr hören!

Geschrieben

Es wurde ja nach Gefallen oder Missfallen gefragt!
Schön sind diese Frauen in meinen Augen nicht.So extreme Körper gefallen mir nicht mal bei Männern.

Geschrieben

Es wurde ja nach Gefallen oder Missfallen gefragt!
Schön sind diese Frauen in meinen Augen nicht.So extreme Körper gefallen mir nicht mal bei Männern.

Je extremer, desto heißer finde ich sie.....

Geschrieben

Diese Vorurteile, wie z.B.: die sehen aus wie Männer, kann ich schon nicht mehr hören!

Diese Damen sehen aber nun mal sehr viel mehr wie Ralf Möller und sehr, sehr, sehr viel weniger wie z.B. Heidi Klum aus.

Geschrieben

Diese Damen sehen aber nun mal sehr viel mehr wie Ralf Möller und sehr, sehr, sehr viel weniger wie z.B. Heidi Klum aus.

Stimmt schon, dass z.B.: flache, harte Brüste nicht dem allg. Bild der Frau entsprechen, aber das macht sie noch lang nicht männlich! Bodybuilderinnen sehen nun mal so aus....

Geschrieben

Ein Kreuz und Oberarm wie ein Bauarbeiter aber schon. Und wenn sich die Stimmlage von Sopran in Bariton wandelt wirkt das weder besonders Weiblich, noch sonderlich antörnend.

Geschrieben

Ein Kreuz und Oberarm wie ein Bauarbeiter aber schon. Und wenn sich die Stimmlage von Sopran in Bariton wandelt wirkt das weder besonders Weiblich, noch sonderlich antörnend.

Warum soll eine Frau kein breites Kreuz und dicke Oberarme haben.... Die formen ihren Körper schon so, wie es ihnen gefällt!
Und was die tiefe Anabolikastimme betrifft, gebe ich dir teils recht; nicht sehr weiblich, aber antörnend finde ich's schon!

Geschrieben

Weil es nicht fraulich wirkt, ganz einfach. Nichts gegen trainierte Arme oder eine Frau mit Sixpack, aber diese Muskelberge sind nicht Weiblich.

Geschrieben

Nicht mehr so weiblich wie normale Frauen, aber sie mit Männern zu vergleichen geht wirklich nicht....

Geschrieben

Doch geht. Nimm mal eine von deinen Fotodamen mit in die Fußgängerzone und frag da beliebige Männer verschiedener Altersklassen ob sie diese Frau eher mit Männern oder mit Frauen vergleichen würden. 99% sagen dir entweder Bäh, oder sieht aus wie´n Kerl.

Geschrieben

Nichts gegen trainierte Arme oder eine Frau mit Sixpack, aber diese Muskelberge sind nicht Weiblich.

Sehe ich ganz genauso.

Geschrieben

Doch geht..... 99% sagen dir entweder Bäh, oder sieht aus wie´n Kerl.

Dass die meisten das häßlich finden, ist mir klar, aber männlich denke ich nicht!

• Neu erstellen...