Jump to content

weibliche Bodybuilder

homer799

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find es geil. Schön muskelös und eine weiche und enge Muschi. Das ist lecker !!

Geschrieben

Ja, einfach nur der Hammer!

So schön.....

Die Frau könnte Alles mit mir machen! Traum Figur, tolle Muskeln und dann auch noch die Adern! Yummy!

06.jpg

Geschrieben

Ich meine, "mann" kann immer viel sagen, wenn man es nocht nicht ausprobiert hat.

Ich hätte erst ein wenig Scheu und Respekt (kommt ja eh nicht nur auf den Kerl an), aber wer weiss... wenn man es nicht ausprobiert...

Geschrieben

ne Clitoris wie ein Traktorventil hat doch was :-)))

Geschrieben

ne Clitoris wie ein Traktorventil hat doch was :-)))

Richtig!
Auch die sind schön groß!

Geschrieben

Ja wenn die Mädels die richtigen Steroide nehmen dann sind die richtig groß und dementsprechend wild und hemmungslos und heftig sind die Frauen im Bett! Also ich mag die Mädels!!

Geschrieben

Generell wenn Frauen sportlicher als ich sind finde ich sie super attraktive

Geschrieben

grundsätzlich finde ich es schon geil mal so eine ins bett zu bekommen und dort wilden schmutzigen sex zu machen.

es ist natürlich so, das die bilder in den wettkampfphasen gemacht worden sind und diese frauen extrem trocken sind. fett bei 4% ????

spätestens 2 wochen danach sehe sie etwas anders aus. fraulicher.

dann würde ich sie gern genießen und ich habe da schon die wildesten geschichten von wirklich unersättlichen frauen gehört

Geschrieben

Nääää - nicht meins.
Ich mag gern Frauen, die auch so aussehen.
Gut eine knackig sportliche ist auch was feines, aber die Muckbudengeschädigten sind nicht meins.

Geschrieben

Naja ,ehrlich gesagt macht mich das nicht so an...sportlich gerne aber zuviele muskeln bei einer frau gefällt mir gar nicht ,obwohl ich selbst sportlich aktiv bin...ich habe auch nichts gegen frauen die bodybuilding machen,aber ist nicht mein fall...stehe auf zierliche frauen mit süssem po und füsschen....

Geschrieben

ich kann anerkennen, welche Leistung und welches Durchhaltevermögen dahinter steckt...

Da gebe ich Dir absolut recht, auch wenn es mir absolut überhaupt nicht gefällt. Allerdings habe ich vor der Leitung jetzt keinen riesen Respekt, da muss man schon mehr leisten meiner Meinung nach.

ReiseFreund01
Geschrieben

Mein einmalig gebliebenes Sexerlebnis mit einer aktiven Wettkampf-Bodybuilderin war nicht prickelnd.

Menschlich war sie aber sehr anregend und überraschend.

Das Nackt-posing war erotisch, sie hatte, da zwischen den Wettkämpfen, ein paar Millimeter Unterhautsfettdepots welche die gröbsten Muskeln verdeckten.

Auf die in Aussicht gestellte Wiederholung, gleich nach dem Wettkampf also ohne jedes Fettgewebe habe ich verzichtet.

Wir sind weiter in Kontakt. Wie gesagt ist sie menschlich gesehen eine Bereicherung.

Geschrieben

Mein einmalig gebliebenes Sexerlebnis mit einer aktiven Wettkampf-Bodybuilderin war nicht prickelnd.

Das kann ich nicht nachvollziehen.... Alleine der Anblick eines prallen Bizeps macht mich schon scharf! Bei massiven Bodybuilderinnen schmelze ich einfach dahin... die dürfen mit mir machen, was sie wollen....da bin ich auch gerne einfach nur ihr männliches Lustobjekt!

Geschrieben

nachdem ich ja die Sachen nicht beim Wort nennen darf und mein Beitrag gelöscht wurde dann eben so....

die Mädels sind in den Masse- bzw. Masseaufbauphasen besonders geil und heftig....aber auch in Wettkampfform sind viele die ich kenne ziemlich unersättlich.....wenn man es heftig treiben will und darauf steht und sich nicht minderwertig vorkommt....dann mit einer Athletin....das sind meine Erfahrungen....

Geschrieben

Aber die Hardcorebabes sind wirklich heftig!

und heftig sind die Frauen im Bett!

die Mädels sind in den Masse- bzw. Masseaufbauphasen besonders geil und heftig

wenn man es heftig treiben will

Ich wette mit dir, dass ich dein Lieblingsadjektiv erraten kann.

Geschrieben

;-):-) stimmt...ich stehe auf HEFTIG;-)

Geschrieben

Hab gerade deine Fotos gesehen - ohne Frage - heftig

Wie lang machst du das schon?

Geschrieben

ja heftig und gutaussehend wie ich finde..hahaha;-)...seit 16 Jahren...

Geschrieben

Respekt - sieht schon beeindruckend aus ... ohne Frage ...

Geschrieben

Ich war mal in der Szene,das war eine Sucht.Glücklicherweise nur das Training.

Von Steroiden habe ich Abstand gehalten,weil diese Medikamente am Ende ein körperliches Wrack hinterlassen.

Sorry.....Training ja.Aber wer sich SO definieren muss kämpft....einen aussichtslosen Kampf.

Bei absetzen des Medikaments ist nichts mehr los,ausser Frust.

Wie beim Mann.Wenn der nicht per Droge im Saft steht,geht GAR NICHTS.

Geschrieben

Ich habe bei Body-gebuildeten Körpern immer ein wenig das Grausen, übrigens bei Kerlen genauso wie bei Damen.

Nichts gegen sportliche Körper, ebenfalls bei beiden Geschlechtern.

Aber wenn sich Menschen mit hypertrophen Muskelpaketen jeseits jeden funktionellen nutzens als "sportlich" oder "athleten" beschreiben drehts mir da als professionellem Körper/Sport/Gesundheitsmenschen immer den Magen um.

Bodybuilding hat bei den allermeisten, die das machen nichts mehr mit "den Körper in Form halten" zu tun.
Das ist "den Körper in eine unnatürliche Verfassung bringen".Das ist jenseits jeder Funktionalität.

Ein Pectoralis der übers Kinn hinausragt erfüllt keine Aufgabe außer der Optik, und bei den meisten BB sorgt er für die "Gorillahaltung", weil er ungenügend lang ist und die Schultern vorzieht.

Ein "six-pack" Bauch kann mal bei körperlichen Schwerarbeitern auftreten - ist aber bei den meisten Leuten für mich ein Zeichen von Rückenproblemen, weil der Rest der Bauchmuskulatur völlig insuffizient ist um dessen Zug auszugleichen.

Da wird in gigantischem Ausmaß fehltrainiert!
Und ich persönlich finde das dann auch nicht mehr schön, mal ganz abgesehen von der professionell begründeten Ablehnung.

Von daher: nicht meins - eine Frau wie oben im Foto erregt bei mir den Gedanken "oh je, die Arme muss ja einen echten Knacks haben" oder "wie kann man seinem Körper nur sowas antun?"

Mir ist völlig klar, wieviel Arbeit dahintersteckt, das ist respektabel. Aber diese Disziplin wäre woanders wesentlich segensbringend verwendet als im Umfang-messen.

Geschrieben

kein Problem diese Meinungen! Das akzeptiere ich absolut! Nur jeder ist für sich selbst verantwortlich und mir gefällt es und gut ist! Ich stehe nun mal auf Muskeln!

Geschrieben

Du hast auch - trotz der enormen Masse, die du dir zugelegt hast, eher wenig Haltungsprobleme (zumindest was die Photos darstellen).
Das Verhältnis der Oberkörpergewichten zur LWS/Gluttäen kommt mir zwar hart aus dem Gleichgewicht vor, aber du kannst dich immerhin gut aufrichten trotzdem.
Gilt für kaum einen in der Gewichtsklasse.

Gesund finde ich das immer noch nicht, aber wenns dir Spass macht - ist ja dein Körper, da habe ich auch keinerlei Problem damit.

Wenn Leute sich hirnlos fettfressen oder bis zum Nierenschaden aushungern dürfen, dann ist hartes Volumentraining definiv das kleinere Übel - jedem seine Ticks.

Solltest du das tatsächlich ohne pharmakologische Hilfe geschafft haben - dicken Respekt für die Trainingsdiziplin.
Und selbst mit nachhelfen sind das tausende Stunden, weis ich.

Obs dir auf Dauer gut tut musst du selber wissen, aber ich nehme mal nicht an, das du das 16 Jahre durchgehalten hättest wenns dir nicht wichtige Sachen gäbe.

LG
FT

Geschrieben

Ja danke dafür und nun ist es aber auch gut mit den Ratschlägen die mich betreffen...ich dachte hier solle eigentlich über Frauen gesprochen werden die Bodybuilding betreiben.....;-)

• Neu erstellen...